Mortal Kombat X: Klassic-Fatality-Packs im Video

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Juli 2015 - 13:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat X ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Anfang Juli mit dem Release des Predator-DLCs bereits das erste Klassic-Fatality-Pack für Mortal Kombat X (GG-Test: 8.5) mit Finishing Moves für Scorpion, Sub-Zero, Sonya und Johnny Cage erschien, wurde diese Woche mit dem neuen Charakter Tremor auch das zweite Paket freigeschaltet, der die klassischen Kills für Jax, Mileena, Kitana und Kung Lao mit sich brachte (wir berichteten). Beide Klassic-Fatality-Packs stellte NetherRealms Studios nun in zwei neuen Videos vor, die ihr euch auf dem offiziellen YouTube-Kanal anschauen könnt. Folgt dafür einfach den Quellenlinks am Ende der News.

Erst Ende vergangener Woche deuteten die Entwickler während eines Livestreams an, dass in Zukunft noch weitere Download-Inhalte folgen könnten. War bisher nur stets von einem „Kombat Pack“ die Rede, hieß es im Zuge der Ausstrahlung plötzlich, dass Tremor den Abschluss des „ersten Kombat Packs“ bilde. Eine Aussage, die auf mehr Charaktere, Outfits, Fatalitys, und Gast-Auftritte hoffen lässt.

Ein weiterer möglicher Hinweis wurde kürzlich von einem findigen Reddit-Nutzer im Quellcode des Spiels entdeckt. Dort wird seltsamerweise in einer Zeile ein vierter Fatality für Mileena erwähnt. Interessant deshalb, weil bisher nur zwei Fatalitys pro Charakter verfügbar sind. Mit den Klassic-Packs kam jeweils ein dritter Finishing Move für die oben erwähnten klassischen Kämpfer dazu. Wir werden also in Zukunft möglicherweise noch einiges mehr zu sehen (und zu spielen) bekommen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105024 - 25. Juli 2015 - 13:26 #

Das ich das noch erleben darf.....

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11356 - 25. Juli 2015 - 14:17 #

Spielt sich das eigentlich immernoch so stocksteif wie der alte GameCube-Titel?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 25. Juli 2015 - 14:37 #

Nein

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 25. Juli 2015 - 14:52 #

Nein, speziell der neue Teil spielt sich richtig prima und flüssig.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11356 - 26. Juli 2015 - 9:55 #

... dann sollte ich mir den neuen Teil wohl doch nochmal genauer ansehen!

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 25. Juli 2015 - 16:17 #

Ich muss mir dieses Mortal Kombat echt noch kaufen. Es gefällt mir immer besser, was ich da so sehe

Mitarbeit