User-Video: Dirt 2 -- Wii gegen Xbox 360

360 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469344 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. September 2009 - 0:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Colin McRae - Dirt 2 ab 12,98 € bei Amazon.de kaufen.

Lyrically versucht sich in seinem neuesten User-Video an etwas, das sehr leicht schief gehen kann: Ironie in einem Spieletest. Er hat es aber hinbekommen und vergleicht die Xbox-360- und Wii-Version von Colin McRae Dirt 2 nicht nur mit passenden Videos, sondern eben auch mit ziemlich sarkastischen Kommentaren. Schmunzeln und etwas über das Spiel lernen -- das könnt ihr hier gleichzeitig.
Viel Spaß beim Anschauen!

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 12. September 2009 - 23:57 #

Ich dachte gerade schon was?! Wii mit Xbox vergleichen hehe aber dann las ich das Wort "Ironie" bin dann mal gespannt drauf.

Mitarbeit