Beendet: Gewinnt 11-teiliges Adventure-Paket von Daedalic

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2015 - 8:30 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Schwarze Auge - Memoria ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.
Das Gewinnspiel vom Samstag ist beendet, der glückliche Gewinner heißt Soeinglueck. Gratulation!

Es ist mal wieder Zeit für eine Blitzaktion auf GamersGlobal. Heute verlosen wir ein Paket mit gleich elf Daedalic-Adventures auf einmal, die unter dem namen "Daedalic Armageddon Bundle" zusammengefasst sind. Konkret erhaltet ihr mit dem Paket Zugriff auf Jan Müller-Michaelis' exzellente Trilogie um Taugenichts Rufus, mit dem ihr in Deponia (GG-Test: 9.0), Chaos auf Deponia (GG-Test: 9.0) und Goodbye Deponia (GG-Test: 9.5) die Sau rauslassen könnt. Wem das an Werken von "Poki" noch nicht genügt, der findet auch noch die wunderbar schwarzhumorigen Abenteuer von Edna und ihrem Hasenfreund Harvey, Edna bricht aus und Harveys neue Augen (GG-Test: 9.0), im Paket.

Darüber hinaus gibt es noch Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten (GG-Test: 8.0) sowie die Fortsetzung Memoria (GG-Test: 8.5). Außerdem sind der Silcence-Vorgänger The Whispered World (GG-Test: 8.5) in der Special Edition, das Öko-Adventure A New Beginning (GG-Test: 8.5), das Märchenabenteuer The Night of the Rabbit (GG-Test) sowie Gene Mocsys in San Francisco spielende 1954 - Alcatraz (GG-Test) enthalten. Sämtliche Spiele verfügen sowohl über deutsche als auch englische Sprachausgabe. Errechnet anhand der aktuellen Steampreise hat das Adventure-Paket einen Gegenwert von stolzen 160 Euro.

Um den Steamkey zu gewinnen, hinterlasst uns in den Kommentaren eine Nachricht, in der ihr uns einen Grund nennt, weshalb ihr gewinnen solltet. Tut dies bis spätestens heute Samstag, den 25. Juli um 23:59 Uhr. Dann nämlich endet die Blitzaktion. Die Gewinner ermitteln wir nach dem Zufallsprinzip zwischen allen Teilnehmern, die die oben genannte Voraussetzung erfüllen. Da wir den Gewinnern die Keys ausschließlich per PN übermitteln, müsst ihr bei GamersGlobal angemeldet sein. Seid ihr noch nicht registriert, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen. Die Auflösung erfolgt spätestens am Montag Vormittag.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
nova 19 Megatalent - P - 16911 - 25. Juli 2015 - 8:32 #

Ich möchte gewinnen, weil ich bisher keines dieser Spiele besitze. ^_^

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 25. Juli 2015 - 8:32 #

Ich sollte gewinnen, weil ich den ersten Kommentar unter diese News geschrieben habe.

EDIT: Na toll -.-

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 25. Juli 2015 - 8:35 #

Ich möchte gewinnen, da ich jetzt schon Weihnachten feiern will.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 25. Juli 2015 - 8:36 #

Kenne die wenigsten Adventures, daher moechte ich gewinnen

Stephan Leichsenring 12 Trollwächter - 1045 - 25. Juli 2015 - 8:38 #

Ich möchte gewinnen, weil ich gerne gewinnen würde!

Soeinglueck 10 Kommunikator - 535 - 25. Juli 2015 - 8:41 #

Gewinnen möchte ich, weil ich noch keins der oben genannten Spiele gespielt habe und in meinem Alter(Ü40) jedes Spiel mein letztes sein könnte. Da die Spiele einen GG-Wertungsschnitt von über 8.0 haben, wären doch alle würdige letzte Kandidaten...
;-)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 25. Juli 2015 - 8:41 #

Ich möchte gewinnen, weil mich die Spiele schon immer interessiert haben, ich jedoch nicht bereit war soviel Geld zu Release auszugeben. Jetzt habt ihr Sie wieder in mein Radar gebracht

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 25. Juli 2015 - 8:47 #

ich möchte gewinnen, da die Sammlung einfach toll ist!

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 25. Juli 2015 - 8:47 #

Ich will gewinnen, weil ich Adventures mag.

marvo 17 Shapeshifter - - 6414 - 25. Juli 2015 - 8:47 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich immer gewinnen will.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 25. Juli 2015 - 8:52 #

Gewinnen, einmal wirklich siegen möchte ich,
denn gewinnen tue ich sonst nicht.

So ein Sieg der wäre schon schön,
deshalb im voraus ein dickes "Dankeschön" ;).

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 25. Juli 2015 - 8:56 #

Ich würde gerne gewinnen weil ich bisher keines dieser spiele habe und deswegen der perfekte empfänger dieses pakets bin

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 25. Juli 2015 - 8:57 #

Ich möchte gewinnen, weil gewinnen Freude bereitet. Vor allem dann wenn selbst gewinnt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 25. Juli 2015 - 8:57 #

Ich möchte gewinnen um all die guten Spiele nachzuholen, die mir noch fehlen.

jqy01 16 Übertalent - P - 4294 - 25. Juli 2015 - 8:58 #

Ich möchte gewinnen, weil ich unbedingt mal aus der Pschyatrie und Internat ausbrechen wollte, und sowieso grundsätzlich auch nach Elysium möchte.

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 25. Juli 2015 - 9:00 #

Ich möchte gewinnen, da ich noch keines der 11 Spiele habe.

gabbawokky 12 Trollwächter - 1046 - 25. Juli 2015 - 9:01 #

Ich mag gern gewinnen, da ich einmal in meinem Leben Deponia besuchen möchte :)

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 25. Juli 2015 - 9:06 #

Das würde ich gerne gewinnen wollen. Meine Frau spielt leidenschaftlich gerne Adventures.

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7497 - 25. Juli 2015 - 9:10 #

Ich möchte gewinnen weil ich so toll bin.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 25. Juli 2015 - 9:33 #

Das ist der Anton aus Tirol auch...

Machiavelli (unregistriert) 25. Juli 2015 - 9:13 #

Ich möchte gewinnen, weil aller guten Dinge entweder 3 oder 11 sind. Nun dies ist mein dritter Versuch das Paket zu gewinnen und es enthält 11 Spiele. Es muss wohl mein Schicksal sein heute zu gewinnen.

ThokRah 17 Shapeshifter - 6966 - 25. Juli 2015 - 9:17 #

Ich würde gerne gewinnen, da ich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung endlich auch mal was hier auf GG gewinnen sollte! ^^

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 25. Juli 2015 - 9:17 #

Ich möchte gewinnen um des Gewinnens willen.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 25. Juli 2015 - 9:18 #

Ich möchte gewinnen, weil ich noch nie gewonnen habe

Baughardt 09 Triple-Talent - 241 - 25. Juli 2015 - 9:18 #

Ich möchte gewinnen um dieses leider fast ausgestorbene Genre noch einmal zu erleben

Katse 13 Koop-Gamer - 1334 - 25. Juli 2015 - 9:27 #

Ich möcht gewinnen weil ich nach monky island und maniac mansion keine wirklich guten adventure spiele erleben durfte

Chuck the Plant 12 Trollwächter - 863 - 25. Juli 2015 - 9:28 #

Ich spiele gerne Adventures, daher möchte ich gerne gewinnen.

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 25. Juli 2015 - 9:32 #

Warum ich gewinnen will? Damit ich es meiner Frau schenken kann. Vielleicht will ich sogar das Eine oder Andere selber spielen^^ Letztlich aber meine Frau damit überraschen :-D

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 25. Juli 2015 - 9:35 #

Ich sollte gewinnen, weil ich noch ein paar Adventures spielen möchte bevor ich in wenigen Wochen in die Niederlande auswandere. Da muss ich mich dann nämlich zuerst mit ungeschnittenen Gewaltspiele versorgen. ;)

config.sys (unregistriert) 25. Juli 2015 - 9:34 #

Bin ein großer Adventure Fan, habe aber leider noch nie ein Spiel von Deadalic gespielt.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 25. Juli 2015 - 9:35 #

Ich möchte gewinnen. Mir ist nämlich langweilig.

Phoncible 22 Motivator - - 33511 - 25. Juli 2015 - 9:36 #

Die habe ich noch nicht gespielt... und würde es gern. Daher möchte ich gewinnen!

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 25. Juli 2015 - 9:38 #

Ich sollte gewinnen, weil ich gerade auf Sizilien bin euch ein Angebot mache, das ihr nicht ablehnen könnt...

tvharti 18 Doppel-Voter - 12125 - 25. Juli 2015 - 9:46 #

Ich möchte gewinnen, weil meine lange zusammengereimte Beschreibung bei der letzten Daedalic Blitzaktion irgendwie übersehen worden ist ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 25. Juli 2015 - 9:54 #

Ich möchte gewinnen, damit ich meinen heute 6 Monate alten Sohn irgendwann mal diese schönen Adventures zocken lassen kann.

Alter Mann 15 Kenner - 3180 - 25. Juli 2015 - 9:56 #

Ich möchte gewinnen, weil ich diese Spiele mag.

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 25. Juli 2015 - 10:13 #

Ich habe schon ewig kein gutes Adventure mehr gezockt, daher will ich gewinnen :-)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 25. Juli 2015 - 10:14 #

Ich möchte gewinnen, weil ich noch keins der Spiele habe.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43034 - 25. Juli 2015 - 10:17 #

ICh würde gerne gewinnen, da ich nur 2 Spiele aus dem Bunlde besitze.

D43 (unregistriert) 25. Juli 2015 - 10:17 #

Gibts das Set vll irgendwann auch mal als GoG Version ? Ihr verschenkt es schon das 3te oder 4te mal nur für Steam :(

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 25. Juli 2015 - 10:25 #

Ich möchte gewinnen, weil ich gerne meine Spielesammlung vergrößern möchte. :)

Misaki-chan (unregistriert) 25. Juli 2015 - 10:32 #

Ich möchte gewinnen weil ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein Adventure spielen will.

wooks 16 Übertalent - - 5707 - 25. Juli 2015 - 10:33 #

Ich möchte gewinnen, weil ich gerne mal überhaupt etwas gewinnen möchte!!

Gertie 16 Übertalent - P - 5353 - 25. Juli 2015 - 10:37 #

Ich möchte gewinnen weil Adventures doch eh die beste Unterhaltung sind!

Czarine 08 Versteher - 175 - 25. Juli 2015 - 10:39 #

Ich möchte gewinnen, weil mich die Spiele schon immer interessiert haben.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 25. Juli 2015 - 10:41 #

Bin an Bord.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 25. Juli 2015 - 10:41 #

dejavu...

aber da ich es bei den letzten versuchen nicht ergattert habe, ist meine motivation genauso hoch, von daher möchte ich gewinnen....

YPSmitGimmick 14 Komm-Experte - 2061 - 25. Juli 2015 - 10:42 #

Als großer Adventure-Freund möchte ich das Paket unbedingt gewinnen - der Sommerurlaub steht kurz bevor, d.h. viiiiel Zeit!

bonesaw 13 Koop-Gamer - 1401 - 25. Juli 2015 - 10:49 #

Ich möchte gewinnen, damit ich die Spiele von Daedalic endlich mal legal besitze :)

ronnymiller 12 Trollwächter - 1113 - 25. Juli 2015 - 10:49 #

Ich möchte gewinnen, weil ich gerade Spellcasting 101 und Eric the Unready durch habe und von Freunden darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Text-Adventures nicht mehr modern sein sollen.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 25. Juli 2015 - 10:53 #

Ich möchte gewinnen, weil ich vor allem die hochgelobte Deponia-Trilogie endlich spielen möchte.

Jürgen (unregistriert) 25. Juli 2015 - 10:53 #

Ich möchte gewinnen, weil es
11 Spiele sind,
8 eine schlne Zahl ist
Und ich auch 33mal versuchen würde, dieses Paket zu gewinnen.

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 25. Juli 2015 - 10:55 #

Ich möchte gewinnen weil ich andre um rat fragen musste, damit ich den besten Satz zum gewinnen habe.
Außerdem will ich endlich mal Deponia spielen!

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 25. Juli 2015 - 11:01 #

Ich möchte gewinnen, weil ich Adventures mag und außer die Deponia-Reihe noch nichts gespielt habe. :)

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 25. Juli 2015 - 11:05 #

Ich möchte gewinnen, weil ich viele dieser Abenteuer nachholen muss.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 25. Juli 2015 - 11:09 #

Meine Frau ist begeisterte Adventure-Spielerin und ich möchte ihr mit diesem großen Paket an Spielstoff eine freudige Überraschung bereiten. :)

Connor 17 Shapeshifter - P - 7848 - 25. Juli 2015 - 11:20 #

Habe dringenden Daedalic Nachholbedarf. Deshalb würde ich gerne gewinnen!

Rialdar 13 Koop-Gamer - P - 1422 - 25. Juli 2015 - 11:32 #

Früher waren Adventures bei mir Hauptbestandteil der investierten Spielzeit, heute leider etwas aus dem Blickfeld geraten ... ändert dies bitte mit diesem bestimmt tollen Paket!

Michi 14 Komm-Experte - P - 2550 - 25. Juli 2015 - 11:41 #

Warte als Lucasarts-Fan auf neue Remakes. Um die Zeit zu verkürzen, würde ich mich zum ersten Mal an Deadalic ranwagen! Vielleicht echt ein Versäumnis...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 25. Juli 2015 - 11:41 #

Melde auch vorsichtiges Interesse an.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 25. Juli 2015 - 11:43 #

Ich möchte gewinnen, obwohl ich alle Spiele bereits besitze, manche aber noch nicht bei Steam. Restliche Keys würde ich dann an Adventure-Bedürftige verteilen, falls man die trennen kann.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 25. Juli 2015 - 12:04 #

Ich sollte gewinnen, weil ich beim letzten Mal leider nicht gewonnen habe. Das vorletzte Mal zu spät gesehen habe, dass es ein weiteres Gewinnspiel gab und zu spät geschrieben habe. Und weil "drei Mal ist göttlich" !!!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 25. Juli 2015 - 12:17 #

ich würde gern gewinnen, weil ich tatsächlich noch keines von den Spielen habe und schon lange auf ein Gesamtpaket warte. Danke :)

Paradox 10 Kommunikator - 391 - 25. Juli 2015 - 12:30 #

Ich möchte gewinnen, da ich gerne Adventures spiele.

Das Gurke 16 Übertalent - P - 4243 - 25. Juli 2015 - 13:03 #

Ich möchte gewinnen um mal wieder eine schöne Auswahl an "interaktiven Geschichten" zu haben.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 25. Juli 2015 - 13:11 #

Ich sollte das Paket bekommen weil beim letzten Mal mein Kommentar wohl "aus versehen" übersehen worden ist und ich deswegen damals nicht gewann.

Aber...jeder sollte eine zweite Chance bekommen und deswegen habt ihr hiermit nochmal die Chance mich gewinnen zu lassen:-D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 25. Juli 2015 - 21:43 #

das ist aber schon die dritte chance für dieses bundle....

keine ahnung ob da jemand soooo großzügig mit den chancen ist ;)

L0dg3r 20 Gold-Gamer - P - 20037 - 25. Juli 2015 - 13:19 #

Damit ich endlich weiß, was ich mit der noch spielefreien Zeit zwischen 3 und 5 Uhr morgens anfangen soll. :D

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 902886 - 25. Juli 2015 - 13:22 #

Der Grund warum ich gewinnen sollte ist , meine Kinder brauchen was vernünftiges zu Spielen.

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 25. Juli 2015 - 13:32 #

Ich möchte gerne gewinnen, weil mir noch einige der Adventures in meiner Sammlung fehlen.

Sehr lustiger Name 09 Triple-Talent - 344 - 25. Juli 2015 - 13:44 #

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich beim letzten Daedalic-Gewinnspiel nichts gewonnen habe und deshalb immer noch sehr traurig bin :-(

uttech2 10 Kommunikator - 455 - 25. Juli 2015 - 13:51 #

Ich möchte gewinnen weil ich Adventures mag.

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 25. Juli 2015 - 13:54 #

Ich möchte gewinnen, weil ich Adventures gerne spiele.

DingO 15 Kenner - P - 3076 - 25. Juli 2015 - 14:03 #

Ja, ich will! :-) ... Weil ich außer Edna bricht aus noch nichts davon gespielt habe!

Predi 12 Trollwächter - 917 - 25. Juli 2015 - 14:05 #

Ich möchte gewinnen, weil ich nicht verlieren will.

Nieal 08 Versteher - 164 - 25. Juli 2015 - 14:08 #

Ich liebe Daedalics Adventure, nach den Klassikern wie Monkey Island/Baphomets Fluch gehört die Deponia 1-3 für mich zu den besten Point&Click Adventure.
Sicher sind die anderen Adventure, auch wenn ich sie noch nicht kenne, ebenfalls sehr gut.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 25. Juli 2015 - 14:16 #

Klar will ich gewinnen, habe ja immerhin nur Deponia und Chaos auf Deponia sowie A New Beginning 'schäm'

Chesseballsrecipe (unregistriert) 25. Juli 2015 - 14:25 #

Ich sollte gewinnen, weil ich Adventures mag.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 25. Juli 2015 - 14:36 #

Ich möchte gewinnen, weil ich die Sommerflaute mit dem Paket bestens überbrücken könnte.

bigben666 11 Forenversteher - 742 - 25. Juli 2015 - 14:56 #

Ich möchte gewinne, da ich Adventures gerne spiele.

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 25. Juli 2015 - 15:11 #

Ich möchte gewinnen, weil diese Sammlung ideal zu meinem Sommerurlaub passen würde.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 25. Juli 2015 - 15:22 #

Ich möchte gewinnen, weil ich mich freue, dass Benjamin wieder aus dem Urlaub zurück ist und dadurch Jörg nicht mehr so alleine ist ...

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 25. Juli 2015 - 15:36 #

Ich möchte einfach gewinnen

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 25. Juli 2015 - 16:04 #

Na weil ich in den bisherigen Aktionen für das Paket schmählich übergangen wurde!

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 25. Juli 2015 - 16:09 #

Ich möchte gewinnen, weil ich mit meinem sauerverdienten Geld Herr J. Langer einen 1a Urlaub in Tokyo ermögliche un der so mit nicht das Drama des bayrischen Schulanfangs Mitte September erleben muss.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 25. Juli 2015 - 16:14 #

Moechte ich gewinnen? Ja!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 25. Juli 2015 - 16:23 #

Ich würde gerne gewinnen, damit ich endlich mal wieder in den Genuss von guten Adventures komme, hab nämlich leider noch keines davon. :)

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 25. Juli 2015 - 16:39 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich an einem eigenen Adventure arbeite und Inspirationen durch Profis nie verkehrt sind.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 25. Juli 2015 - 16:44 #

Brauche Adventure-Nachschub... dringend! ;)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 25. Juli 2015 - 16:55 #

Gab's das nicht neulich schon mal?

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 25. Juli 2015 - 17:04 #

Ich möchte gewinnen, weil ich es hiermit zum dritten Mal versuche dieses Paket zu gewinnen :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 25. Juli 2015 - 17:11 #

Ich möchte gewinnen, weil mir noch ein paar Spiele von Daedalic fehlen.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 25. Juli 2015 - 17:35 #

Ich möchte gewinnen, da ich noch keines dieser Spiele besitze, und endlich mal erleben möchte, warum die Adventures von Daedalic so gut sind :-)

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 25. Juli 2015 - 18:19 #

Ich möchte dieses Paket gewinnen, weil ich den Murmeltier-Tag liebe und daher hiermit den zweiten Gewinnversuch starte :-)

microwood 13 Koop-Gamer - 1541 - 25. Juli 2015 - 19:32 #

Ich möchte gewinnen, weil gewinnen schön ist.

Roybär 11 Forenversteher - 696 - 25. Juli 2015 - 19:48 #

Und ich möchte gewinnen weil ich Adventures liebe. Kein Zeitdruck, keine Hektik , einfach mal in Ruhe ein wenig knobeln. Herrlich...

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 25. Juli 2015 - 20:08 #

Ich würde für ein schönes Adventure mal wieder den PC entstauben.

Voodoo 12 Trollwächter - 960 - 25. Juli 2015 - 20:11 #

Ich möchte gewinnen, weil ... ich einfach Geld sparen möchte, um in den Genuss dieser Spiele kommen zu können.

Chorazeck 28 Party-Gamer - - 99712 - 25. Juli 2015 - 20:30 #

Ich würde gerne gewinnen, um meine Liebe zu Adventures neu zu entdecken!

Thomas Barth (unregistriert) 25. Juli 2015 - 20:57 #

Ich sollte gewinnen, weil ich noch kein einiges Adventure von Daedalic gespielt habe und dies nachholen muss.

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 25. Juli 2015 - 20:58 #

Ich sollte gewinnen, weil ich mal gewinnen sollte.

Drathal70 11 Forenversteher - 552 - 25. Juli 2015 - 21:37 #

Ich möchte gewinnen, um mit meiner Frau all diese Adventures zu spielen.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 25. Juli 2015 - 21:38 #

Ich möchte gewinnen, weil bei der Sammlung einige Spiele dabei sind, die ich noch auf meinem "Einkaufszettel" habe

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 25. Juli 2015 - 21:49 #

Hab schon lange kein Adventure mehr von Daedelic gespielt und möchte deshalb gewinnen.

Can1s 15 Kenner - 3455 - 25. Juli 2015 - 22:35 #

Ich möchte gewinnen und ich habe bis jetzt nur eines dieser Spiele.

Michael 16 Übertalent - 4797 - 25. Juli 2015 - 22:39 #

Ich möchte gewinnen, weil mein Steam-Account noch ein paar Adventures vertragen könnte.

Hey Iceman 10 Kommunikator - 441 - 25. Juli 2015 - 22:59 #

Ich möchte gewinnen, weil ich bisher keines dieser Spiele habe.

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 25. Juli 2015 - 23:57 #

Hab gehört das diese Däddelick Spiele echt knorke sein sollen und ich mag Adventures...daher möchte ich gewinnen.

Hinzu kommt das ich eben´n Cocktail in meine Tastatur geschüttet habe,, mit Shootern is also erst mal nix mehr ;p

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 26. Juli 2015 - 13:25 #

Eine weitere Chance auf das Adventure-Bundle ist grandios, daher werfe ich in den Ring mein Los.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 27. Juli 2015 - 8:38 #

Glückwunsch!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 27. Juli 2015 - 8:49 #

Glückwunsch :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 27. Juli 2015 - 8:50 #

Na soeinglueck - Glückwunsch :-)

Rialdar 13 Koop-Gamer - P - 1422 - 27. Juli 2015 - 8:53 #

Na, da passt ja der Accountname. ;)

Glückwunsch!

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 27. Juli 2015 - 9:21 #

Gratuliere

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 27. Juli 2015 - 9:33 #

Passender Gewinnername, Glückwunsch! :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 27. Juli 2015 - 9:50 #

Glückwünsche zum Adventurepaket.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 27. Juli 2015 - 10:44 #

glückwünsche ;)

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 27. Juli 2015 - 10:59 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 27. Juli 2015 - 11:14 #

Glückwünsche!!!

Michel07 (unregistriert) 27. Juli 2015 - 11:31 #

Bei dem Nick, Volltreffer!

Soeinglueck 10 Kommunikator - 535 - 27. Juli 2015 - 11:47 #

Danke, an Alle !!!
Jetzt habe ich erstmal zutun...

Chesseballsrecipe (unregistriert) 27. Juli 2015 - 16:21 #

So ein Glück hätte ich auch gerne. Glückwunsch!

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 27. Juli 2015 - 16:57 #

Glückwunsch!

pauly19 15 Kenner - 2957 - 27. Juli 2015 - 18:55 #

Glückwunsch. :)

lightpitcher 15 Kenner - 3243 - 27. Juli 2015 - 20:33 #

Nomen est omen, na dann viel Spaß

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 27. Juli 2015 - 21:55 #

Glückwunsch!

Mitarbeit