Weeklong-Deal: Garry's Mod 10

PC
Bild von Phoenix
Phoenix 4165 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

15. September 2009 - 8:38 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Half-Life 2 ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wer Half Life 2 besitzt hat sicher schon einmal von einer Modifikation namens Garry´s Mod gehört. Der kreative Editor wird bereits seit 2006 für zehn Euro über Steam vertrieben.

Damit ist jetzt Schluss, zumindest für eine Woche. Noch bis zum 21. September halbiert Valve den Preis für die beliebte Sandkasten-Experimentiererei. Einzige Voraussetzung ist, dass man bereits einen Account mit einem Source-Spiel wie Half Life 2, Counter Strike Source oder Day of Defeat: Source besitzt. Die Spiele Half Life 2: Deathmatch oder Portal: First Slice gelten nicht.

Also, wem Version 9 gefallen hat, der wird Version 10 lieben. Wer den Mod noch nicht besitzt, aber schon länger mit dem Gedanken spielt, ihn sich zuzulegen, der sollte jetzt zuschlagen.

Video:

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 15. September 2009 - 13:41 #

Garry´s Mod ist einfach nur super. Es wäre aber schön zu wissen, was Version 10 so besonders macht. Die 9er habe ich nämlich noch als Freeware bekommen und schon viel Spaß damit gehabt.

Mitarbeit
Action
Egoshooter
ab 18
18
Valve
16.11.2004 (PC) • 17.11.2005 (Xbox) • 17.01.2008 (Playstation 3 (The Orange Box)) • 26.05.2010 (MacOS) • 26.06.2013 (Linux) • 12.03.2014 (Android)
8.7
AndroidLinuxMacOSPCPS3andere360
Amazon (€): 89,95 ()