Guild Wars 2: Redesign der Fraktale der Nebel mit HoT-Launch

PC MacOS
Bild von Hannes Herrmann
Hannes Herrmann 43032 EXP - Community-Moderator,R9,S2,A4,J10
Dieser User wurde von den Global Brothers dem großen Davkul geopfert.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Juli 2015 - 9:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In dem heutigen Ankündigungs-Blogpost für die Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns hat ArenaNet umfangreiche Änderungen am High-Level-Verlies "Fraktale der Nebel" angekündigt. Ein Run wird nur noch ein vorbestimmtes Fraktal (je ein bestimmtes für eine Schwierigkeitsstufe) umfassen, nicht wie bisher vier zufällige hintereinander. Die Mini-Verliese werden zukünftig bis Schwierigkeitslevel 100 verfügbar sein - die niedrigen Stufen sollen einfacher werden, die höheren dafür fordernder.

Eure Gegner skalieren ab Level 50 nicht mehr nur über den Schaden und ihre Lebenspunkte, sondern auch über andere Attribute wie Zähigkeit und Präzision. Die bisher die Level über 30 erschwerenden Nebelsperren-Instabilitäten (Mistlock Instabilities) sollen neu überdacht werden, auch können künftig mehrere solcher Effekte in einem Level aktiv sein. Um euch das Leben zu erleichtern, wird ein NPC extra auf die Fraktale abgestimmte Buffs verkaufen.

Die erreichbaren Erfolge werden ausgebaut und zum Beispiel mit Untererfolgen ergänzt. Natürlich überarbeitet ArenaNet auch die Belohnungen: Je länger das Fraktal, desto mehr Beute. Es wird nur noch drei unterschiedliche Belohnungsstufen geben (1 - 20, 21 - 50 und 51 - 100). Ihr könnt für makellose Relikte gezielt Fraktal-Waffen erstehen und so eine neue Sammlung dieser vervollständigen. Andere neue Belohnungen sind die Minis der vier Katzen-Golems aus dem "Unkategorisierten Fraktal" und neu gestaltete (goldene) Waffen, die in höheren Stufen zu finden sind.

Außerdem wurden legendäre Rückengegenstände angekündigt. Mit Ihnen soll das aufgestiegene Handwerk aufgewertet werden - die vielen nutzlosen aufgestiegenen Ringe in eurer Bank bekommen also endlich einen Sinn. Durch das wiederverwerten aufgestiegener Gegenstände erhaltet ihr neue Handwerksmaterialien, die für die legendären Rückenteile benötigt werden oder alternativ für Fraktale-Endtruhen eingetauscht werden können. Die Änderungen werden erst mit dem Release von Heart of Thorns eingeführt, ihr habt also noch genug Zeit euer Fraktal-Level auf 50 zu bringen, denn euer Fortschritt bleibt erhalten.