Risen: Standardversion und CE aufgestockt

PC
Bild von syL
syL 1654 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. September 2009 - 17:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie heute bekanntgegeben wurde wird die Collectors Edition von Risen neben den bisher bestätigten Inhalten auch noch über einen Comic zur Vorgeschichte von Risen verfügen. Der Comic ist dabei in zwei Kapitel aufgeteilt. Während der erste Teil des Comics die Vorgeschichte aus Sicht des Inquisitors erzählt, beschäftigt sich der zweite Teil mit den Geschehnissen auf Faranga aus der Perspektive des Rebellenanführers Don Esteban.

Damit besteht die Collectors Edition nun aus folgenden Inhalten:

  • Eine Karte der Insel Faranga aus der Hand des königlichen Kartenzeichners.
  • Der epische Soundtrack zum Spiel, komponiert von Kai Rosenkranz.
  • Making-of-DVD von Risen mit exklusivem Piranha-Bytes-Interview.
  • Spezieller A1-Posterdruck mit den Autogrammen von Piranha Bytes.
  • Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes-Spiels.
  • Artbooklet über die Entstehung des Helden und anderer Charaktere.
  • Gnom- und Ghul-Stickerset.
  • Comic über die Vorgeschichte von Risen

Außerdem hat Deep Silver entschieden, auch die normale Verkaufsversion von Risen mit einem Bonusinhalt aufzuwerten. Sie enthält nun ebenfalls den von Kai Rosenkranz komponierten Soundtrack des Spiels.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 9. September 2009 - 17:53 #

Dass der Soundtrack jetzt auch der normalen Verkaufsversion beiliegt, ist echt genial. Davon könnte sich noch so mancher Publisher eine Scheibe abschneiden, da die Soundtracks immer wichtiger sind und auch bewusster von den Spielern wahrgenommen werden.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 9. September 2009 - 18:56 #

Ich kanns immer noch nicht erwarten das Risen endlich kommt xD

[Hunter.Wolf] (unregistriert) 9. September 2009 - 21:33 #

Und GENAU deswegen bin ich froh dass PB von Jowood zu Deep Silver gewechselt ist :D
So sehr ich Firmen im Gaming Bereich aus meinem Heimatlande schätze, Jowood ist bei mir unten durch...

Ich bin SEHR gespannt auf das Spiel und überlege noch ob ich vorbestellen soll :/

Mitarbeit
Gucky