Xbox Live: GWG im August mit MGS 5 - Ground Zeroes, Metro, u.a.

360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 1301320 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

28. Juli 2015 - 23:09 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch im August gibt es wieder neue Gratistitel im Rahmen von Microsofts Games-with-Gold-Programm. Xbox-360-Spieler, die noch keine Xbox One besitzen, haben zudem die Möglichkeit, deren Spiele auch über die alte Konsole ihrer Sammlung hinzuzufügen.

Für die Xbox One sind diesmal Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes (GG-Test:7.0) von Konami und der Action-Survival-Titel How to Survive - Storm Warning Edition (eShop-Check) enthalten. Auf der Xbox 360 gibt es am Monatsanfang den Ego-Shooter Metro 2033 (GG-Test: 8.5) von den 4A Studios, dessen Nachfolger Metro - Last Light (GG-Test: 8.5) aus dem Jahr 2013 ab dem 16. August zum kostenlosen Download bereitsteht.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 28. Juli 2015 - 23:17 #

Hmm, Ground Zeroes hatte ich mir schon vor Monaten für die 360 geholt, aber bisher noch nicht gezockt. Da gebe ich jetzt natürlich der One-Version den Vorzug. HtS kratzt mich nicht so und die Metros hab ich ebenfalls schon. Kein Knallermonat also, aber immerhin gibt's ein kleines Bonbon ;).

Thomas Barth (unregistriert) 28. Juli 2015 - 23:51 #

Die knapp 30€ für in Jahr Gold haben sich jetzt schon für mich rentiert. AC4, Gears of War 3, beide Metros, How to Survive und Massive Chalice, dabei kommen noch neun weitere Monate. :)

Vier Spiele über Gold, sechs über Plus, eines über das GamersGlobal Abo, eines über Gamestar Plus und die aus der Vault von EA Access. Warum kaufe ich mir überhaupt noch Spiele? Alleine den Pile of Abos werde ich niemals abarbeiten können. Aber was mir noch fehlt ist ein Abo von GOG. ;)

Deepstar 16 Übertalent - 4916 - 29. Juli 2015 - 0:59 #

Metro 2033 hatte man in Deutschland schon.

Nämlich Februar 2014 als Ersatz für Dead Island.

Wird es für Deutsche entsprechend einen anderen Titel geben?
EDIT: Wohl nicht, wenn ich gerade sehe, dass Japan bereits ganze dreimal Halo Wars als Ersatz reingedrückt bekam.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 29. Juli 2015 - 22:10 #

Zu dieser Erkenntnis bin ich leider auch gekommen. Da merkt man halt wieder, wie sehr der US-Markt bevorzugt wird und der Rest eher stief­müt­ter­lich behandelt wird. :(

Edit: @xboxde hat mir auf die Frage, ob es Ersatz gibt, auf Twitter geantwortet: "Nein, tut uns leid - da das Spiel aber top beliebt ist und nicht alle zugeschlagen hatten, bieten wir es erneut an." :(

Thomas Barth (unregistriert) 30. Juli 2015 - 6:31 #

Bei Sony beschweren sich bereits einige, dass man Spiele die schon einmal drin waren, nicht noch einmal anbietet. Ist also gehüpft wie gesprungen, man macht es eh falsch. ;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 29. Juli 2015 - 6:57 #

Hm... Die beiden Metro-Teile sind für mich auf Anhieb eher uninteressant, aber ich werde ihnen dann mal eine Chance geben. Aber interessant, dass ich Metro 2033 ja sogar schon auf meiner 360 haben müsste. :D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1301320 - 29. Juli 2015 - 22:23 #

Metro 2033 und Last Light hab ich auf der Xbox 360 durchgespielt, die beiden Games für die Xbox One nehme ich mit. ;)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 30. Juli 2015 - 19:33 #

Metro 2033 habe ich aber Last night fehlt mir noch !

Mitarbeit
Der MarianChrisL
News-Vorschlag: