E3 2015: Star Wars - Battlefront im Koop-Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 189625 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

16. Juni 2015 - 11:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 15,89 € bei Amazon.de kaufen.

Während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde der Multiplayer von Star Wars - Battlefront unter anderem mittels eines Videos präsentiert, in dem euch erstmals der „Kampfläufer-Angriff“-Modus vorgestellt wird (wir berichteten). In einem weiteren Clip – siehe am Ende der News – erhaltet ihr wiederum Eindrücke vom Überlebensmodus, in denen ihr gegen insgesamt 15 Wellen imperialer Gegner bestehen müsst, deren Stärke naturgemäß stetig zunimmt.

Erwarten sollen euch in diesem Zusammenhang „Prüfungen, Schlachten und Heldengefechte“, die ihr entweder allein oder zu zweit absolvieren könnt. Entscheidet ihr euch für das kooperative Spielen, könnt ihr zwischen dem entsprechenden Online-Modus oder der für Xbox One und PS4 verfügbaren Split-Screen-Variante wählen, die am Ende des Videos kurz zu sehen ist.

Als Schauplätze für den Überlebensmodus dienen alle im Spiel implementierten Planeten, wie zum Beispiel Endor, Hoth, Sullust oder Tatooine. Darüber hinaus sollen die Maps speziell an die Missionen dieses Modus angepasst worden sein.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4854 - 16. Juni 2015 - 11:55 #

15 Wellen Ewoks/Wookies/Gungans abknallen und es wäre gleich lustiger als die armen Imperialen zu ärgern. Hoffentlich gibts da entsprechende Diversität für Imperiale Spieler.

aQuilius 10 Kommunikator - 498 - 16. Juni 2015 - 12:31 #

Also, ich, - ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll - also, die Grafik, die gefällt mir richtig gut. Also einfach so. Nichts zu meckern. Das sieht wirklich gut aus. Ich freue mich.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10853 - 16. Juni 2015 - 13:43 #

Wäre zumindest schön mal einen ordentlichen Star Wars kracher zu haben.

Und ja, mehr Empire Love pls!

Rebel ScuM!

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 23265 - 16. Juni 2015 - 18:38 #

Vom Feeling her erinnert mich das stark an Rebel Assault. Ich freue mich riesig drauf. Allerdings hoffe ich, dass es auch eine grafisch abgespeckte Version für mein Doublespeed CD-ROM Laufwerk kommt. :)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21533 - 16. Juni 2015 - 20:49 #

Ich bin zwar kein großer Star Wars Fan, aber das gefällt mir irgendwie richtig gut! Freu mich drauf