God of War 3 Remastered: Bosskampf im 10-Min.-Video

PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Mai 2015 - 18:49 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 34,80 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ziemlich genau einem Monat wurde God of War 3 Remastered offiziell für die PlayStation 4 angekündigt (wir berichteten). Inhaltlich werden alle Download-Inhalte der ursprünglichen PS3-Version oder auch ein Fotomodus enthalten sein, technisch wird euch die neue Fassung des Titels unter anderem eine vierfach höhere Texturauflösung, dynamische Beleuchtung sowie 1080p und 60 fps bieten.

Damit ihr euch von den letztgenannten Merkmalen einen Eindruck verschaffen könnt, veröffentlichte Sony heute ein Video, in dem euch der Kampf zwischen Kratos und Hades, den Gott der Unterwelt, präsentiert wird. Passend dazu heißt es zu der entsprechend in Full-HD mit 1080p und 60 fps verfügbaren und fast zehn Minuten langen Aufnahme:

Die Kämpfe waren schon auf PS3 sehr flüssig und zugänglich, aber die Leistungsfähigkeit des PS4-Systems bringt Kratos' legendäre Schlachten gegen die Götter der griechischen Mythologie erst richtig zur Geltung.

Im Einzelhandel erworben werden kann die Remastered-Fassung von God of War 3 (GG-Test: 9.0) ab dem 15. Mai. Solltet ihr das Spiel vorbestellen, erhaltet ihr für eure PlayStation 4 das dynamische Design „God of War – Untergang des Olymps“.

Video:

pallinio 11 Forenversteher - 797 - 20. Mai 2015 - 7:48 #

Ich hab noch kein GoW gespielt. Vielleicht sollte ich jetzt mal :-)

Biomechanoid (unregistriert) 21. Mai 2015 - 12:21 #

Streiche "Vielleicht sollte" und ändere in "Werde" plus "nachholen" im Anhang. GoW gehörte zu PS2 & 3 Zeiten zum Pflichtprogramm. Fordernd und Anspruchsvolles Gameplay, super Inszenierung mit hervorragenden Schauwerten. Auch die PSP Ableger (auch gerne als Remastered) sind nicht zu verachten.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 21. Mai 2015 - 12:52 #

Kostet derzeit im PS-Store 34,99. Das ist schon ganz ok, mal schauen, ob die Retail noch angepasst wird.