Batman - Arkham Knight: Über 7 Min. PS4-Gameplay im Video

PC XOne PS4 Linux
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juni 2015 - 13:22 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Knight ab 34,54 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Bezeichnung „Officer Down“ veröffentlichte Warner Bros. Interactive im März ein Video zu Batman - Arkham Knight (GG-Preview), das knapp acht Minuten lang ist und ausschließlich aus Gameplay-Material besteht. Die heute bereitgestellte Aufnahme namens „Time To Go To War“ – siehe unter diesen Zeilen – stellt die Fortsetzung dieses Walkthroughs dar und ist abermals etwa siebeneinhalb Minuten lang.

Gezeigt werden euch Spielszenen aus der PS4-Version des kommenden Action-Adventures, in deren Verlauf unter anderem der Unterschlupf von Scarecrow aufgesucht wird. Darüber hinaus werden euch der Einsatz diverser Gadgets sowie Schlägereien und Dialoge präsentiert. Ebenfalls zu sehen ist, wie das Batmobil vom Dunklen Ritter durch die Häuserschluchten von Gotham City gesteuert wird und gegen feindliche Panzer zum Einsatz kommt – letztgenannte Gefechte empfanden wir in unserer Vorschau als wenig reizvoll.

Möchtet ihr Batman - Arkham Knight ohne mögliche Spoiler erleben, müsst ihr nicht mehr lange warten: Ab dem 23. Juni könnt ihr euch selbst den zahlreichen Widersachern entgegenstellen.

Video:

Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 1. Juni 2015 - 13:42 #

Schaut ja nicht schlecht aus. Mal abwarten was so noch gezeigt wird...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 1. Juni 2015 - 13:44 #

Ist das hier eingebettete Video der erste oder der zweite Teil? Ich frage nur, weil der erste im Text verlinkt ist und der zweite nicht.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 1. Juni 2015 - 13:45 #

Das Video unter der News ist der zweite Teil; habe den Text etwas angepasst.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 1. Juni 2015 - 13:46 #

Ich guck mir nix mehr dazu an. Dank neuer Grafikkarte ist das Spiel schon in meiner Steam-Bibliothek und lange hin ist es ja nun auch nicht mehr bis zum Release. :)

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 1. Juni 2015 - 14:07 #

Zu City auf dem PC sieht das nicht soviel besser aus da hätte ich bei den Trailern mehr erwartet. Ob das wirklich besser wird wie City ich glaub nicht den viel scheint sich ja nicht geändert zuhaben. Bestimmt Spielens wert aber der große Wurf scheint es ja doch nicht zu werden.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 1. Juni 2015 - 14:21 #

Nicht mehr lange! Nicht mehr lange! Nicht mehr lange! Nicht mehr lange!

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 2. Juni 2015 - 0:20 #

Bin sehr gespannt, wie das Spiel wegkommt. Story-technisch macht das Lust auf mehr. Aber die Batmobil-Kämpfe bleiben unlogisch und aufgesetzt. Und der Rest sieht aus wie immer. :-(

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. Juni 2015 - 0:12 #

Wow das gleiche wie die letzten Jahre. Das wird ja so langsam genauso Belanglos wie CoD und AC

Mitarbeit