PvZ - Garden Warfare 2: Kommt morgen die Ankündigung?

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

7. Juni 2015 - 19:44 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Werden PopCap Games und Electronic Arts schon am morgigen Montag den Nachfolger zu Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test: 7.0) ankündigen? Wie der Brand Strategy Lead Gary Clay kürzlich via Twitter verriet, können die Fans morgen mit einer Neuigkeit rechnen. Wirklich ins Detail ging er allerdings nicht und twitterte lediglich: „Alles was ich sage, ist: macht euch auf den Montag gefasst“.

Auch Jeremy Vanhoozer, seines Zeichens Creative Director von Plants vs. Zombies - Garden Warfare machte auf seinem Twitter-Account auf die Ankündigung aufmerksam und merkte an, dass er sich mächtig auf die nächste Woche freut. Dabei verlinkte er ein Artwork, auf dem Dr. Zomboss im wahrsten Sinne des Wortes „saucoole Schuhe“ trägt. Morgen wissen wir mehr.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 7. Juni 2015 - 20:21 #

Wieder mal eine Ankündigung der Ankündigung. Ich vermisste die Ankündigungsnews zur Ankündigungsnews. ;-)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 7. Juni 2015 - 20:26 #

Vielleicht ja endlich Plants vs. Zombies 2 für PC :D.

Hab dieses Ding hier mal im Origin Gametime gehabt und irgendwann mal im Bundle gekauft neulich... aber keine Sekunde gespielt. Ich weiß nicht, soll ja eigentlich ganz gut sein... aber PvZ ist für mich eher das Synonym für ein anspruchsloses Spiel zum Abschalten ^^.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 7. Juni 2015 - 20:27 #

Man die E3 muss ja massig Ankündigungen haben wenn schon im Vorfeld so viel vorgestellt wird.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 7. Juni 2015 - 20:53 #

Wieso auf der E3 ankündigen und die Aufmerksamkeit teilen?!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. Juni 2015 - 8:53 #

Wenn ich so an die letzten Jahre denke war da ziemlich wenig zum teilen da, da auch recht viel im Vorfeld angekündigt wurde.
Dementsprechend öde waren die ganzen PKs

Thomas Barth (unregistriert) 7. Juni 2015 - 20:54 #

Da freue ich mich echt drauf, der erste Teil ist wirklich ein tolles Spiel. :)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 7. Juni 2015 - 21:46 #

ja war ganz nett für ne spaßige runde zwischendurch. aber vor allem, weil man das auf der PS4 geschenkt bekam.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 8. Juni 2015 - 0:14 #

Morgen kommt doch eh erst die Ankündigung vom Anküngungscounter.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 8. Juni 2015 - 8:55 #

Wurde das schon so angekündigt?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 8. Juni 2015 - 9:39 #

Denke eher, dass vorher in einem Teaser der Counter gezeigt wird.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1154 - 8. Juni 2015 - 11:03 #

Genau genommen ist es nur die Spekulation über eine eventuelle Ankündigung. :)

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 8. Juni 2015 - 12:04 #

hatte das game an sich genug zeit um schon einen nachfolger zu haben?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 9. Juni 2015 - 7:21 #

Hab ich was verpasst, oder kam gestern gar keine Ankündigung?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 9. Juni 2015 - 8:47 #

Doch. https://www.youtube.com/watch?v=aEc6A1c6guw

mind blowing ;)

Mitarbeit