The Technomancer: Neue Screenshots zum SF-RPG

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Mai 2015 - 13:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Technomancer ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Focus Home Interactive hat heute ein paar weitere Impressionen aus dem Science-Fiction-Rollenspiel The Technomancer (zum GG-Bericht) veröffentlicht. Die Bilder, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt, gewähren sowohl einen Blick auf die postapokalyptische Spielwelt auf dem Mars, als auch auf die betont actionreichen, aber auch taktisch geprägten Kämpfe. The Technomancer ist so etwas wie eine Fortsetzung von Mars - War Logs (GG-Test: 7.0), das ebenfalls vom französischen Studio Spiders entwickelt wurde.

Ähnlich wie in Mars - War Logs werdet ihr auch in The Technomancer mechanische Waffen im Kampf einsetzen, jedoch auch magieähnliche Attacken wie Blitzangriffe verwenden. Das Spiel soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

D43 (unregistriert) 27. Mai 2015 - 13:53 #

Interesse, behalte ich im Auge :)
Der Name erinnert mich an irgend ein Spiel aus denn neunzigern

Elaiyos 12 Trollwächter - 1006 - 27. Mai 2015 - 15:22 #

Mir sagt der Name auch was...
Aber auf den ersten Blick dachte ich erst an irgendeine Musikgruppe xD

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 27. Mai 2015 - 16:30 #

Technomancer klingt halt ähnlich wie Neuromancer. Ansonsten ist der Technomancer bei Shadowrun ein Meta-Mensch, der direkt auf Computer zugreifen kann.

Vor ein paar Jahren gab es auch mal ein RPG namens Technomage von Sunflowers.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 27. Mai 2015 - 17:18 #

Jupp, den Tecnomancer aus den 90s hab ich sogar noch :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 30. Mai 2015 - 18:38 #

Freu mich auch drauf! Mars War Logs hatte echt seinen Charme und schaffte es, dass ich es freudig durchspielte.

contraspirit 11 Forenversteher - 741 - 27. Mai 2015 - 17:00 #

Hab zwei Spiele vom Entwickler gespielt, MARS und BOUND BY FLAME, die beide über gute Ideen verfügten, sich aber nur mäßig spielten und auch ihr dramatisches Potential nicht einmal ansatzweise ausspielten. Vielleicht wird es dieses Mal ja viel besser, viel Vertrauen habe ich aber nicht.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 27. Mai 2015 - 17:19 #

Ist das son Indiescheiß? Dann bleib ich bei dem "Original" ;-)

contraspirit 11 Forenversteher - 741 - 28. Mai 2015 - 8:17 #

Nö, "Indiescheiß" ist das nicht, auch wenn die Production Values natürlich lange nicht mit einem DRAGON AGE INQUISITION oder einem SKYRIM mithalten können.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 28. Mai 2015 - 8:24 #

Eine Bitte, du kannst die Spielenamen ganz normal schreiben, Capslock ist hier nicht nötig.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 27. Mai 2015 - 17:00 #

Wirkt immer noch interessant.

Mitarbeit