Bloodstained: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

PC XOne PS4 WiiU PSVita Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. Juni 2015 - 17:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bloodstained - Ritual of the Night ab 30,93 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kickstarter-Kampagne zum Metroidvania-Titel Bloodstained - Ritual of the Night ist beendet. Insgesamt mehr als 5,5 Millionen US-Dollar konnten der japanische Game Designer Koji Igarashi und sein Team von Inti Creates für den spirituellen Nachfolger von Castlevania sammeln.

Damit wurden auch die letzten Stretch-Goals erreicht und ihr könnt euch unter anderem auf ein Prequel-Minispiel für PC, Konsolen und Handhelds, ein Roguelike Dungeon sowie den zusätzlichen Modus „Boss Revenge“ freuen. Im Letzteren wechselt ihr die Seiten und steuert verschiedene Boss-Gegner durch ein neues Areal, um in eurem Streben nach der Zerstörung der Menschheit Chaos und Verwüstung zu stiften und mithilfe neuer Fähigkeiten die „Helden-Bosse“ zu erledigen.

Mit dem zusätzlichen Budget kann das Team nun in Ruhe die Entwicklung des Titels vorantreiben. Wenn alles nach Plan läuft, wird Bloodstained - Ritual of the Night im Jahre 2017 für PC, Mac, Linux, Xbox One, PS4, Nintendo WiiU, PS-Vita und Nintendo 3DS erscheinen.

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 14. Juni 2015 - 18:25 #

Zwar überhaupt nicht mein Fall aber schön zu sehen das Crowdfunding weiterhin beliebt ist. Mehr als das zehnfache als geplant ist schon grandios.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 14. Juni 2015 - 18:27 #

Der Erfahrung nach darf man da getrost 1 Jahr draufbuttern.

smashIt 11 Forenversteher - 606 - 14. Juni 2015 - 19:43 #

wäre intressant ob die andern geldgeber jetzt raus sind oder immer noch mitfinanzieren
im prinzip kann er das game ja jetzt ohne investoren machen

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 14. Juni 2015 - 21:32 #

Bei der Vita Fassung werde ich dabei sein.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 14. Juni 2015 - 22:30 #

Das allererste Kickstarter-Projekt auf das ich richtig krass hinfiebere!
Ein richtig gutes, klassisches 2D-Metroidvania in zeitgemäßer Optik ist die Erfüllung meiner feuchten Retro-Nerd-Träume!

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 14. Juni 2015 - 22:53 #

Bis 2017 hab ich das Spiel bestimmt längst wieder vergessen ^^.

Bin auf das Endergebnis schon gespannt... aber das wird 2017 recht interessant neben dem neuen Metroid, und sei es entweder Metroid Prime 2 2D oder AM2R+, und Castlevania...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. Juni 2015 - 6:15 #

Ein sensationelles Ergebnis. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Spiel tatsächlich kommt und wie es wird.

Toxe (unregistriert) 15. Juni 2015 - 11:09 #

Wow, klasse Ergebnis.

Mitarbeit
ChrisL
2D-Actionadventure
12
Inti Creates
505 Games
18.06.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One (Digital)) • 21.06.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One (Retail)) • 25.06.2019 (Switch (Digital)) • 27.06.2019 (Switch (Retail)) • 04.12.2020 (iOS, Android)
Link
8.7
AndroidiOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 30,93 (Playstation 4), 37,95 (Nintendo Switch)