WoW: Patch 6.2 ab sofort verfügbar // Deutsche Patchnotes

PC MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Juni 2015 - 13:23 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft: Warlords of Draenor ab 29,78 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort ist der Patch 6.2 für World of Warcraft verfügbar, der den Titel „Zorn des Höllenfeuers“ trägt und von Blizzard als einer der bislang umfangreichsten beschrieben wird. Neben zahlreichen Änderungen an bestehenden Gameplay-Elementen sowie den elf Charakterklassen werden dem MMO durch das Update auch mehrere neue Inhalte hinzugefügt.

Unter anderem erhaltet ihr mit dem Tanaandschungel Zugang zu einer neuen Zone, zudem wurde ein neuer Schlachtzug namens Höllenfeuerzitadelle oder auch die neue Schwierigkeitsstufe „mythisch“ für Draenordungeons implementiert. Weitere Neuerungen sind zum Beispiel das letzte Kapitel der Questreihe für einen legendären Ring, Zeitwanderungsbonusereignisse sowie neue Garnisonsfunktionen (Werft und Marinemissionen).

Neben den eingangs erwähnten Anpassungen an den Klassen betreffen die allgemeinen Änderungen beispielsweise das PvP, die Berufe und Gegenstände oder auch die Nichtspielercharaktere und Kreaturen. Darüber hinaus wurden Optimierungen an den Weltereignissen, den Dungeons und Schlachtzügen sowie der Benutzeroberfläche und den Erfolgen vorgenommen.

In den deutschen Patchnotes könnt ihr euch ausführlich über die Inhalte des Patches 6.2 informieren. Bei Bedarf findet ihr auf dieser Seite Verlinkungen zu detaillierten Beschreibungen. Einige der Neuerungen werden auch auch im Trailer zu „Zorn des Höllenfeuers“ präsentiert, und auch im nachfolgenden Video mit dem Titel „Überlebensratgeber“ werden euch einige dieser Inhalte vorgestellt. Eine Sammlung der Hotfixes für das aktuelle WoW-Update bietet euch diese Battle.net-Seite.

Video:

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 24. Juni 2015 - 13:26 #

*grummel* und gerade heute kann ich keinen 4GB Download stemmen...muss bis morgen warten.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 25. Juni 2015 - 15:19 #

Bin ja am überlegen, ob ich nochmal anfangen sollte. Gestern einen Stream geguckt und der Patch sah schon ganz nett aus. Naja mal schauen, eigentlich habe ich mit FF14 eh genug zu tun. Aber die alte Liebe lässt einen dann doch nicht los ;-)

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 29. Juni 2015 - 6:21 #

Bislang macht 6.2 sehr viel Spaß. Die Marinemissionen erinnern mich sehr an das AC Black Flag Flotten-Minispiel.