Im Spiel wird es wieder Sidescrolling-Abschnitte geben. (360) |
Bei Disney-Figuren scheinen die Spieler Sprachausgabe zu erwarten. |
Jemand dachte wohl, der Name wäre einfallsreich. |
Micky Epic 2 bietet einen Zwei-Spieler-Koop-Modus, allerdings nur lokal im Splitscreen und nicht online. (360) |
Schönes Interview, muss den ersten Teil mal zu Ende spielen, hab irgendwann die Motivation verloren.
Geht mir genauso, das Spiel an sich macht mir Spass^^
Das Interview war klasse ich mag Warren einfach, sehr sympatisch.
Also, das ist ja schön mit den Säcken voller Disney-Kinder-Fanpost. Könnte mir ja auch vorstellen, dass die von irgendwelchen Kirchenaktivisten in Koop mit Disney selber geschrieben werden, um Warren bei Laune zu halten...aber Schwamm drüber.
Hier meine persönliche Fanpost: Danke, Warren, dass Du mit System Shock 1 mein Leben verändert hast. Ich will meine Düsenrollschuhe zurück... 'Nice Jump Human!'
Bleib nicht zu lange im Kaugummi-Universum.
Ist bestimmt komisch, so einen riesengroßen Konzern im Rücken zu haben, der sich bei allem Sorgen macht, dass sein Maskottchen Schaden nehmen könnte. Die sind bestimmt extrem konservativ, was neue Elemente angeht. Halte ich gar nicht für schlecht, nur eben bestimmt hart für einen Designer wie Spector.
Überaus sympathischer Mensch. Und auf eine sehr nette Art beschreibt er doch, daß es mit Kinect nicht vernünftig möglich ist, Spiele zu steuern ;)
Da könnte sich Großmaul Molyneux mal 'ne Scheibe von abschneiden.
Tolles Interviews. :)
Das erste was ich damals gedacht habe, als bekannt wurde das Warren Spector Epic Mickey macht war "Hoffentlich ruiniert er nicht die Maus". Zum Glück hat er es nicht und nun können alle Gamer das Spiel erleben. :)
Verdammt, das wäre jetzt die Chance gewesen, ihm doch noch aus der Nase zu ziehen, warum er "den Bildschirm angeschrien" hat, als er DXHR spielte. Es gäbe da nämlich "einige Sachen", wo er nicht verstand, warum sie das so gemacht haben, trotz eines insgesamt positiven Eindrucks. Mich würde ja brennend interessieren, ob das genau die Punkte sind, die mich störten... ;)
Ich finde es richtig das Computerspiel Produzenten wie Warren Spector ein Spiel nach ihrer Vorstellung programmieren können ohneder drauf zu achten ob es der eigentliche Zielgruppe (Kinder) gefällt. Dass beste Beispiel was er erwähnt hat ist Pixar die seit Jahren Kunstwerke provozieren die sich nicht nur eine junge Zuschauer orientieren.
Zum Beispiel. Waren wir bei Cars 2 insgesamt mit zwölf Mann im Kino, von 10-80 Jahren und jeder hatte seine Spaß. Ich hoffe das mit Epic micky 2 nicht nur an jüngere Spieler wendet. Sondern auch Erwachsene ihren Spaß an an das Spiel haben
Beispiel 2; Lego (Herrin Potter 5-7) richtet sich eindeutig an Kinder. Trotzdem hatte ich als erwachsener, einen Heidenspaß mit den Teil
Werde mir Micky Epic 2 Xbox 360 Version direktvorbestellen
Die Lego-Spiele (hatte selbst aber nur die Star-Wars-Teile mit 'nem Kumpel gezockt, beide jenseits der 30) finde ich ganz grundsätzlich sehr spaßig, gerade zu zweit im selben Raum - online wäre es nicht dasselbe, in dem Punkt kann ich Spectors Haltung gut nachvollziehen.
"Ein Freund von mir spielt beispielsweise so eine extrem realistische militärische U-Boot-Simulation, wahrscheinlich als einer von 300 Menschen weltweit, höchstens."
Ich nehme mal an, eine von Sonalysts Sims. Schade, dass von da nichts mehr kommt. Ausser Silent Hunter gibts auf dem Feld ja nichts mehr. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
Schönes Interview. Wenn Micky mir auch meilenweit an der Puperze vorbei geht, bleibt Spector doch mein persönlicher Spieldesign-Held, und es freut mich, dass er Spass damit hat.
Auch für mich zählt Warren Spector zu einem der Pioniere, die richtungsweisende Spiele gemacht haben. Aber auch wenn er Spaß an einem Disney-Spiel hat, wünsche ich mir doch sehr, dass er sich auch mal wieder etwas ernsthafterem zuwendet...