GC15: Line-up von Focus Home Interactive

Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Juli 2015 - 18:58 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 5. bis 9. August wird in Köln wieder die gamescom stattfinden. Wir sind natürlich wieder mit Leserunterstützung auf Europas größter Messe und werden von den Highlights, Trends und Perlen berichten. Wer keine Lust hat, sechs Stunden am Stand der AAA-Hersteller anzustehen, sollte sich die Fläche von Focus Home Interactive anschauen, auf der neben der Enhanced Edition des Achtungserfolgs Divinity - Original Sin auch Blood Bowl 2 sowie The Technomancer vorgestellt wird. Der Publisher wird mit dem folgenden Line-up in Köln auflaufen:

  • Divinity - Original Sin Enhanced Edition
  • Blood Bowl 2
  • The Technomancer
  • Battlefleet Gothic - Armada
  • Act of Aggression
  • The Surge
  • Seasons of Afterfall 
  • Landwirtschaftssimulator 

Beachtet bitte, dass nicht alle Titel am Stand des Publishers spielbar sein werden. Für einige Projekte wird es nur Pressevorführungen geben. Sobald es Informationen oder vorzeigbares Material gibt, werden wir darüber auf GamersGlobal berichten.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 24. Juli 2015 - 19:05 #

Ich glaube die Gamescom geht bis zum 9. August.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Juli 2015 - 19:41 #

Danke für den Hinweis, korrigiert!

Maulwurfn (unregistriert) 24. Juli 2015 - 23:13 #

Ist der Technomancher nicht ein Technomancer?

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Juli 2015 - 19:44 #

Ich persönlich bin mal auf Blood Bowl 2 gespannt. Mit Teil 1 hatte ich eine Menge Spaß. Landwirtschaftssimulator kann mich immer noch nicht begeistern

Maulwurfn (unregistriert) 24. Juli 2015 - 23:11 #

Blood Bowl 2 ist auch mein Favorit.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266411 - 24. Juli 2015 - 22:09 #

Die "Leserunterstützung" wird sich das Ganze mal dort anschauen. ;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Juli 2015 - 22:36 #

Vorbildlich

euph 30 Pro-Gamer - P - 130063 - 27. Juli 2015 - 10:15 #

Dabei viel Spaß!

Mitarbeit
Labrador NelsonCOFzDeepMaverick
News-Vorschlag: