Die Peanuts: Jump-and-run zum Kinofilm angekündigt

360 XOne PS4 WiiU 3DS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83394 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

9. Juli 2015 - 16:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Peanuts - Snoopys große Abenteuer ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit fast 65 Jahren begeistert die Comic-Reihe Die Peanuts vom US-amerikanischen Zeichner Charles M. Schulz Jung und Alt. Im Rahmen des Jubiläums kommt im Dezember dieses Jahres der erste Animationsfilm rund um Charlie Brown und Co. in die Kinos. Aus diesem Anlass hat Activision ein neues Jump-and-run angekündigt, das an die Handlung des Films angelehnt ist.

In Peanuts - Snoopys große Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle des gleichnamigen Beagles und begebt euch im Rahmen eines Versteckspiels auf die Suche nach den anderen Figuren der Comic-Vorlage. In den verschiedenen Levels findet ihr zudem unterschiedliche Kostüme, die euch diverse Bonusfähigkeiten verschaffen. Zudem bietet das Spiel einen Koop-Modus, bei dem der zweite Spieler die Kontrolle über Snoopys Begleiter Woodstock übernehmen kann. Die Steuerung soll laut Angaben von Activision besonders eingängig und leicht zu erlernen sein.

Entwickelt wird der Platformer von Behaviour Interactive, die in der Vergangenheit für verschiedene Comic-Umsetzungen und das eher mäßige Action-Adventure Ghostbusters - Sanctum of Slime (GG-Test: 3.0) verantwortlich waren. Peanuts - Snoopys große Abenteuer erscheint in Europa am 6. November 2015 und wird für Nintendo 3DS, PlayStation 4, WiiU, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Der nachfolgende Trailer gibt euch einen kurzen Einblick in das Spiel.

Video:

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 9. Juli 2015 - 16:52 #

Sieht gut aus! Seltsam: Warum wohl nicht für die PS3?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. Juli 2015 - 12:39 #

Weil es der Mehraufwand für die PS3 zu Entwickeln wohl nicht mehr wert ist

advfreak 22 Motivator - - 32047 - 9. Juli 2015 - 16:59 #

Selbst auf die WiiU wurde nicht vergessen - sehr löblich Activision. Doch halt - Filmumsetzungen machen mir immer irgendwie Angst... :D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 9. Juli 2015 - 17:25 #

Ich wusste gar nicht, dass ein Film kommt. Von dem Spiel erwarte ich nicht viel und es kommt ja eh nicht für PC.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 10. Juli 2015 - 23:00 #

Auf den Film freu ich mich, seit ich letztes Jahr den Trailer dazu gesehen habe :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 9. Juli 2015 - 18:52 #

Knuffig. Aber ich hasse Jump'n'Runs.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 9. Juli 2015 - 19:12 #

Er hat Jehova gesagt!!!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 9. Juli 2015 - 19:44 #

???

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 9. Juli 2015 - 19:55 #

"Ich hasse Jump'n'Runs"... kann man diese Wörter überhaupt in einem Satz verwenden? :P

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 9. Juli 2015 - 20:23 #

Siehste doch das es geht. :)

Flitzefisch (unregistriert) 10. Juli 2015 - 9:24 #

Hurra, ein Zitat! Stimme völlig überein — die Peanuts interessieren mich nicht, wenn allerdings eine Lanze für Jump-n-Run gebrochen werden muss, bin ich dabei!

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10404 - 9. Juli 2015 - 19:18 #

Gibts doch schon lange: https://www.youtube.com/watch?v=dM45gWVo2Rc ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 9. Juli 2015 - 21:58 #

Für den Amiga gab es auch ein Snoopy-Spiel, das hab ich damals als Kind gespielt. :)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. Juli 2015 - 12:45 #

Activision und Lizenzspiele... wird bestimmt wie immer ein wahres Meisterwerk

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 10. Juli 2015 - 14:05 #

Hoffentlich ist ein Hundehütten-Dogfight-Multiplayer-Modus enthalten.

config.sys (unregistriert) 11. Juli 2015 - 15:07 #

Ein Peanuts Animationsfilm????
Einige Dinge sollte man wirklich lassen!

Jürgen (unregistriert) 12. Juli 2015 - 22:08 #

Wobei der Trailer wirklich nicht schlecht aussah. Aber ich habe auch ein wenig Angst vor dem Film und werde mir wohl lieber die Serie nochmal anschauen, die hier stilecht in der Snoopyhütte schlummet :-)

Das Spiel hier kann ich nur aufgrund des Trailers nicht beurteilen, aber ich liebe die Musik! Immer wieder schön.

Action
Jump-and-run
7
Activision
03.11.2015 (Playstation 4, Xbox One, Xbox 360, WiiU) • 06.11.2015 (3DS)
Link
7.0
3DSPS4WiiU360XOne
Amazon (€): 29,90 (3DS), 99,90 (PlayStation 4), 59,99 (Xbox One), 79,99 (Wii U)