E3 2015: Project Zero 5 erscheint im Herbst 2015

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 33200 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. Juni 2015 - 15:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der noch bis zum 22. Juni stattfindenden E3-Messe in Los Angeles hat Nintendo den Release-Zeitraum von Project Zero 5 - Priesterin des schwarzen Wassers, so der finale deutsche Titel des fünften Serienablegers, eingegrenzt. Demnach soll das Horrorspiel noch im Herbst dieses Jahres in den Regalen stehen und um eure Gunst buhlen. Wenn es dabei bleibt, könnt ihr etwa ein Jahr nach den Japanern auch in den Genuss des WiiU-exklusiven Spiels kommen.

Damit ihr die Wartezeit etwas überbrücken könnt, hat der Hersteller einen neuen Trailer veröffentlicht. Ihr findet diesen unter der News. Das Video dauert etwa 90 Sekunden und verrät neben den bewegten Eindrücken von der Geisterjagd auch Details zur Lokalisierung. Das Spiel wird mit englischer und japanischer Sprachausgabe versehen sein, Deutsch steht hingegen nur als Option für die Untertitel zur Verfügung.

Video:

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3873 - 17. Juni 2015 - 15:27 #

Hm, ich wollte meine WiiU schon verkaufen. Ob ich jetzt doch noch bis Herbst warte, um den Titel wenigstens mitzunehmen?

Guldan 17 Shapeshifter - 8454 - 17. Juni 2015 - 17:48 #

Freut mich sehr und wird mein erster Teil, stehe ja nict auf Horror aber das will ich unbedingt spielen, sieht sher gut aus :)

. 21 Motivator - 27978 - 17. Juni 2015 - 19:06 #

Noch vor Xenoblade Chronicles X - super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL