Dragon Age - Inquisition: Itempack erschienen

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 161754 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

17. Juni 2015 - 20:08 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Inquisition ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ohne große Ankündigung hat Bioware einen Gegenstands-DLC für Dragon Age - Inquisition (GG-Test: 9.5) veröffentlicht. Sämtliche Inhalte von Beute der Avvar, so der Titel, stehen im Zeichen der Avvar, die bereits im ersten Story-DLC Hakkons Fänge eine wichtige Rolle gespielt haben.

In dem Paket enthalten sind fünf unterschiedliche Reittiere mit individueller Kriegsbemalung, verschiedene Anpassungsmöglichkeiten für die Himmelsfeste sowie zwei einzigartige Rüstungssets in Form von Beute und Bauplänen. Das Paket ist ab sofort für alle Plattformen für 4,99 Euro erhältlich.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 17. Juni 2015 - 20:12 #

Dinge, die die Welt (und damit meine ich mich) nicht braucht :p

Wie viele DLCs hat Dragon Age Inquisition denn inzwischen und wie viel darf man denn dafür im Endeffekt insgesamt schon zusätzlich ausgeben?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 17. Juni 2015 - 20:34 #

Kostenpflichtige "nur" zwei bisher. Hakkons Fänge für 14,99 und das oben erwähnte Itempack für 4,99 Euro. Alle anderen DLC sind für den Multiplayer und sind wie bei ME3 kostenlos.

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 17. Juni 2015 - 20:39 #

Nana, nicht das "Deluxe" Upgrade für 9,99 mit auch nur Items vergessen. Und der MP hat noch Mikrotransaktionen soweit ich weiß. Wollen schon bei der Wahrheit bleiben, werter EA-Mitarbeiter.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 17. Juni 2015 - 20:45 #

Pssst, nicht das Kleingedruckte verraten. ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 17. Juni 2015 - 20:16 #

DLC-Rants in 3..2..1... ;)

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 17. Juni 2015 - 20:31 #

Zu spät :P

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 17. Juni 2015 - 20:41 #

Teste das Spiel dann in paar Wochen an, wenn es in der Vault landet.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 17. Juni 2015 - 21:00 #

Was will man da auch groß ankündigen?

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 17. Juni 2015 - 22:48 #

Hab ich mich auch gefragt ;)

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 17. Juni 2015 - 22:50 #

Da kommen die ein bisschen spät mit den DLCs... soll wohl etwas Kleingeld in die Kasse spülen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 17. Juni 2015 - 23:07 #

Bitte ein solides Add On der Marke "Awakening". Alles andere ist für mich momentan nicht zu gebrauchen.

15 Tacken für ein 2-4 Stunden add-on bei einem Spiel mit über 100 Stunden Content ist für mich vergleichsweise überteuert. Klar kostet die Entwicklung viel, weil statt einfach nur Englisch zu nehmen, wieder für alle möglichen Länder Synchronsprecher auflaufen. Länger und besser wird der DLC dadurch aber auch nicht.

Würde mich sehr über einen komplettes "Add-On" freuen weil Witcher 3 ist trotz hübscher Grafik nicht wirklich mein Spiel und Inquisition sieht nicht schlechter aus, bietet mir aber mein gewohntes "Party und Taktik Modus" Umfeld.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 22. Juni 2015 - 0:44 #

Spielt das eigentlich noch wer seitdem der Witcher 3 raus ist?