Modern Warfare 2: neue Mehrspieler-Videos

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. September 2009 - 11:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 25,17 € bei Amazon.de kaufen.

Auf GameTrailers.com werden fünf Videos gezeigt, die eine abgefilmte Mehrspielerpartie im bald erscheinenden Call of Duty - Modern Warfare 2 zeigen (gespielt wird die Karte "Highrise Gameplay"). Zu sehen ist schnelles und actionreiches Gameplay, wie es auch schon vom - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgezeichneten ersten Teil bekannt ist.
Die Aufnahmen stammen vom L. A. Multiplayer Event, das seit dem 15.09.2009 stattfindet und auf dem Spieleentwickler Infinity Ward bisher einige neue Informationen zu Modern Warfare 2 veröffentlichte.

So wurde auch bekannt, dass Microsoft zur Veröffentlichung des Spiels eine spezielle Xbox 360 herausgibt. Die Konsole wird unter anderem mit einer 250 GB-Festplatte sowie zwei Wireless-Controllern geliefert. Des Weiteren wird sie natürlich äußerlich an Modern Warfare 2 angepasst. Das Spiel selbst wird ebenfalls im Lieferumfang enthalten sein. Als Preis werden derzeit 399 Dollar genannt.

CoD - Modern Warfare 2 wird voraussichtlich am 10. November 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Mit Stand vom 16.09.2009 befindet sich das Spiel auf GamersGlobal.de auf Platz 10 der am häufigsten genannten Warte-Spiele.

Video:

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 16. September 2009 - 12:18 #

Hab die News freigeschaltet, einzig Entwickler Studios werden nicht gefettet nur Namen von bestimmten Leuten, soweit ich es weiß.

Falls das nicht stimmt korrigiert mich bitte.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 16. September 2009 - 12:23 #

Klasse, danke dir! Beim Fett-Markieren des Studios war ich mir nicht sicher, hab' es aber mal gelassen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich selbst noch kein Video einbinden kann? Wäre es möglich, dass das nachträglich noch jemand anderes macht (siehe erste verlinkte Quelle)?

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 16. September 2009 - 12:53 #

Wurde erledigt, das Video wurde hinzugefügt.

Ab Rang 6 "Mediablogger" kannst du selbst Videos und Teaser-Bild hinzufügen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 16. September 2009 - 12:55 #

Ah, ok, dann hatte ich es richtig verstanden.
Und erneut: Vielen Dank!