GG-Blitzaktion: Homeworld Remastered Collection [Beendet]

PC
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

17. Mai 2015 - 11:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat unser User Pomme, den wir mit dem Code vielleicht doch mal von Xcom losreißen können. Herzlichen Glückwunsch!

Homeworld und Homeworld 2 gehören noch immer zu euren Favoriten, wenn es um Echtzeitstrategie im Weltraum geht? Dann führt für euch wohl kein Weg an der Remastered Collection der Reihe vorbei. Die enthält nämlich nicht nur überarbeitete Fassungen der beiden Spiele, sondern auch die Originalversionen, einen Multiplayer-Betazugang, die Soundtracks sowie ein digitales Artbook. Bei uns habt ihr nun die Gelegenheit, einen Steamkey für die Spielesammlung zu gewinnen.

Mitmachen ist einfach: Teilt uns in den Kommentaren bis zum 17.5. um 23:59 Uhr mit, warum wir ausgerechnet euch den Code überlassen sollten. Unter allen Teilnehmern picken wir dann am Montagmorgen einen Gewinner heraus. Solltet ihr noch nicht bei uns registiert sein und dementsprechend noch nicht kommentieren können, lässt sich das ganz einfach nachholen: Über diese Seite werdet ihr innerhalb weniger Minuten Teil der GamersGlobal-Community. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Mai 2015 - 11:02 #

Ihr solltet unbedingt mir den Code geben, nicht nur weil ich heute Geburtstag und Hochzeitstag habe. Sondern weil ich gerade, mangels Talentfreiheit in Dota anderen Leuten das Spiel versaue. Ihr würdet also nicht nur mir eine Freunde machen, sondern min 4. Teamspielern wenn ihr mich quasi in den Weltraum katapultiert :-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. Mai 2015 - 11:09 #

Doppel-Glückwunsch!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Mai 2015 - 11:14 #

danke dir :-)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 17. Mai 2015 - 11:40 #

Meinen Glückwunsch!

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 17. Mai 2015 - 12:07 #

Glückwunsch. Mögest du gewinnen!
Außerdem suche ich talentfreie Mitstreiter für Dota 2!! Also, falls du Lust hast - PM an mich.

devflash 11 Forenversteher - 776 - 17. Mai 2015 - 13:58 #

Hast du auch mal an deine 5 Gegenspieler gedacht, die würden ohne dich eventuell gegen jemanden spielen müssen der wesentlich talentierter ist!

;p

Vampiro Freier Redakteur - - 121752 - 17. Mai 2015 - 14:15 #

Auch von mir einen doppelten Glückwunsch!

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 17. Mai 2015 - 16:10 #

Auch Glückwünsche von mir.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 17. Mai 2015 - 17:33 #

Glückwunsch!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 17. Mai 2015 - 18:10 #

Auch von mir herzliche Glückwünsche :)

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 18. Mai 2015 - 0:49 #

Whoa! Gebt dem Mann das Spiel; seine Frau hat sich für den Rest des Lebens seines Ehrentags bemächtigt!
Und zweimal leicht verspätete Glückwünsche auch von mir. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 18. Mai 2015 - 10:11 #

Einen nachträglichen Glückwunsch, wenn auch nicht zum Gewinn des Codes.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 17. Mai 2015 - 11:10 #

Ihr solltet mir den Code geben, weil ich CptnKewl den Code gönne und diese großzügige Demut muss belohnt werden.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 17. Mai 2015 - 11:12 #

Es kommen einfach kaum noch neue RTS Spiele raus und diese Epos der Gaming Geschichte ging bisher an mir vorbei...das darf so nicht bleiben... :/

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 17. Mai 2015 - 11:13 #

Ihr solltet mir den Gode geben, weil ich seit einer Woche auf die Bestätigung meines Abo warte und diese seit Donnerstag ausgelaufen ist. die psychischen Schmerzen darüber Aboinhalte nicht mehr aufrufen zu können kann nur durch ein Homeworld wieder genesen.

Sokar 24 Trolljäger - - 48150 - 17. Mai 2015 - 11:17 #

Ihr solltest mir den Code geben weil ich Echtzeitstrategiespiele liebe aber mit Homeworld genau Null Erfahrung habe. Ich verspreche auch dass ich es ganz nach oben auf meinen Mountain of Shame lege ;)
btw CptnKewl schwindelt nur um einen Code zu ergattern, das sind zu viele Zufälle auf einmal ;)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 17. Mai 2015 - 11:23 #

Natürlich schwindelt er. Welche Frau lässt ihren Mann am Hochzeitstag DOTA spielen? :P.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Mai 2015 - 11:24 #

Ich bin bereit im Gewinnfall Geburtsurkunde sowie Hochzeitsurkunde der Redaktion vor Übergabe des Codes eingescannt zur verfügung zustellen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 17. Mai 2015 - 11:45 #

Kewl ;)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 17. Mai 2015 - 11:17 #

Ihr müsst mir den Code (ich betone: MÜSST!) geben, da ich ein vollkommen Abgehobenes Wesen bin und das aber blöderweise in den Gravitations-Sog eines Planeten in einem vollkomen uninteressanten Teil des Universums geraten bin, den die Einwohner "Erde" nennen, jetzt brauche ich definitiv Remastered Schiffe damit euer Master endlich wieder abheben kann. Gnarf.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 17. Mai 2015 - 11:25 #

Ihr könnt mich nicht noch weitere Monate in meinem Cobra MK III Cockpit schmoren lassen. Es wird Zeit das ich ganze Flotten befehlige, daher wäre es wohl das beste ihr ignoriert den Rest der Kommentare hier und gebt mir den Key!

Im Austausch bringe ich Euch vielleicht ein paar Imperiale Sklaven, na?

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 17. Mai 2015 - 11:32 #

Ihr solltet mir den Code geben, weil ich mich von dem Spiel überzeugen lassen möchte und es schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 17. Mai 2015 - 11:37 #

Mit Soundtrack? Geil, ich liebe Spielesoundtracks.
Ihr solltet mir den Code geben, weil ich noch nie Homeworld gespielt habe, das aber gerne nachholen möchte. Klingt echt spannend. Also her damit! ;)

tvnel 16 Übertalent - 5722 - 17. Mai 2015 - 11:38 #

Viel Glück euch ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 17. Mai 2015 - 11:41 #

Ihr solltet mir den Code geben, weil ich die vollständigste

Dryz 15 Kenner - 2878 - 17. Mai 2015 - 11:43 #

hmm warum sollte ich den Code bekommen? Naja habe seit Starcraft 2 kein Strategiespiel gespielt deswegen denke ich wäre es mal wieder Zeit für eines :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121752 - 17. Mai 2015 - 11:48 #

Ich sollte gewinnen, weil ich als Trekkie-Nerd und passionierter Stratege die Menschheit erfolgreich zu neuen Ufern führen kann. Außerdem bin ich im Herzen ein Schwab und habs mir noch nicht gekauft.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 17. Mai 2015 - 11:48 #

Ihr solltet mir den Key geben, weil ich großer Fan des ersten Teils bin, aber den 2. Teil leider nie hatte. Mit der Kollektion kann ich den 2. Teil zeitgemäß nachholen.

Jacomo 12 Trollwächter - 1092 - 17. Mai 2015 - 11:51 #

Damit ich die Reihe endlich mal kennenlernen kann :)

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 17. Mai 2015 - 11:52 #

Ich habe den code verdient, weil ich weder teil 1 noch 2 gespielt habe, diese aber gerne ausprobieren möchte.

Meursault 14 Komm-Experte - 2660 - 17. Mai 2015 - 11:53 #

Ich sollte den Key gewinnen, weil ich zwar das Weltraum-Setting bisher immer wenig überzeugend fand, aber ein großer Strategiefan bin, der auch nicht abgeneigt ist, sich von diesem Setting überzeugen zu lassen. Große Klassiker der Strategie sollten halt auf jeden Fall gespielt werden - unabhängig von Setting-Vorlieben.

LegionMD 15 Kenner - 3805 - 17. Mai 2015 - 12:04 #

Weil ich schon lange überlege die Collection zu kaufen, mich aber aufgrund des Preies bisher nicht getraut habe.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 17. Mai 2015 - 12:07 #

ick sollte den key bekommen weil ich den einfach ganz , naja zumindest halbwegs oder eigentlich nicht so doll dringend brauche :)

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 17. Mai 2015 - 12:10 #

Ich würde den Key gerne gewinnen, denn damals war das Original Homeworld zu teuer für mich, und ich konnte nur die Demo zocken (was ich auch sehr lange getan hab), und ich will einfach zurück in dieses "unendlich weiter Weltraum" Gefühl zurück!
Außerdem wäre es toll, nach ungefähr 15 Jahren endlich zu wissen wie die Story denn weitergeht...

pauly19 15 Kenner - 2957 - 17. Mai 2015 - 12:11 #

Ihr solltet mir den Code zusenden, da ich gestern Abend den Film "The Last Starfighter" gesehen habe und gerne diesen Sci-Fi-Traum am PC weiterspielen würde.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 17. Mai 2015 - 12:15 #

Ich würde den Key auch gerne heute als Geburtstags Geschenk in Empfang nehmen ;) Dann hätte ich mal die Chance Homeworld doch nochmal durchzuspielen. Da gabs früher irgendwo eine frsutige Mission die sich nicht überwinden ließ, vielleicht klappts ein Jahrzehnt später & remastered ja besser.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 17. Mai 2015 - 12:16 #

ihr solltet mir den code geben, da ich das spiel vor vielen jahren mal versucht habe zu spielen, das ding aber nicht ordentlich starten wollte und ihr doch sicher einem scifi und strategiefan das ding gönnen würdet.

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 17. Mai 2015 - 12:28 #

Ich liebe Strategiespiele und dies ist damals an mir vorbeigeganen. Das muss ich unbedingt nachholen. Ich möchte gewinnen.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 17. Mai 2015 - 12:32 #

Ich finde, dass ich den Code verdient hätte, da ich in meinem GamersGlobal-Leben 2x erst gewonnen habe.

Das eine Mal ein Spiel für eine Konsole, die ich nicht besaß und das zweite Mal eine Teilnahme an einer Sega-Veranstaltung, die ich dann aufgrund Krankheit absagen musste.

Ach ja...am Lesertreff mit Jörg musste ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen auch absagen.

Es wäre nicht mehr als fair, wenn ich für diese Negativserie einfach mal entschädigt würde...*sniff*

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 17. Mai 2015 - 12:36 #

Nach 150 Stunden Cities:Skylines bin ich langsam etwas gelangweilt davon und bräuchte etwas strategische Abwechslung, da käme ein Homeworld Key grade recht :)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 17. Mai 2015 - 12:46 #

Es ist gut für euer Karma mir den Preis zu überlassen! Dieser kleine Aufwand sollte euch euer Seelenheil wert sein.

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 17. Mai 2015 - 12:50 #

Ich möchte den Code haben damit ich endlich verstehen kann warum Michael Graf so von Homeworld schwärmt :)

Czarine 08 Versteher - 175 - 17. Mai 2015 - 12:56 #

Ich möchte gewinnen, da ich so eine tolle Enspannung vom beruflichen Stress wirklich dringend brauche.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 17. Mai 2015 - 12:58 #

Ich möchte Homeworld gewinnen damit ich meine längst überfällige Rechnung mit ein paar Ionenfrigatten begleichen kann.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 17. Mai 2015 - 13:09 #

Ich habe heute Geburtstag. :D /thread
[Edit:] Hmpf. 'Ne Hochzeit kann ich aber nicht vorweisen. :(

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Mai 2015 - 13:11 #

AUch das lässt sich doch Heutzutage regeln. Eher was asiatisches?

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 17. Mai 2015 - 13:20 #

Die Art der "Regelung", auf die Du Dich mutmaßlich beziehst, hat einen etwas ambivalenten Ruf...
www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Mai 2015 - 13:23 #

dann was aus der Ukraine? Kann man ja unter dem Deckmantel der Flüchtlingsaufnahme noch ein Brautbestellungs Prime draus machen.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 17. Mai 2015 - 13:58 #

Na, das ist doch mal ein Gedanke! Hatte der Grass nicht kurz vor seinem Abtreten in irgendeinem Vortrag die Zwangsverpflichtung eines jeden zur Aufnahme eines Flüchtlings verlangt?

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 17. Mai 2015 - 13:14 #

Ich möchte den Code, weil ich schon wieder seit viel zu vielen Stunden in XCom auf dem Boden der Tatsachen meine Gefechte austrage und ich eigentlich in die Luft gehöre. Haben wir ja in Wing Commander IV von Maniac gelernt: Entweder ist man ein Wurm oder ein Adler. Es wird wieder zeit für mich, zu den Adlern zu gehören!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 18. Mai 2015 - 10:11 #

Dann willkommen bei den Adlern und Glückwunsch.

Arrr 17 Shapeshifter - 6248 - 18. Mai 2015 - 10:12 #

Viel Vergnügen in der Luft. :)

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 18. Mai 2015 - 10:24 #

Glückwunsch

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 18. Mai 2015 - 11:05 #

Glückwunsch und viel Spaß!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 18. Mai 2015 - 12:54 #

Jay, danke schön! :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 18. Mai 2015 - 15:52 #

Gratulation :)

Ghent 15 Kenner - 3478 - 17. Mai 2015 - 13:18 #

Ich wollte die Homeworld Saga schon immer mal spielen, habe aber auf die Remastered Version gewartet. Nun hoffe ich auf ein schönes Spiel, das auch 4K unterstützt.

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 18. Mai 2015 - 12:44 #

Ich will den Code, weil ich da noch eine Rechnung offen habe :-)

Das Gurke 16 Übertalent - P - 4243 - 17. Mai 2015 - 13:32 #

Ich muss den Code haben, weil ich damit eine wundervolle Kindheitserfahrung zurückholen könnte: Mein erstes 3D Spiel, nachdem ich noch fast bis Windows 2000 Zeiten primär einen 486er kannte. Mein erster eigener Pentium I mit sagenhaften 200 Megaherz hat dann Weihnachten 2000 die schönste Ruckelorgie meines Lebens präsentiert :)

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 903640 - 17. Mai 2015 - 13:37 #

Ich möchte den Code haben um ihn an CptnKewl zu verschenken.

Alter Mann 15 Kenner - 3180 - 17. Mai 2015 - 13:39 #

Homeworld fand ich eigentlich immer ganz interessant, aber bis auf Homworld: Cataclysm, oder wie der Teil hieß, habe ich keinen Teil durchgespielt. Vielleicht habe ich dann jetzt die Möglichket...

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1481 - 17. Mai 2015 - 13:49 #

Ihr sollte mir den Code geben, weil ich der Einzige bin, dem nie ein supertoller Grund einfällt und deshalb nie bei solch Verlosungen gewinnen kann. Homeworld wäre aus diesem Grund ein super Trostpreis für mich.

Lobo1980 19 Megatalent - P - 13383 - 17. Mai 2015 - 13:50 #

Ich habe Homeworld verpasst und würde es gerne machholen, deshalb hätte ich gerne den Code

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 17. Mai 2015 - 14:02 #

Weil ich einer der wenigen gewesen bin, die das Original als "Original" zu Hause hatte.

Ich würde gerne wissen ob die Remastered Version gut gelungen ist und da würde mir ein Gewinn natürlich helfen. ;)

Constant Sorrow 11 Forenversteher - 807 - 17. Mai 2015 - 14:02 #

Mutterschiff!

Auch wenn mein Original sich unter Windows 8.1 noch installieren lässt und auch startet, läuft es eben nicht mehr rund und ich würd so gern mal wieder "Mutterschiff" hören.
Damals war mein Rechner für die späteren Missionen nicht performant genug.

Mabeo 14 Komm-Experte - 2152 - 17. Mai 2015 - 14:05 #

Ich hätte gerne den Code. Zusammen mit meinem Papa habe ich Zocken in den 90ern angefangen, er hat die Originale geliebt, und das wäre ein super nachträgliches Vatertagsgeschenk.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10020 - 17. Mai 2015 - 14:05 #

Ich sollte den Code bekommen, weil ich den Code bekommen sollte. Can't argue with that, huh? ;D.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 17. Mai 2015 - 14:07 #

Ich will das Spiel haben weil heute Sonntag ist!

Memphis1812 12 Trollwächter - 1100 - 17. Mai 2015 - 14:22 #

Ich sollte den Code bekommen da ich mir mit einer Frau und zwei Kindern nichts mehr leisten kann ! :-( :-)

Mario Donick 15 Kenner - 3219 - 17. Mai 2015 - 14:25 #

Ich möchte das Spiel haben, weil ich damit sentimentale Erinnerungen verbinde -- nicht wegen des Spiels an sich, sondern weil (als ich das Spiel das erste Mal spielen wollte, 2008 war das) während des Intros, zur melancholischen "Adagio for Strings"-Musik, mein Meerschweinchen gestorben ist -- ziemlich unerwartet und ziemlich schnell.

Während sonst immer ein Rascheln aus dem Käfig kam, war es plötzlich still. Nur das Homeworld-Intro war aus den PC-Lautsprechern zu hören. Ich ging zum Meerschweinchen und sah, wie seine Atmung immer schwächer wurde. Weil es sehr spät abends war, war kein Tierarzt greifbar. Ich konnte also nichts tun, außer das Meerschweinchen beim Sterben zu begleiten, und so saßen wir da ... während im Hintergrund vor einem einsamen Wüstenplaneten das Mothership startklar gemacht wurde. :-/

Das war ein ziemlich seltsamer trauriger Moment -- die Kharakianer haben ihren Planeten verlassen, mein Meerschweinchen unseren.

Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr gespielt. Die Remastered-Edition wäre ein Weg, das nachzuholen.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 17. Mai 2015 - 14:29 #

Weil ich Haegemonia für das immer hübschere und in vielen Teilen bessere Spiel und am Ende als zu unrecht unterschätzenden Konkurrenten gehalten habe.
Homeworld Remastered zeichnet sich durch eine neue Grafikengine und neben neuer KI auch für ein leicht verändertes Gameplay aus... vielleicht kann es ja intern auch in meiner Rangliste steigen? Dafür müsste ich es aber natürlich erstmal gewinnen ^^.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 17. Mai 2015 - 14:31 #

Ich will gewinnen, damit ich die Gamestar-DVD mit Homeworld in Rente schicken kann!

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 17. Mai 2015 - 14:40 #

Ich würde gern gewinne, weil Homeworld bisher komplett an mir vorbeigegangen ist, obwohl ich auch RTS stehe (und mit Starcraft 2 durch bin, also jetzt dafür Zeit hätte, mir das mal anzusehen...)

vangoth 11 Forenversteher - 661 - 17. Mai 2015 - 15:30 #

Ich liebe Strategietitel, aber das Weltraum-Setting ging mir bisher sonst wo vorbei^^ Homeworld allerdings könnte das vielleicht ändern, wodurch sich dann ein komplett neues Universum an Serien, Filmen und Spielen für mich eröffnen würde. Von daher würde auch ich gerne gewinnen :)

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 17. Mai 2015 - 15:33 #

Ihr solltet mir den Code schenken, weil ich mit dem Genre überhaupt nix am Hut habe. Dieses Spiel könnte daher mei Einstieg sein, oder auf ewig in meinem jetzt schon riesigen Pile of Shame verrotten. ;)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 17. Mai 2015 - 15:49 #

Also leider nichts für mich, aber dennoch allen anderen Teilnehmern viel Glück !!

wulfovitch 10 Kommunikator - 461 - 17. Mai 2015 - 16:03 #

Homeworld war damals so ein klasse Spiel, hat richtig viel Spaß gemacht und bot ein einzigartiges Gameplay. Das würde ich gerne wieder erleben :)

Ghost 11 Forenversteher - 771 - 17. Mai 2015 - 16:03 #

Natürlich mir, weil ich bisher das Spiel noch nicht kaufen konnte.

Macthirty 11 Forenversteher - 798 - 17. Mai 2015 - 16:05 #

Ihr solltet ausgerechnet mir den Code Überlassen weil ich Homeworld remasterd erleben möchte.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 17. Mai 2015 - 16:07 #

Ich stehe auf Raumschiffe und ich stehe auf Strategiespiele. Diese Kombination sollte als Grund reichen, warum ich dieses Spiel möchte. :)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 17. Mai 2015 - 16:23 #

Mein Sohn heißt Tiberius, meine Tochter Seven of Nine und das Meerschweinchen Chewbacca. Naja, nicht wirklich, aber Homeworld hätte ich trotzdem furchtbar gern.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 17. Mai 2015 - 16:58 #

Ich möchte gewinnen. Gegen CptnKewl ist doch ohnehin nichts mehr auszurichten, also wozu noch eine Begründung ausdenken :P

BobaHotFett 14 Komm-Experte - 1845 - 17. Mai 2015 - 17:09 #

Ich würde mich auch freuen da ich für das Originalspiel zu jung war.

Chorazeck 28 Party-Gamer - - 99712 - 17. Mai 2015 - 17:19 #

Geburtstag habe ich keinen, geheiratet habe ich vor einigen Jahren – also damit kann ich leider nicht aufwarten. Ich bin allerdings ein alter Fan von Strategiespielen und an Homeworld habe ich tolle Erinnerungen. Dieses Flair einer 3D Raumschlacht hat seitdem kein anderes Spiel erreicht; es noch einmal in besserer Grafik erleben zu dürfen wäre ein absoluter Traum.

Einen weiteren Grund habe ich doch noch gefunden: Ich habe ab morgen eine Woche frei. Die erste in sieben Monaten. Wäre schön den Urlaub daheim in einen Urlaub im Weltraum zu verwandeln!

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 17. Mai 2015 - 17:34 #

Ihr solltet mir den Code für das Spiel geben, weil ich es schon immer mal spielen wollte. Na, wenn das kein guter Grund ist ;)

Connor 17 Shapeshifter - P - 7848 - 17. Mai 2015 - 17:34 #

Ich würde mich über den Code freuen, da das Spiel seinerzeit (ich hatte damals keinen PC) an mir vorbeigegangen ist.

emoll94 17 Shapeshifter - 6061 - 17. Mai 2015 - 18:12 #

Ihr solltet mir den Code geben, da ich den zweiten Teil mal hatte, die CD aber verschwunden ist.

andima 16 Übertalent - P - 5276 - 17. Mai 2015 - 18:14 #

Damit ich Homeworld endlich fertig spielen kann.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 17. Mai 2015 - 18:19 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich leider mein Homeworld nicht mehr finde und es so in besserer Optik erneut spielen könnte. :)

Kimura 13 Koop-Gamer - 1521 - 17. Mai 2015 - 18:37 #

Mh warum ich den Code bekommen sollte?^^ Weil ich hier noch nie was gewonnen hab und schon so lange Mitglied bin ;)

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 17. Mai 2015 - 19:04 #

Warum? Weil ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe und gern auch mal etwas gewinnen möchte^^ ...

... und weil ich bisher nur HW:Cataclysm spielte und ich nie dazu kam, Teil 1 oder 2 zu spielen. :D

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 17. Mai 2015 - 19:21 #

Ich muss es gewinnen, da Homeworld bis heute das einzige Echtheit-Strategiespiel ist was ich mit Begeisterung gespielt habe.

Höchste Zeit es mal wieder zu spielen.

maze2010 Neuling - 3 - 17. Mai 2015 - 19:28 #

Habe Homeworld gespielt und möchte jetzt gern mal Homeworld2 in zeitgemäß spielen.

calleg 15 Kenner - 3734 - 17. Mai 2015 - 19:30 #

mein kuehlschrank ist leer und ich brauch was, dass mich ablengt

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 17. Mai 2015 - 20:00 #

Ihr solltet mir den Code geben damit ihr ihn endlich los seid!

Makenshi 10 Kommunikator - 519 - 17. Mai 2015 - 20:07 #

Ich hätte den Code gerne, da ich diese vielfach gelobte Serie verpasst habe und sie nun gerne mal ausprobieren würde!

Quirk 12 Trollwächter - 1129 - 17. Mai 2015 - 20:09 #

Ich würde mich sehr über den Streamkey freuen, da ich Homeworld bisher noch nie gespielt habe und das doch der richtige Augenblick wäre, um diesen Lapsus auszubügeln :)

ecky1 11 Forenversteher - 674 - 17. Mai 2015 - 20:46 #

Ich bin Homeworld Fan

Miggl 15 Kenner - P - 3463 - 17. Mai 2015 - 20:50 #

Das ist nicht der Gewinner, den ihr sucht!

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 17. Mai 2015 - 21:22 #

Da ich als alter Freelancer Veteran eine neue Herrausvorderung suche! Die X Reihe konnte mich nicht zufrieden stellen und auf Star Citizen muss ich noch ein wenig warten :(
Liebes GG Team versüßt mir die Zeit mit diesem Klassiker!

Diewire 11 Forenversteher - 634 - 17. Mai 2015 - 21:28 #

Weil ich endlich wieder ein wohlig warmes Erinnerungsgefühl beim Spielen haben will.

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 17. Mai 2015 - 22:01 #

Ich sollte den Code gewinnen, damit ich doch noch den Glauben wiederfinde, dass Gearbox gute Spiele machen kann...

WizKid 15 Kenner - 2910 - 17. Mai 2015 - 23:32 #

Da ich damals zu meinen Sturm und Drang Zeiten hauptsächlich nur 3D Shooter zockte, scheiterte ich bei Homeworld kläglich. Jetzt hat sich die Situation geändert. Meine Reaktionen sind lahm und ich zock weniger 3D Shooter und mehr Tatkik- und Strategiespiele. Diesmal werde ich die Menschheit sauber ans Ziel bringen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 17. Mai 2015 - 23:34 #

Ich fand Homeworld 1 damals ganz toll, kam aber nie weiter als bis zu dieser Mission im Asteroidenfeld. Jetzt, viele Jahre später und mit mehr Erfahrung würde ich es gerne erneut probieren. Deswegen brauche ich die Remastered-Fassung, denn die alte Grafik und schlechtere Soundqualität des Originals muss man sich ja nicht mehr antun. Und Teil2 hab ich bisher ja gar nicht gespielt, das ist noch ein Grund für die Neuauflage.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 17. Mai 2015 - 23:43 #

Ihr solltet mir den Code geben, da meine Frau gerade gegen Mario in Mario Party auf dem 3DS verloren hat. Somit könnte ich dann über Cross-Platform mir in Homeworld ein Flotte erstellen und dann den kleinen Klempner bestrafen.

Inviso 09 Triple-Talent - 301 - 17. Mai 2015 - 23:44 #

Ich habe das Original Homeworld damals leider nie genießen können, da mein PC damals immer abgestürzt ist. Ich hatte nie die Gelegenheit dieses schöne Spiel nachzuholen. Da ich mich nicht traue mein Privatleben aufzugeben und mich auf EVE-Online einzulassen wäre dies eine schöne Weltraumalternative, die mir sicherlich viele schöne Spielstunden bescheren könnte.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 18. Mai 2015 - 9:53 #

Ich hab das Spiel damals verpasst und frage mich gerade, ob damals der Radar ausgefallen ist?! Ich bin aber immer gerne im Weltraum unterwegs.

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 18. Mai 2015 - 10:33 #

Glückwünsche !

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 18. Mai 2015 - 10:42 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 18. Mai 2015 - 12:08 #

Glückwunsch!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 18. Mai 2015 - 12:53 #

Juhu, vielen Dank! Ab ins All mit mir! :-)

vangoth 11 Forenversteher - 661 - 18. Mai 2015 - 13:01 #

Glückwunsch^^

Can1s 15 Kenner - 3455 - 18. Mai 2015 - 13:38 #

Herzlichen Glückwunsch!

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 18. Mai 2015 - 14:25 #

Glückwunsch & viel Spaß.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 18. Mai 2015 - 14:49 #

Und auch an dich, Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277638 - 18. Mai 2015 - 15:51 #

Glückwunsch zum Gewinn Pomme :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 18. Mai 2015 - 16:22 #

Glückwunsch!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 18. Mai 2015 - 21:01 #

Glückwunsch :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 19. Mai 2015 - 0:08 #

Glückwunsch.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 19. Mai 2015 - 0:34 #

Congratulation !