Project Cars: Patch 1.3 für die Xbox One veröffentlicht

PC XOne PS4 WiiU Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. Mai 2015 - 12:27 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Project Cars ab 14,53 € bei Amazon.de kaufen.

Slightly Mad Studios hat einen umfangreichen Patch in der Version 1.03 für die Xbox-Version von Project Cars (GG-Test: 9.0) veröffentlicht. Dieser bringt unter anderem Verbesserungen beim KI-Verhalten mit sich. So wurde etwa ein Fehler beseitigt, der dafür sorgte, dass die computergesteuerten Fahrer mit wenig Kraftstoff auch in Rennpartien zum Nachtanken in die Box gerufen wurden, in denen es nicht erlaubt war.

Das Update entfernt zudem noch einige bekannte Bugs und optimiert die Reichweiten und toten Zonen der Analog-Sticks, wodurch verhindert wird, dass die Lenkung beim harten Richtungswechsel im Spiel verklemmt. Darüber hinaus wurde ein Problem behoben, das beim Wechsel von einem Rennen in die Rennzentrale gelegentlich für einen Absturz sorgte. Eine komplette Liste mit den Verbesserungen könnt ihr im offiziellen Forum des Spiels einsehen. Folgt dafür einfach dem Quellenlink.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 29. Mai 2015 - 14:16 #

Sollte nicht auch die Performance verbessert werden?