GG-Community Hearthstone-Turnier: justFaked holt die Krone

PC iOS MacOS Android
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Juni 2015 - 6:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 01.07.2015:

Nach drei spannenden Spielen am gestrigen Abend konnte sich justFak3d als Turniersieger durchsetzen. Sein Priesterdeck stellte am Ende ein nicht zu überwindendes Hindernis für seine Gegner dar. Seine Dominanz wird dabei auch eindrucksvoll durch die Statistik belegt. In seinen sieben Turnierspielen gab er in Summe nur drei Partien ab und entschied 21 für sich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, interessierten Community-Mitgliedern und natürlich der Redaktion von GamersGlobal. Ein weiteres Turnier, mit erweitertem Kartenspektrum und Regelwerk, ist für den Herbst angedacht.

Ursprüngliche News vom 24.6.2015:

Unser Hearthstone-Turnier der GamersGlobal-Community neigt sich dem Ende zu. Nur noch drei Spiele mit maximal 15 Partien verbleiben in der K.O.-Runde, um den Sieger zu küren. Wir sind der Meinung, dass sich die Halbfinalisten durch ihre bisherige Leistung ein großes Publikum verdient haben und zeigen euch deshalb alle drei Spiele am 30.06. live* via Twitch!

Beginn der Übertragung ist circa 19:30 Uhr im Channel von Age mit dem Spiel Grinzerator gegen justFak3d. Im zweiten Halbfinale, ab circa 20:15 Uhr, treffen oldkiller und Calmon aufeinander. Schließlich startet gegen 21:00 Uhr das Finale um die Krone des GamersGlobal-Community-Hearthstone-Meisters.

Durch den Abend führen euch Adrianer, Age und Paralay. Alle Spielergebnisse, Regeln und Informationen findet ihr wie gehabt im zugehörigen Forenthread. Bleibt nur noch den * aufzuklären: Aus Fairnessgründen werden wir den Stream mit einer Verzögerung von mindestens 15 Minuten laufen lassen.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 23. Juni 2015 - 21:38 #

Das Spiel interessiert mich leider nur ganz am Rande, aber die ganze Aktion ist prima und der Live-Stream das ganz große i-Tüpfelchen. Bravo!

Hefeweizen 15 Kenner - 2937 - 23. Juni 2015 - 22:00 #

Ich verliere leider ständig, würde mir wünschen es besser zu verstehen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 24. Juni 2015 - 9:37 #

Hat auch mit Glück und Schema-F-Kartendecks zu tun, also Kopf hoch :-)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 23. Juni 2015 - 22:47 #

Ab 20 Uhr komme ich auch mal gucken, will ja dann doch wissen wie es ausgeht.
Und auch hier nochmal ein Danke fürs organisieren und streamen! :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 23. Juni 2015 - 22:53 #

Da kann ich leider nicht, ist aber ne sehr coole Aktion!

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 24. Juni 2015 - 8:52 #

Dienstags um 19.30 muß ich laufen gehen, aber nach dem Duschen bin ich genau zum Finale "on" - danke für Orga und Aufwand; sollte es ein weiteres Turnier gehen, will ich gerne dabei sein, wenn Arbeit und Urlaub das zulassen.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 30. Juni 2015 - 20:26 #

Danke für den livestream. Gerade mal reingeschaut. Ist recht kurzweilig. Nur die Tonqualität könnte besser sein.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 1. Juli 2015 - 9:27 #

Danke für's Feedback. Falls es eine Wiederholung gibt, werden wir versuchen den Ton zu optimieren.

Gustel 15 Kenner - 3706 - 30. Juni 2015 - 21:26 #

Glückwunsch an justFak3d! Das Finale war ja dann rasch vorbei...
Ein Lob an die Organisatoren.

Calmon 14 Komm-Experte - P - 2390 - 30. Juni 2015 - 21:42 #

Einziger Pluspunkt nach dem verlorenen Finale: jetzt kann ich endlich die 6 Basic Decks löschen die mir für 2-3 Wochen meine Decks Slots ziemlich eingeschränkt haben.

Glückwunsch JustFak3d und vielen Dank für die Hosts. Paralay du hast echt super kommentiert!

Ich hoffe wir wiederholen das nochmal, macht Spass so ein Community Turnier!

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 1. Juli 2015 - 9:36 #

Das war für mich auch eine Befreiung, endlich diese doofen Decks löschen. ^^

Grinzerator (unregistriert) 1. Juli 2015 - 0:07 #

Ich wär auch für ne Wiederholung, aber dann ohne das Streaming-Gedöns. Ich fand die Terminfindung mit nur zwei Personen sehr viel entspannter, die Warterei nach dem Viertelfinale war mir echt zu lang.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 1. Juli 2015 - 0:21 #

Da das Finale nur aus Personen der Gruppe B bestand, kann ich mein totales Versagen im Turnier etwas leichter verkraften ;).

Glückwunsch auch von mir!

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 1. Juli 2015 - 0:27 #

Glückwunsch an justFak3d - konnte leider den Stream nicht schauen, aber auch von mir nochmals Dank an die Organisatoren.
Auch wenn mir das Spiel mit den Basisdecks nicht wirklich gefallen hat, war spaßig :)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 1. Juli 2015 - 2:50 #

Warum kann man den Forenthread dazu nicht aufrufen?

justFaked (unregistriert) 1. Juli 2015 - 7:37 #

http://www.gamersglobal.de/forum/99668/gg-community-hearthstone-turnier-beendet

Der Thread-Name wurde geändert.

justFaked (unregistriert) 1. Juli 2015 - 7:45 #

Ich möchte mich bei den Teilnehmern und bei den Organisatoren bedanken. Die Atmosphäre war sehr angenehm, so wie man sich das von einem Community-Turnier erhofft und der Ablauf war sehr flüssig.

Das waren wirklich ein paar spaßige Wochen.

Ich hoffe ein nächstes Turnier kommt bald :)

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 1. Juli 2015 - 9:50 #

Danke für die Übertragung. Ich hatte zwar ständig Ruckler in Ton und Bild, aber vielleicht lag das Problem auch bei mir.
Ich hab zwar nicht verstanden, warum justFak3d so viel besser war bzw. was genau die anderen falsch gemacht haben, aber die Dominanz war wirklich beindruckend.

Wenn es ein nächstes Mal gibt, machen ich und mein Sohnemann auch mit.

Grinzerator (unregistriert) 1. Juli 2015 - 11:47 #

Ich hab die ersten beiden Spiele gegen seinen Priester einfach schlecht gespielt. Hätte sein Removal gezielter aus der Hand ziehen und mehr auf Minions mit 4 Attack setzen sollen. Das dritte hab ich dann genau dadurch gewonnen und beim vierten hatte er einfach Glück, dass er alle vier Tempo Removal fast ohne Draw in der obersten Hälfte seines Decks gefunden hat.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130089 - 2. Juli 2015 - 7:26 #

Auch wenn ich von dem Spiel wenig verstehe - Glückwunsch an den Gewinner und toll, dass sowas hier stattgefunden hat.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 2. Juli 2015 - 11:48 #

Gratuliere!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 3. Juli 2015 - 1:18 #

Glückwünsche zum Titel. ;)

Mitarbeit