Cut the Rope: "Om Nom" soll Ende 2016 in die Kinos kommen

3DS iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Juni 2015 - 16:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Entwicklerschmiede ZeptoLab und das Filmstudio Blockade Entertainment verkündeten nun, dass aus dem bekannten Casualspiel Cut the Rope ein Film namens Om Nom entstehen wird. Blockade Entertainment zeichnet auch für die kommenden Filme aus bekannten Spielereihen wie Ratchet und Clank, Sly Cooper oder Heavenly Sword verantwortlich. Zur Handlung ist bisher wenig bekannt, allerdings gibt es eine kleine Info:

Unterwegs entdecken Evan und Om Nom die Bedeutung von Vertrauen sowie Ausdauer und wie Unfälle manchmal zu unfassbaren Entdeckungen und unvergesslichen Momenten führen können.

Bereits im Vorfeld gab es ähnlich kuriose Ankündigungen, zuletzt wurde selbst Tetris als neuer Blockbuster angekündigt. Om Nom soll Ende 2016 in die Kinos kommen, wer die Hauptrolle übernehmen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 11. Juni 2015 - 16:44 #

Uh huh. Dinge, die die Welt bisher vermisst hat.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43035 - 11. Juni 2015 - 16:56 #

Heute ist doch gar nicht der 1. April?
Werde ich wohl eher nicht ansehen, obwohl er bestimmt besser wird als Postal udn Far Cry.

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 11. Juni 2015 - 17:07 #

Für einen Animationsfilm ist er auf jeden Fall knuddelig genug.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 11. Juni 2015 - 17:09 #

Finde so kurios ist das nicht, zumindest nicht so wie Tetris.
Das Spiel hat nen Hauptcharakter (wenn man so sagen kann) aus dem kann man schon nen Animationsfilm machen.

Jürgen (unregistriert) 11. Juni 2015 - 18:02 #

Wurde ja auch mal Zeit! Ich bastel mir schon mal einen Abreißkalender für die Zeit bis zum Filmstart.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 11. Juni 2015 - 19:33 #

Du sollst doch hier nicht deinen Sarkasmus pflegen ! :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 11. Juni 2015 - 18:14 #

What the world is waiting for!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 11. Juni 2015 - 18:54 #

Knuffig ist er ja. Äääähhhhh! *mitFingeraufMundzeig*

Mitarbeit
euph
Puzzle/Logik
3
ZeptoLab
Chillingo
05.10.2010 (iOS) • 24.06.2011 (Android) • 22.09.2011 (DS) • 10.01.2012 (Browser) • 21.09.2012 (PC) • 07.11.2012 (Windows Phone) • 22.08.2013 (3DS)
Link
7.5
AndroidBrowserDS3DSiOSPCandere