User-Video: Clumsy God angespielt

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

2. Juli 2015 - 19:33 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor einigen Tagen stellte Musik-Produzent und Spiele-Entwickler Billy Slang sein neuestes Spiel Clumsy God vor. Ihr übernehmt in dem Puzzler eine göttliche Hand, die von oben herab eine durcheinandergeratene Welt wieder richtig sortieren muss. Wieso dort überall die Häuser wild in der Gegend herumliegen ist Nebensache, wichtig ist, sie wieder alle an den richtigen Platz zu befördern. Ob das kleine Spielchen etwas taugt oder nicht, zeigt euch unser User Zaunpfahl hier im Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit
Puzzle/Logik
Billy Slang
Billy Slang
29.06.2015
Link
0.0
PC