Humble NEOGEO Mobile Bundle erschienen

Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266745 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

28. Juli 2015 - 15:11 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Humble hat ein neues Mobile Bundle mit NEOGEO-Spielen exklusiv und DRM-frei für Android gestartet. Der Normalpreis für das Paket würde über 32 Dollar betragen, bei Humble bestimmt ihr jedoch den Preis wie immer selbst. Das Angebot gilt nur noch bis zum 3. August.

Ab 1 Dollar Mindestinvestition erhaltet ihr folgende Titel:

  • Blazing Star (GG-Userwertung: 8.1)
  • Metal Slug 2 (GG-Userwertung: 8.9)
  • Metal Slug X
  • The King of Fighters '97
  • Garou - Mark of the Wolfes

Für einen Betrag, der höher liegt als der aktuelle Durchschnitt von 4,63 US-Dollar, erhaltet ihr folgende Spiele obendrauf:

  • Metal Slug (GG-Userwertung: 8.9)
  • Metal Slug 3 (GG-Userwertung: 5.8)
  • Beast Busters
  • Fatal Fury Special (GG-Userwertung: 6.5)
  • Samurai Shodown 2 (GG-Userwertung: 7.0)
  • The King of Fighters '98

Für 29,99 Dollar oder mehr erhaltet ihr das exklusive "NEOGEO 25th Anniversary Metal Slug"-T-Shirt. Wie üblich könnt ihr eure gewählte Summe unter den Entwicklern, dem Humble Store und Hilfsorganisationen aufteilen. Dieses Mal wird das Amerikanische Rote Kreuz mit dem Geld unterstützt.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10020 - 28. Juli 2015 - 15:37 #

Ich liebäugele stark mit dem 1-Dollar-Tier, denn da sind schon so einige gute Titel dabei, an Metal Slug erinnere ich mich noch - obwohl ich das erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal auf meiner PSX gespielt habe, war aber witzig.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 28. Juli 2015 - 15:38 #

Achtung, das ist bereits die zweite Woche!
Wer also noch am überlegen ist und auf mehr Spiele hofft, wird sehr entäuscht sein, wenn das Bundle nächste Woche weg ist (und weitere Spiele gibt es halt auch nicht mehr).

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 28. Juli 2015 - 16:56 #

oh schön, da wird sich mein vor Kurzem erhaltenes JXDS7800B freuen.

v3to (unregistriert) 28. Juli 2015 - 17:04 #

Also, man hat jetzt eine Sammlung von einigen der besten Arcade-Games aller Zeiten, die Hälfte davon combolastige Prügler. Von einer Plattform, welche von Haus aus eine 4-Button-Steuerung hat und nun auf den Touchscreen 1:1 gebracht wurde (wie man an den Videos sehen kann). Das ist so ein bissel was für Masochisten, oder?

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 28. Juli 2015 - 18:33 #

Das geht schon, du musst halt auf dein Android einprügeln, deswegen passen die Prügelspiele auch ganz gut.
Wenn man mal überlegt, dass jedes Spiel damals ~300 DM gekostet hat ...

v3to (unregistriert) 28. Juli 2015 - 18:57 #

Ok. Dann auch für Choleriker, der Markt ist doch größer als ich dachte ;)
Nein, im Ernst. Smartphones sind imo ungeeignet für derartige Spiele. Die Dinger wurden für Arcade-Sticks konzipiert und das merkt man denen auch an.

Btw: waren die nicht sogar noch teurer? Die Prügler so ab der Samurai Shodown-Ära gehörten doch schon in die 100-Meg-Range und lagen als Modul um die 400€?

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 28. Juli 2015 - 20:14 #

Ja, manche Module kosteten bis 700 DM, Euro war damals noch nicht ...

v3to (unregistriert) 28. Juli 2015 - 20:17 #

Oops. Ich meinte DM...

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 28. Juli 2015 - 20:20 #

Habe mir 1999 die Neo Geo Complete Edition auf 8 CDROMs im schönen Schuber mit 200 Seiten DIN A4 Hochglanzbuch für ca. 50 DM gekauft. Alle Neo Geo Spiele inkl. Emulator für PC. Halte ich schön in Ehren und kann seither diese ganzen Minisammlungen die immer mal wieder auftauchen gut ignorieren. Leider erschien diese Sammlung aber natürlich damals nicht in Europa.

Sp00kyFox (unregistriert) 29. Juli 2015 - 0:40 #

klingt auch irgendwie schwer nach raubkopie.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 29. Juli 2015 - 21:22 #

Nö, ist original mit ISBN Nummer und allem drum und dran und sehr hochwertig produziert, also kein China-Bootleg oder so.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 29. Juli 2015 - 2:48 #

1999? Alle NeoGeo Spiele? 50 DM? Emulator? Das hättest du auch billiger haben können. ;)

v3to (unregistriert) 29. Juli 2015 - 6:24 #

Also, in der Ausstattung hätte ich auch nicht lange überlegt und zugeschlagen. Neo Geo Spiele allgemein und die von SNK speziell sind schon was Besonderes (jedenfalls für mich damaligen Arcade-Spieler).

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 29. Juli 2015 - 21:23 #

Das wären dann aber Raubkopien gewesen, davon ab hätte das schöne Buch gefehlt.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 28. Juli 2015 - 22:53 #

Ohne Controller halte ich das auch für nahezu unspielbar. Gut, dass sich auch Controller mit Tablets koppeln lassen. ;-)

contraspirit 11 Forenversteher - 741 - 28. Juli 2015 - 18:27 #

Auf die Prügelspiele habe ich nicht so wirklich Bock, aber der Euro lohnt sich allein für Blazing Star, welches sich auch auf dem Tablet gut spielen lässt.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 29. Juli 2015 - 2:50 #

Naja, das kostet 89Cent im Store. ;)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 30. Juli 2015 - 8:26 #

Das iOS-Tag an der News finde ich verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 30. Juli 2015 - 13:49 #

Jip, ist weg. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266745 - 31. Juli 2015 - 13:11 #

thx!:)

Mitarbeit
ChrisLfloppi
Action
Shoot-em-up
7
Yumekobo
Hamster
19.02.1998 (Neogeo) • 25.07.2012 (iOS) • 26.07.2012 (Android) • 21.08.2012 (Wii (Virtual Console Neogeo, Japan)) • 01.08.2016 (Browser, PC, MacOS, Linux) • 02.05.2017 (Switch (ACA Neogeo)) • 08.02.2018 (Playstation 4, Xbox One (ACA Neogeo))
Link
8.0
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS4SwitchWiiXOne