GG-Intern: Neue Mods ganga und Maulwurfn

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469803 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. Juli 2015 - 11:11 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wir freuen uns, dass sich unser Moderatoren-Team trotz des Ausscheidens von Tr1nty um eine Person verstärkt: Wir konnten unsere langjährigen User ganga (links im Foto) und Maulwurfn als neue Mods gewinnen. Im Folgenden stellen sie sich euch kurz vor:

Ganga schreibt:

Ei Gude wie! So sagt man das zumindest in Hessen, wo ich aufgewachsen bin und inzwischen auch wieder wohne. Ich bin altersmäßig gerade noch so in den Zwanzigern beheimatet und habe gerade mein zweites Studium beendet und hoffentlich auch das Letzte. Der Nickname ganga kam irgendwann beim Counter-Strike zocken mit Freunden auf und begleitet mich seitdem. An meine erste Videospiele-Erfahrung kann ich mich noch gut erinnern. Mit meinem besten Freund war ich in den Sommerferien nachmittags im Büro seines Vaters zu Besuch und die hatten dort einige Rechner stehen. Auf einem der Geräte startete ein Mitarbeiter Prince of Persia für uns – und wir waren vollkommen begeistert! Einen eigenen Computer hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und Konsolen fanden meine Eltern nicht gut, also konnte ich zu der Zeit nur bei Schulfreunden daddeln – am liebsten International Superstar Soccer oder SimCity auf dem SNES.

Nachdem ich meine Eltern lange genug bearbeitet hatte durfte ich mir dann schließlich einen Gameboy Pocket zulegen und im Arbeitszimmer meines Vaters hielt der erste 75-Mhz PC Einzug, auf dem ich am bevorzugt in Winter Games Rekorde jagte. Der PC wurde mein Lieblingsspielgerät und ist es bis heute geblieben. War es anfangs hauptsächlich das RTS-Genre, dass ich - nicht ganz ohne den Einfluss eines gewissen Redakteurs namens Jörg Langer - bevorzugte (Age of Empires 2, C&C, Warcraft 3), so trieb es mich später eher in Richtung Actionspiele (Counter-Strike, Call of Duty, Half-Life) und in den letzten Jahren sagen mir auch Rollenspiele wie Skyrim immer mehr zu. Einer Runde PES oder FIFA bin ich auch nie abgeneigt. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören die GTA-Serie, die Mass-Effect-Trilogie und Heavy Rain.

Auf GamersGlobal bin ich seit 2009 unterwegs und mir gefiel die Seite gleich. Insbesondere, dass man sich als User an den News beteiligen kann, fand ich eine super Idee – das ist für mich auch heute noch eines der wichtigsten Features von GG. Es freut mich sehr, dass ich mich als Community-Moderator nun weiter mit einbringen kann und bin gespannt auf die vielen Diskussionen!

Maulwurfn schreibt:

Ich bin noch 41 Jahre alt/jung, ab und zu knirscht es in den Gelenken, aber ich habe mal gehört, Männer ab 40 machen halt Geräusche. Lebe im Rheinland, mag Karneval nicht, dafür Motorsport und die NFL. Mein Herz gehört den Detroit Lions. Im Motorsport bin ich auf der Langstrecke zuhause, besonders auf der Nordschleife.

Zu Gamersglobal kam ich vor knapp über sechs Jahren durch einen Link auf JörgSpielt.de – und habe mich auch gleich angemeldet. Seitdem ist GG meine erste Anlaufstelle für News und Tests im Spielebereich. Die ersten Jahre war ich eigentlich eher still unterwegs auf GG, auch wenn ich mir manchmal Kommentare und Forumposts nicht verkneifen konnte, es wurde die letzten Jahre dann doch mehr und mehr.

Videospieler bin ich, seit ich ein VCS 2600 geschenkt bekommen habe, das muss so 1981 gewesen sein. Danach der übliche Verlauf über C64, Amiga 500, Amiga 1200 und PC. Konsolen wurden dann ab der PS2 spannend, aber so richtig eingestiegen dann erst mit der Xbox/Xbox360. Am PC bin ich oft im FSX unterwegs, bevorzuge da die General Aviation. Silent Hunter 3 ist auch ein Dauerbrenner auf meinem Rechner. Total War in allen Epochen spiele ich auch immer wieder gerne, Rennsimulationen ebenso, im Grunde relativ quer durch viele Genres auf Konsole und PC.

So, das war es auch schon von meiner Seite. Ich hoffe ich tauge was als Moderator, das wird die Zeit zeigen.

Die Redaktion GamersGlobal sowie die drei "alten" Mods (John of Gaunt, McSpain, Sven Gellersen) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Neu-Mods!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 13. Juli 2015 - 11:13 #

Na dann alles gute für euch zwei im harten und undankbaren Mod-Alltag. Hoffe ihr habt ein gutes Händchen!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 13. Juli 2015 - 11:15 #

Glückwünsche zum neuen unbezahlten Job. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 13. Juli 2015 - 11:15 #

Glückwunsch an die beiden Neuen (oder Beileid? Wird sich zeigen :P ). Einer mehr kann nie schaden.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 13. Juli 2015 - 11:17 #

Alles Jute euch beiden!

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 13. Juli 2015 - 11:19 #

Willkommen! Wünsche euch gute Nerven, das nötige Fingerspitzengefühl und viel Erfolg!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 13. Juli 2015 - 11:21 #

Huch, hier gibts ja bald mehr Mods als User :P

Herzlichen Glühstrumpf!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. Juli 2015 - 11:22 #

Auch hier von mir nochmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Auf gute Zusammenarbeit :)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 13. Juli 2015 - 11:25 #

Viel Spaß! :D

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 13. Juli 2015 - 11:40 #

Welcome, Frischfleisch zum weichklopfen!!! ^^

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10406 - 13. Juli 2015 - 11:32 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. :-)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 13. Juli 2015 - 11:37 #

Glückwunsch und alles Gute euch beiden!

rammmses 22 Motivator - P - 32643 - 13. Juli 2015 - 11:39 #

Ihr macht bestimmt einen guten Job, viel Erfolg!

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 13. Juli 2015 - 11:39 #

Alles Gute euch beiden und laßt euch nicht stressen!

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 13. Juli 2015 - 11:40 #

Ui, das Aufsichtspersonal wird aufgestockt. Zeit für eine Gegenbewegung. Wir sind doch alle erwachsen.

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 13. Juli 2015 - 11:49 #

Na dann viel Spaß euch zwei, lasst den Kopf nicht hängen wenns mal ruppig wird! XD

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 13. Juli 2015 - 11:57 #

Gutes Gelingen, Euch beiden! Für mich wäre das wohl eher nichts, aber ihr macht das schon :)

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 13. Juli 2015 - 11:57 #

Viel Spaß und Erfolg!

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 13. Juli 2015 - 12:05 #

Na denn mal zu.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 13. Juli 2015 - 12:08 #

Ein Mod mehr? Jetzt ist es vorbei mit dem trollen. :( Aber wurde auch Zeit das zwei Typen mit Kompetenz dazustossen ähm nicht dass es zuwenig Kompetenz hatte bei den Mods ich meine ähm ach ich muss weg.

Flitzefisch (unregistriert) 13. Juli 2015 - 12:11 #

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 13. Juli 2015 - 12:11 #

Haut rein, Jungs. Ihr werdet das super machen :).

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 12:21 #

Danke dir :)

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 12:26 #

Danke :)

BigBS 15 Kenner - 3261 - 13. Juli 2015 - 12:20 #

Ahhhh....fresh meat!

In diesem Sinne: welcome to hell.

:-)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 13. Juli 2015 - 12:28 #

Na denn mal gutes Gelingen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26167 - 13. Juli 2015 - 12:34 #

dann herzlich willkommen und jute arbeit....

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 13. Juli 2015 - 12:34 #

Gratulation zur Ernennung. Und es gibt bestimmt Communities, die schlimmer zu moderieren sind als GamersGlobal. Von daher toi toi toi. :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. Juli 2015 - 12:35 #

Viel Spaß(!) im neuen Job! :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 13. Juli 2015 - 12:38 #

Alles Gute im neuen Job. ;) Hoffentlich bringt er euch auch Spaß und nicht nur Stress. :D

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 13. Juli 2015 - 12:43 #

Von mir auch alles Gute! Maulwurfn ist mir bislang tatsächlich relativ wenig aufgefallen, mal sehen ob sich das als Mod jetzt steigert. Ich werde mich aber bemühen, ihm keinen Anlass zu geben ^^

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 13. Juli 2015 - 12:47 #

War glaub ich Erynaur o.s.ä. früher und mir unter dem Nick auch bekannter.

Alles Gute ihr beiden. Danke für den Einsatz.

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 12:52 #

Richtig "Erynaur" war es bis vor ein paar Monaten, allerdings hat sich Jörg mal bei einer Userfrage im MOMOPO etwas schwer getan mit der Aussprache, da musste dann Plan B her.

Danke für die guten Wünsche

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 13. Juli 2015 - 13:03 #

Sprechhindernisse gibt es bei mir zum Glück nicht. :)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 13. Juli 2015 - 18:27 #

Achso, Erynaur! Ja, der Name sagt mir was! Hallo (^_^)y

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 13. Juli 2015 - 19:17 #

Ich frage mich immer, ob das ein Tippfehler ist am Ende und du einfach keine Lust auf Korrektur hast. :)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 13. Juli 2015 - 19:29 #

rapante

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. Juli 2015 - 19:33 #

https://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w

;)

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 19:39 #

Das muss so ;)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 13. Juli 2015 - 20:06 #

Ok. Dann ist diese Mysterium gelöst. Kann ich mich wieder Stonehenge widmen. :)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 13. Juli 2015 - 12:46 #

Guuuuude!

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 13. Juli 2015 - 12:49 #

Viel Erfolg und Spaß beim neuen Job... :-)

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 13. Juli 2015 - 12:59 #

Wer mit "Ei gude wie" anfängt und das mal wieder als hessisch betitelt, bei dem weiß ich nicht, ob da eine Freundschaft mit mir als Kurhesse entstehen kann? Wenigstens ein guter Lebenslauf bei Spielen ist vorhanden.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 13:12 #

Nichts für ungut, ich kann auch eigentlich gar kein hessisch babbeln ;) konnte dich ja noch umstimmen

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 13. Juli 2015 - 13:20 #

Bayrisch ist es jedenfalls nicht ;-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 13. Juli 2015 - 13:24 #

Ei horsche ma, natürlisch is des hessisch, was dann aach sonst?

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 13. Juli 2015 - 13:33 #

Eine Abartigkeit aus Südhessen?Gibt da ja so einige, eine nennt sich z.B. Eintracht Frankfurt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 13. Juli 2015 - 13:45 #

Ganz dünnes Eis, mein Freund. Gaaaaaaaaanz dünnes Eis!

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 14:03 #

Also wenn du jetzt was gegen Südhessen sagst muss ich meine neuen Fähigkeiten nutzen! ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 13. Juli 2015 - 14:39 #

Oh ja, mach mal. So ein bis drei Verwarnungen kann der Junge schon vertragen. :D

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 13. Juli 2015 - 17:35 #

Südhessen ....war das nicht da wo keiner tot über den Zaun hängen will ? :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 13. Juli 2015 - 17:36 #

Das möchte ich eigentlich nirgendwo.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 13. Juli 2015 - 17:49 #

Ich auch nicht, aber wenn dann nicht in Südhessen ! : D

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 19:33 #

Also was soll das denn jetzt. Es ist wunderschön bei uns!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. Juli 2015 - 19:36 #

Vorsicht, lieber Kollege! Hendrik sieht harmlos aus, doch das täuscht. Wenn Du dem nicht jede Woche mindestens drei Verwarnungen erteilst, tanzt der Dir auf der Nase rum.

Du bist gewarnt!

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 13. Juli 2015 - 19:44 #

Was ? Und das von dir, Donnerbuddy ?
Ich glaub, ich sollte dir die Freundschaft kündigen, Jungspund !

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 13. Juli 2015 - 19:44 #

Nur Spaß ! :D

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 13. Juli 2015 - 21:20 #

In der Ostukraine oder in Nordkorea ist es auch schön, nur wohnen will ich da trotzdem nicht. Wobei, dort gibt es wenigstens keine pissgelbe Plörre namens "Äppelwoin". ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 13. Juli 2015 - 23:22 #

Gibt's hier aach net, des heißt Ebbelwoi!

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 23:31 #

Rischdisch!

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 14. Juli 2015 - 0:30 #

Es gibt auch noch Pfungstädter...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83923 - 14. Juli 2015 - 8:10 #

Es gibt auch Henninger, Binding und Licher. Aber trinken muss man das alles nicht.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 14. Juli 2015 - 9:52 #

Deswegen Apfelwein, ganz einfach.
Wobei ich mir in jungen Jahren mal Binding auf den Bauch tattoowiert habe. Btw, Schmucker geht auch. Der Rest ist einfach nur noch fiese Industrie Plörre.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 14. Juli 2015 - 9:02 #

Sehr gut :Bier aus meiner Heimatstadt!

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 13. Juli 2015 - 13:06 #

Hmmm, Jörg bringt also zwei neue Figuren ins Spiel.
Ich schlage vor die Community-Einheiten A-M lenken weiterhin John, Sven und McSpain ab, während N-Z auf die Neuen draufhauen, damit wir sie klein kriegen, bevor Jörg sie großartig aufleveln kann. Wir können die Partie noch gewinnen!

On a more serious note: Alles Gute an ganga und Maulwurfn und viel Spaß beim Moderieren. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 13. Juli 2015 - 13:07 #

Glückwunsch an die neuen Mods. :)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 13. Juli 2015 - 13:09 #

Viel Erfolg und wenig Stress bei der neuen Aufgabe!

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 13. Juli 2015 - 13:17 #

Haha, International Superstar Soccer. Was ne geile Zeit! Go Go Goaaaaal!

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 13. Juli 2015 - 13:23 #

Viel Glück und viel Spaß (Geduld) bei der Arbeit!

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 13. Juli 2015 - 13:30 #

Glüchwunsch zur Beförderung zum Mod, auf gutes Gelingen und wenig Trolle!

pbay 18 Doppel-Voter - 9251 - 13. Juli 2015 - 13:57 #

Ich wünsche mir von euch das richtige Augenmaß bei der Unterscheidung zwischen abweichender Meinung und sinnlosem Trolling. Viel Spass & Erfolg bei der neuen Aufgabe!

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. Juli 2015 - 14:12 #

Viel Spaß ihr zwei! :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 13. Juli 2015 - 14:25 #

Habt ihr denn schon was zu tun gehabt? Nein? Noch in den Flitterwochen? Alle supernett zu euch? Respektvoll, geradezu? So sehr, dass es schon fast unheimlich ist? Oh jaaaa? --> Moderate THIS, f******!!! ;)
PS: Ich wuensche euch viel Erfolg, Spass, wenig Frust und den Respekt der ganzen Meute hier fuer das, was ihr fuer die Community tut.

Beste Wuensche, Frey. :)

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 14:35 #

Bedanke mich für die netten Wünsche und Worte und hoffe es wird kein totaler Reinfall von meiner Seite ;)

Toxe (unregistriert) 13. Juli 2015 - 14:46 #

Na dann mal viel Spass. :-)

SaRaHk 16 Übertalent - 5249 - 13. Juli 2015 - 15:38 #

Bäh, weg ist sie, die Frauenquote bei den GG-Moderatoren. :( Mach's gut, Tr1nity. Bist mir nie negativ aufgefallen, hast dann also wohl (in meinen Augen) nen perfekten Job hingelegt.

Fugusha Kisai 16 Übertalent - 5230 - 13. Juli 2015 - 15:42 #

Viel Spaß. =)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 16:33 #

Auch hier noch ein herzliches Willkommen!

Andere haben Nukular und wir haben einen Mod vorm Antonium!

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den Nasen. Müssen wir jetzt noch ausrambolen wer die feminine Note reinbringen wird.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. Juli 2015 - 17:24 #

Ach, du machst das doch schon ganz gut, da sehe ich keinen Handlungsbedarf. :P

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 17:32 #

Na gut. ;P

Klären wir als nächstes wer das maskuline einbringen wird?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. Juli 2015 - 17:36 #

Ja, da ist Handlugsbedarf vorhanden! :D
Ich würde sagen, den männlichsten Namen hat John! of! Gaunt! Also sein Job. ;)

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 17:39 #

Aber ich hab die schönste Mütze ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. Juli 2015 - 17:41 #

Naja, Blau-weiß ist definitiv die richtige Farbe, aber ich vermisse die Karos. ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 17:40 #

John hat jetzt erstmal den Titel Mod-Ältester. Obermod. El Modo Grande.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. Juli 2015 - 17:42 #

Schließt sich ja nicht aus, oder? :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 13. Juli 2015 - 18:31 #

Ach ja, ich kann euch sagen, früher, als ich noch jung war, da war das alles noch anders hier *schwadronier*

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 18:53 #

Damals als wir die Kommentare noch mit Lochkarten gelöscht haben.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 13. Juli 2015 - 16:54 #

Alles Gute bei der neuen Aufgabe!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. Juli 2015 - 17:21 #

Wünsch euch alles gute, viel Spass :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 13. Juli 2015 - 17:23 #

Viel Erfolg euch Beiden.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 13. Juli 2015 - 17:28 #

Viel Erfolg und Geduld! Der Spaß wird sich wohl eher in Grenzen halten. ;)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 13. Juli 2015 - 17:30 #

Welcome to the jungle. Viel Erfolg und Spaß euch beiden.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 13. Juli 2015 - 17:36 #

Viel "Spaß" euch beiden. ;)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 13. Juli 2015 - 17:37 #

Na dann Willkommen!

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 13. Juli 2015 - 17:42 #

Hach, diese entlarvenden Fotos. Da geht sie hin, die jugendliche Unschuld des Herrn ganga ;). Immerhin kann Mauler mit nem Tom Gerhardt-Cosplay punkten.

Na dann haut rein, aber verkorrumpiert mir nicht zu schnell. Dafür haben andere Mods hier Jahre gebraucht.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 17:52 #

Mit großer Macht kommt große Ernüchterung auf Fotos.

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 17:54 #

Hey, so ne Mütze hat auch Gefühle.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 18:06 #

Eeeeeh. Nein. Nein. Nein. Nein. *aufstampf*

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 13. Juli 2015 - 19:26 #

Ich wünschte das hätte man auch über Crizzos Fahrradhelm sagen können.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 19:35 #

Man ist halt auch nicht ewig jung Herr Sciron - aber wer im Glashaus sitzt und so ;)

Dre 16 Übertalent - - 4130 - 13. Juli 2015 - 18:14 #

Endlich frischer Wind :) Möge die Macht mit euch sein :D

nothanks 11 Forenversteher - 601 - 13. Juli 2015 - 18:19 #

Alles Gute.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 13. Juli 2015 - 18:35 #

Na dann, auf ins Gefecht :)
Und viel Glück.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266641 - 13. Juli 2015 - 18:45 #

Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Arbeit, Lust und Laune, Haare auf den Zähnen und viel Durchhaltevermögen! Und immer locker bleiben! Schön, dass sich zwei nette User gefunden haben. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 13. Juli 2015 - 19:17 #

Wieso darf ich eigentlich nicht mal moderieren?? Ich bin sowas von grundehrlich, unparteiisch und mega-objektiv! Jap. Ausser vielleicht bei Alien-Isolation-Unglaeubigen - da raste ich aus, aber das wird sicherlich jeder verstehen. Und dann waere da noch EA. Und Bugthesda. Oder wenn jemand Ubisoft toll findet. Ab und zu wuerde ich vielleicht mal unnoetig brutal, wenn jemand sich ueber das gottgleiche No Man's Sky mockiert. Aber welcher gotteslaesterliche Feind der Menschheit wuerde so etwas Ruchloses schon tun, gell? Klar, QTE-o-phile Kommentare wuerde ich auch sofort loeschen, aber welcher Freund gutbuergerlicher Etikette und des guten Geschmacks denn nicht? Und bei Parkoursystem-Fanboys muesste ich vielleicht mal eine Verwarnung aussprechen oder drei. Okay, gut, Vorbesteller wuerden unverzueglich auf die ignore-Liste gesetzt. Und Mikrotransaktionen-Bejaher selbstverstaendlich, aber da darf man zur Rettung der christlich abendlaendischen Kultur natuerlich auch keine Nachsicht zeigen, wie alle die unter uns verifizieren koennen, die einen dem Magazin angemessenen IQ haben. - Tjooo, abgesehen von diesen wenigen, meine Objektivitaet potentiell gefaehrdenden Punkten, waere ich wirklich ungeschlagen in dem Job. Wieso wurde ich nicht gefragt??

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 19:30 #

Zeitverschiebung und Anti-Amerikanismus. ;)

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 13. Juli 2015 - 19:41 #

Als Mod eine Ignore-Liste zu haben, ist eher kontraproduktiv ... glaube ich.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 19:42 #

Vermutlich meint er damit die Freylis-Ignore-Liste die dann für alle User verpflichtend wird. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 13. Juli 2015 - 19:57 #

Ooooh, ich dachte immer, ihr moegt mich... gelegentlich 8_(

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 13. Juli 2015 - 20:07 #

Wie kommat du denn darauf? ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 20:25 #

Ich meinte damit eigentlich das du dann vorgibst wer auf die Liste kommt die dann auf GG für alle gilt.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 13. Juli 2015 - 20:27 #

Oh wie fein, geht sowas? Hach, mach mir das Moderieren doch net so schmackhaft! ;)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 13. Juli 2015 - 21:11 #

ganga is'n Guter. Nice!

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 13. Juli 2015 - 21:33 #

Danke für die Vorschusslorbeeren :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juli 2015 - 21:38 #

"is'n" heißt ja nicht bleibt. Ich war auch mal einer von den Netten. ;)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 13. Juli 2015 - 21:39 #

Das sagen aber nur die alten Legenden! ;)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 13. Juli 2015 - 22:01 #

War trifft es recht gut :D

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. Juli 2015 - 23:32 #

Er war'n Guter. Nun aber gehört er zur dunklen, zur bösen Seite. Zu der Seite, die euch armen User zensiert. Zensiert! Zeeeennnnssssiiieeerrrttt muahahahahahahahaaaaaaa ...

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 23:36 #

Du sollst dich doch vor der Nachtschicht nochmal ein Stündchen hinlegen!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. Juli 2015 - 23:37 #

Nachtschicht? Junge, ich hab Urlaub! Yay!

Maulwurfn (unregistriert) 13. Juli 2015 - 23:41 #

Glücklicher, dann schönen Urlaub!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. Juli 2015 - 23:51 #

Danke :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 14. Juli 2015 - 10:33 #

Urlaub ? Wann hab ich dir denn den genehmigt ? :O

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 13. Juli 2015 - 21:58 #

Viel Glück, ihr werdet es brauchen! :)

Und verliert nicht den Spaß an der Sache, egal was kommt!

Und noch ein Tipp:
- im Zweifel erstmal ein wenig Ruhe reinbringen, Abstand nehmen und dann nochmal den Beitrag anschauen.

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 13. Juli 2015 - 22:30 #

Glückwunsch Männer und viel Spaß mit euren neuen Aufgaben ;)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 27. September 2020 - 14:32 #

Ach, das waren noch wilde Zeiten...