Rainbow Six - Siege erscheint am 13. Oktober 2015

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 190563 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

14. Mai 2015 - 18:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

In unserer Preview zu Rainbow Six - Siege, die auf einer inhaltlich beschränkten Alpha-Version basiert, heben wir im Fazit unter anderem hervor, dass die Verschmelzung von Taktik und Action gut gelingt und die realistischen Elemente der Serie gerecht werden. Negativ fiel uns seinerzeit hingegen die schwache Technik und der statische Verlauf des Spiels auf. Heute gab Ubisoft das Datum bekannt, ab dem ihr selbst an den Mehrspielergefechten des kommenden Titels teilnehmen könnt.

Demnach wird der neueste Rainbow Six-Ableger am 13. Oktober 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Zur Verfügung stehen euch die Standard-Ausgabe für 59,99 Euro und die Gold-Fassung zum regulären Preis von 89,99 Euro, die zusätzlich zum Hauptspiel den üblichen Season-Pass enthält, dessen genauen Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben werden.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen die sogenannte Art-of-Siege-Edition an, die euch 79,95 Euro kostet und ein Pack mit goldenen Waffenskins für alle Ingame-Waffen und einen „exklusiven“ 120-seitigen Taktikleitfaden umfasst. Die 104,99 Euro teure und „streng limitierte“ Tactical-Elite-Ausgabe enthält schließlich die Art-of-Siege-Edition und den Season-Pass. Solltet ihr Rainbow Six - Siege vorbestellen, wird euch außerdem die Teilnahme an der geschlossenen, später in diesem Jahr ausgerichteten Betaphase garantiert. Einen Überblick über die vier Editionen erhaltet ihr im UbiShop.

Video:

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24115 - 14. Mai 2015 - 18:36 #

Stolze Preise für einen reinen MP-Titel, der zudem nur auf sehr kleinen Karten spielt. Würde ich für sowas nicht ausgeben und den Anreiz eines Beta-Tests gegen Vorbestellung werde ich auch nie verstehen können.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 9723 - 15. Mai 2015 - 9:23 #

Mit Freunden zusammen habe ich die damaligen Rainbow Six Titel richtig gesuchtet - teilweise auch mit verrückten Waffenmods ^^
Da das Ganze ja jetzt lediglich auf Multiplayer-Action abzielt wird das alles für mich (und Freunde) uninteressant - da heisst es wohl endgültig good bye zu dieser tollen Serie zu sagen... *schnief*
Ob die alten Spiele noch auf modernen PC's und Win7 laufen ? Hmmh...

CptnKewl 21 Motivator - - 26286 - 15. Mai 2015 - 10:30 #

Zumindest die Gold von Teil 3 läuft noch.