Trackmania Turbo im 6-Minuten-Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juli 2015 - 9:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trackmania Turbo ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen mehr als sechsminütigen Gameplay-Trailer aus Trackmania Turbo (zum Angespielt-Bericht) veröffentlicht, das am 26. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Im unter anderem von François Alaux, Creative Director des Spiels, kommentierten, komplett deutsch untertitelten Video, zeigen euch die Macher etwa das neue dschungelartige Setting Lagune oder das "Double Driver"-Feature, bei dem zwei Spieler parallel ein Fahrzeug steuern müssen. Einen kleinen Eindruck gibt es auch vom auf allen drei Plattformen enthaltenen Serien-typischen Leveleditor, mit dem ihr den 200 Strecken der Einzelspieler-Kampagne beliebig viele weitere hinzufügen könnt. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Video:

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 10. Juli 2015 - 9:41 #

ich will endlich freie kombination von umgebungstyp und auto, und kollisionen!!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. Juli 2015 - 10:30 #

Für was Kollisionen bei einem Spielprinzip wo es um die beste Zeit geht?
Vor allem wenn bei gut besuchten Server 120 Leute auf der Strecke sind bezweifel ich sehr stark das es Spaß machen wird.

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 10. Juli 2015 - 13:27 #

einfach weil sich das spielprinzip dadurch ohne großen aufwand um eine menge optionen erweitern ließe, einfach für jede strecke festlegen ob kollisionen erlaubt sind, fertig - ob das ganze dann für die strecke/auto/spielmodus etc. sinn macht ist dann halt das problem des streckenerstellers :)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 10. Juli 2015 - 15:24 #

Ne keine Kollisionen. Fertig, aus!
Lass auch nicht mit mir diskutieren...

headlaker 16 Übertalent - 5284 - 10. Juli 2015 - 10:13 #

Hoffentlich schrauben die noch ein wenig an dem Kurvenverhalten vor dem Release, der fährt ja, zumindest auf den asphaltierten Abschnitten wie auf Schienen...

Sonst sieht das Spiel nicht schlecht aus, wobei ich persönlich das Arena-Setting der Vorgänger bevorzuge, da kann man sich besser auf die Strecke konzentrieren und wird nicht von irgendwelchen grafischen Spielereien abgelenkt.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 10. Juli 2015 - 16:49 #

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Wenn es jetzt noch zu einem "günstigen" Kurs rauskommt bin ich dabei.

Mitarbeit