Iron Brigade: Rechte zurück bei Double Fine // Neues Update

PC 360
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. Mai 2015 - 15:13 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie der Entwickler Double Fine Productions gestern offiziell bekanntgab, habe man die Rechte an der Marke Iron Brigade von Microsoft zurückgeholt und wird den 2011 veröffentlichte Mix aus Tower-Defence- und Third-Person-Shooter ab sofort selbst vertreiben. Den Umstand feiert das Team hinter Tim Schafer mit einem neuen Update, das nicht nur zahlreiche bekannte Fehler behebt, sondern auch einige Verbesserungen enthält. Zudem wurde das alte Matchmaking-System via Game for Windows Live durch das über Steam ersetzt.

Für alle, die Iron Brigade bisher verpasst haben, bietet Double Fine Productions nun auf Steam die Gelegenheit, den Titel zum Preis von 2,99 Euro (80 Prozent Rabatt) zu erwerben. Wer gerne mit Freunden im Koop loszieht, kann auch zu dem Paket mit vier Keys für 8,39 Euro greifen. Um zu der Produktseite von Steam zu gelangen, folgt einfach dem Quellenlink.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 27. Mai 2015 - 17:15 #

Taugt das Spiel? Double Fine-Spiele sind oftmals ein zweischneidiges Schwert.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 27. Mai 2015 - 17:47 #

Das Spiel ist mit mehreren Leuten nicht schlecht.
Alleine eher langweilig und stellenweise unnötig schwer.
Im Mp allerdings laggte das Game wie Hölle sobald man länger als ne halbe h spielte.
Das Szenario ist dafür Double fine typisch recht abgedreht, und der Spielfluß ist solide. Vom Gameplay her typisches Tower Defense Game.
Ich hoffe mit Bugbeseitigung ist der abartige Lag gemeint.
Der vermieste einem regelmäßig den Spielspaß.
Wenn du Double Fine Games und Tower Defense was abgewinnen kannst, sowie mindestens einen Kumpel an der Hand hast, schau es dir ruhig mal an.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130083 - 27. Mai 2015 - 20:12 #

Danke, dann nichts für mich.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 28. Mai 2015 - 16:36 #

Danke für die Beschreibung, klingt eher nicht nach etwas, das mich interessiert.

PrYsMaTiC 07 Dual-Talent - 110 - 28. Mai 2015 - 5:11 #

Performance is Horrible.. gestern noch mal gestartet.

Das Gameplay ist eigtl schon schön.. aber scheinbar 30 FPS lock.. und das fühlt sich dann irgendwie stellenweiße wie 15 FPS an.. sehr merkwürdig.

Mitarbeit
Old LionChrisL
News-Vorschlag: