Age of Conan: Rise of the Godslayer - Die Fakten

PC
Bild von Loco
Loco 8809 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. September 2009 - 13:42 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan: Rise of the Godslayer ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vor kurzem hat Funcom das Addon Rise of the Godslayer zu Age of Conan angekündigt. Grund genug, die Fakten aus offiziellen Quellen zusammenzutragen:

Features:

  • Zwei neue Mounts, der Tiger und der Wolf. Beide kommen mit einer Questreihe daher. Wenn man sich anstrengt ,kann man beide besitzen.
  • Die einzelnen Zonen liegen direkt nebeneinander, man soll sie von den vorigen Zonen aus sehen können. Es ist also eine komplette Welt (mit Ladepausen), statt vielen einzelnen Abschnitten.
  • Das Addon enthält auch viele neue Inhalte für niedrigstufige Charactere, es gibt auch ein Startgebiet für sie, á la Tortage im Hauptprogramm.
  • Das Volk der Khitaner ist nun spielbar.
  • In jeder Region soll es größere Konflikte geben, in die der Spieler verwickelt wird.
  • Die Entwickler wollen sich stärker auf die Story konzentrieren. Es geht um Conans Vergangenheit, und welche Auswirkungen sie auf den Rest der Welt hatte.
  • Die Levelgrenze wird nicht angehoben.
  • Ein neues alternatives Aufstiegssystem wird eingeführt.
  • Knut Avenstrup Haugen (Hat den AoC Soundtrack gemacht) erstellt neue Musikstücke für das Addon
  • Das Addon bringt Engine-Updates mit sich und soll die "wahre Kraft von DX10" nutzen; dazu kommen die bereits angekündigten Dynamischen Schatten, die erstmals in einem MMO eingesetzt werden.

Unten findet ihr den deutschen Trailer zum Addon, der sehr gut auf Deutsch synchronisiert wurde.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 11:06 #

Also ich fand meinen Banner vorher schöner, hast den selbstgemachten Banner durch nen Screenshot ersetzt... naja.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 13. September 2009 - 11:24 #

Ich hatte dir doch gestern geschrieben, dass dein Banner zu klein ist.

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 11:40 #

achso naja okay... hatte ich vergessen.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 13. September 2009 - 12:43 #

Langsam bekomm ich wieder Lust auf AoC, vielleicht fang ich mit dem Addon wirklich wieder an :)

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 12:47 #

Ja Warum nicht, fang doch einfach nochmal komplett neu an mit einem neuen Character usw. Ich finde es gut das die Zone/Spielfelder nun alle aneinander anschließen und man nciht mehr z.B. von Eiß nach Sonne geht.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 13. September 2009 - 16:54 #

Wenn dann neu anfangen mit dem Addon, hab Tortage in Beta und dann im "fertigem" Spiel totgespielt :)

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 13. September 2009 - 13:34 #

Entschuldigung Deciso tut mir wirklich leid, allerdings ist zu dem Zeitpunkt, als ich den Screenshot reingestellt habe nichts drin gewesen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 13. September 2009 - 13:46 #

Er hatte in der ursprünglichen News einen Link zu seinem Banner genannt, der allerdings zu klein war.

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 22:29 #

Ne ist schon Okay hat sich ja geklärt.

morphme 13 Koop-Gamer - 1230 - 13. September 2009 - 14:07 #

Die Änderungen/Neuerungen und die bisher veröffentlichen Videos machen echt Lust das Spiel nochmal aus dem Regal zu holen und es zu entstauben :D

Thuril 10 Kommunikator - 495 - 13. September 2009 - 16:04 #

Habs auf der Gamescom lange angespielt, und fand es ziemlichen Mist.

Liam 13 Koop-Gamer - 1242 - 13. September 2009 - 16:53 #

Der Kommentar wäre hilfreicher, wenn du irgendwie noch sagen könntest, warum du es Mist fandest :).

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 16:57 #

Der gleiche Gedanke schoss mir auch gerade durch den Kopf.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 13. September 2009 - 17:06 #

Wie kann man auf ner Messe ein MMO lang genug spielen um sich ein festes Urteil darüber machen zu können?

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 17:15 #

Jep nichtmal Pc games und Gamestar maßen sich sowas an, sondern bilden nur ein vorab Fazit. Trotzdem kann es ruhig kritisch beäugt werden alleine das fernöstliche wird nicht jedermanns geschmack treffen.

ganga Community-Moderator - P - 19990 - 13. September 2009 - 17:59 #

"Lange angespielt" auf der Gamescon. Lange für ne Spielemesse? Klingt ja so nach ner Stunde vllt. Hast du das Hauptprogramm gespielt? Wie fandest du das? Spielst du allgemein MMOs?

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. September 2009 - 22:27 #

Möchte nur kurz noch anmerken das es auf ner Spielemesse auch ein völlig anderes Erlebnis ergibt. AoC ist aber auch zu so einem "find ich nicht gut" Hype geworden wie Windows Vista. Dank so einem Hype haben wir jetzt das "tolle" *hust* Windows 7

Spiritogre 19 Megatalent - 13242 - 14. September 2009 - 18:12 #

AoC ist so eine Art Hassliebe bei mir. Am Anfang konnte ich es nur ruckelig spielen, weil meine Grafikkarten zu lahm waren, jetzt habe ich endlich eine Grafikkarte die das Spiel auf höchster Detailstufe flüssig darstellt und es sieht einfach nur geil aus, aber das grundsätzliche Problem bleibt, die Charaktere sind irgendwie hässlich und es gibt keine vernünftigen Klamotten. Als reiner casual PvE Zocker ist das für mich etwas enttäuschend. Wenn Chars und Rüstungen so aussähen wie in Aion, das wäre mal was.

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 14. September 2009 - 19:26 #

Ja ich bin auch PVE Spieler... hast Recht man findet viel zu selten Rüstung oder ähnliches bzw. findet man nur Schrott und selten brauchbares. Ich hoffe ja das sie im Addon einfach alles besser machen was sie falsch gemacht haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit