Act of Aggression: Gameplay-Trailer stellt Chimera-Fraktion vor

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2015 - 20:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Echtzeitstrategiespiel Act of Aggression, dessen Release für diesen September vorgesehen ist, werdet ihr eine von drei Gruppierungen übernehmen können. Nachdem ihr vor etwa zwei Monaten einen Blick auf einige Einheiten und Gebäude der US-Fraktion werfen konntet (wir berichteten), veröffentlichte der Publisher Focus Home Interactive heute einen weiteren Gameplay-Trailer.

In der aktuellen, 1:45 Minuten langen Aufnahme wird euch dieses Mal Chimera vorgestellt, das eine Task-Force darstellt, die von den Vereinten Nationen gegründet wurde und die „in jeder nötigen Situation eingreifen kann“. Im Video zu sehen sind abermals verschiedene Vehikel und Gebäude sowie kurze Gefechte. Erläutert wird zudem, dass das Hauptquartier der Chimera auch als Energie-Reserve genutzt werden kann, sodass die „militärischen Möglichkeiten praktisch ungestört weiterentwickelt werden können“. Darüber hinaus ist es euch zum Beispiel möglich, die Einheiten dieser UN-finanzierten Task-Force mittels Upgrades in bestimmten Rollen zu spezialisieren oder sie als Allround-Einheiten bestehen zu lassen.

Im nächsten Fraktionen-Video wird euch das Entwicklerstudio Eugen Systems das sogenannte Kartell vorstellen. Diese internationale Organisation arbeitet an einem geheimen Hightech-Programm und kann auf neueste Prototypen zurückgreifen.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 10. Juni 2015 - 20:51 #

Ich dachte C&C Generals 2 wurde eingestellt^^

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 11. Juni 2015 - 6:54 #

Tja wenn EA es verpennt. Schon Act of War war das bessere Generals.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3823 - 11. Juni 2015 - 7:57 #

Act of War war wirklich gut. Vor allem die Flugzeugkontrolle war neu und effektiv. Bin mal gespannt wie AoA wird, ein klassisches RTS habe ich ewig nicht gespielt.

Philley (unregistriert) 11. Juni 2015 - 19:20 #

BLASPHEMIE!!!
Ich mochte Act of War ja auch gern. Die Grafik war ein Knaller und die Kampagne war cool, aber im MP finde ich, ist Generals mit Zero Hour (naja... und der einen oder anderen Mod) noch immer eine unübertroffene RTS-Party.
Bin allerdings auch zu amateurhaft, Starcraft online zu spielen.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 11. Juni 2015 - 17:03 #

Auf das Spiel bin ich echt gespannt.

Philley (unregistriert) 11. Juni 2015 - 19:21 #

Sieht bisher wirklich sehr nach Act of War aus. Aber in Sachen RTS macht Eugen Systems heutzutage eigentlich kaum einer was vor.