Mad Max: "Savage Road"-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440296 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. Mai 2015 - 16:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mad Max ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat heute einen frischen Trailer zum Actionspiel Mad Max veröffentlicht, der neben diversen Szenen aus Zwischensequenzen auch ein paar Ingame-Schnipsel umfasst. Unsere volljährigen User können sich den in der Gewaltdarstellung teils sehr rüden, komplett deutsch untertitelten Trailer auf dieser Seite anschauen.

Das Action-Adventure der Avalanche Studios (Just Cause) soll hierzulande am 3. September für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen. Ursprünglich hatte Warner geplant, Mad Max auch noch für Xbox 360 und PlayStation 3 umzusetzen, die Produktion der beiden letztgenannten Versionen vor ein paar Monaten aber offiziell eingestellt.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 26. Mai 2015 - 16:45 #

Mir scheint, der Film sieht deutlich besser aus...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 26. Mai 2015 - 16:48 #

Bin mittlerweile ziemlich gespannt auf das Spiel.

Albertoseb 13 Koop-Gamer - 1325 - 26. Mai 2015 - 18:57 #

Ich bin wirklich auf ein längeres Stück ingame Grafik gespannt. Das hier sieht wirklich dem Film würdig aus (und hat wahrscheinlich sogar mehr Handlung vorzuweisen).
Bei filmlizenzspielen bin ich normalerweise eher skeptisch. Also ich freu mich

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 26. Mai 2015 - 19:16 #

Ja, bei Filmlizenzen, die simultan erscheinen, kommt oft nichts Gutes heraus. Aber das bisher Gezeigte macht schon Appetit. Vielleicht wird es ja so ein Ueberraschungshit wie damals Batman: Arkham Asylum, von dem es ja sowieso die Spielmechanik ausserhalb der Fahrzeugmissionen klaut. Solange da GUT geklaut wird...

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 26. Mai 2015 - 22:56 #

Weniger Handlung als der Film ist ja nu auch kaum möglich. Hab mir aber schon im Kino gedacht, als Spiel könnte das wirklich bocken, wenn sies hinkriegen.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 5359 - 27. Mai 2015 - 11:28 #

Ein Held mit nem ausgeprägten Aussie-Akzent. Sehr nice. Bin gespannt, was da im Herbst auf uns zukommt.

Grinzerator (unregistriert) 28. Mai 2015 - 13:19 #

Die Shooter/Prügelpassagen sehen bisher nicht so toll aus, aber wenn die Entwickler die Fahr-Sequenzen genauso dynamisch und abwechslungsreich hinkriegen wie der Film, könnte das Spiel trotzdem ziemlich cool werden.