Galerie-Plus-Ideen: Vorschläge, Ideen, Projekte

Foren-Suche
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
ChrisL (Unendliches Abo, 157853 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4428
Olphas schrieb:

Ist doch noch ein bisschen Zeit?

Jepp, habe den Termin um eine Woche verlängert. Ganon hat zwar Recht, dass um den Monatswechsel herum in der Regel schon andere Inhalte kommen, aber der 23.11. bedeutet ja nicht automatisch, dass auch die Musik-Galerie in diesem Zeitraum erscheint ... wink

Anders formuliert: Wir können ja mal den 8. oder 9.12. als Veröffentlichungstermin festlegen. Was meint ihr? Da die Galerie auch noch erstellt werden muss, sollten die Beiträge jedoch dennoch spätestens eine Woche vorher alle vorhanden sein.

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken, Suche

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 56523 EXP)
Reset
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich finde den Termin wie er jetzt ist eigentlich gut.

Ohne Arme keine Kekse!

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
User ist online Online
Olphas schrieb:

Wenn der Einsendeschluss der 23.11. ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Galerie am 24. oder 25.11. erscheint. smilie Hängt auch viel davon ab, wie es zeitlich bei LRod aussieht.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 132852 EXP)
ᗧ···ᗣ···ᗣ···ᗣ···ᗣ···
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1016
ChrisL schrieb:

Olphas schrieb:
Wenn der Einsendeschluss der 23.11. ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Galerie am 24. oder 25.11. erscheint. Hängt auch viel davon ab, wie es zeitlich bei LRod aussieht.

Ja, den 23. als Einreichtermin find ich schon gut und richtig, sonst zieht es sich noch ewig hin und ich kann mir vorstellen, dass bei vielen die Zeit Anfang Dezember eher knapper wird. Wann dann die Galerie online geht, sehen wir ja dann, wenigstens wären die Beiträge schon zusammen.

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 49100 EXP)
Green Eighty! Blue Ninety! The Halle Berry!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 30
ChrisL schrieb:

Anders formuliert: Wir können ja mal den 8. oder 9.12. als Veröffentlichungstermin festlegen. Was meint ihr?

Wenn DU schon am 1. oder 2.12. erscheint, passt das. wink

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
crux (16 Übertalent, 4100 EXP)
Von Jörg Langer mit dem Prädikat "Schwätzer" ausgezeichnet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2011
Inhalte: 31

So, mein Beitrag ist raus. FTL ist es geworden.

Sachen von mir: Laguna Seca für Assetto Corsa // q5go

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Reset
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 16 Sekunden Offline

Mein Beitrag ist abgeschickt, wie zuvor gesagt zu Superbrothers und Bastion. Ich hatte zwar die Hoffnung, das ich noch Sleeping Dogs einbringen könnte (wegen eines einzelnen Songs, den ich gern noch gestreut hätte), aber die 1800 Zeichen waren einfach so schnell voll ... naja, beim nächsten Mal wink

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
LRod (16 Übertalent, 4232 EXP)
2018: JRPGs - 2019: Strategie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2016
ChrisL schrieb:

Olphas schrieb:
Wenn der Einsendeschluss der 23.11. ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Galerie am 24. oder 25.11. erscheint. Hängt auch viel davon ab, wie es zeitlich bei LRod aussieht.

Ich bin vewirrt, ich habe meinen Beitrag doch schon eingeschickt?

User ist online Online
LRod schrieb:

Ich bin vewirrt, ich habe meinen Beitrag doch schon eingeschickt?

Upps, sorry, ich hatte dich mit crux verwechselt, der sich bereit erklärt hatte, die Galerie zu erstellen. ops

User ist online Online

Wie sieht es zeitlich bei den Usern aus, die sich für die Musik-Galerie angemeldet, aber ihren Beitrag noch nicht abgeschickt hatten?

Auch wenn es bis zum Erschienen der Galerie noch etwas hin ist, wäre es gut, wenn zeitnah alle Beiträge vorhanden wären. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 36558 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

Passenderweise habe ich meinen Beitrag gerade geschrieben und abgesendet. smilie

Ich musste leider noch drei Links in das Kommentarfeld schreiben...

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

User ist online Online

Nur kurz zur Info: Viel zu tun gerade, aber vermutlich am Wochenende werde ich crux eure Beiträge zukommen lassen, sodass er mit der Erstellung der Galerie beginnen kann.

Reset
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 17 Sekunden Offline

Bin wirklich sehr gespannt. Das war eine sehr schöne Idee von Thomas smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
rammmses (19 Megatalent, 16408 EXP)
Warte auf Resident Evil 2 - mal wieder;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.7.2013
Inhalte: 4

Oh verdammt verplant, bin ich zu spät? Könnte morgen Nachmittag meinen Beitrag nachliefern!

User ist online Online
rammmses schrieb:

Oh verdammt verplant, bin ich zu spät? Könnte morgen Nachmittag meinen Beitrag nachliefern!

Hurtig, hurtig (Ausnahmen bestätigen die Regel). wink

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
ChrisL schrieb:

rammmses schrieb:
Hurtig, hurtig (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Erledigt. smilie Freue mich schon auf die fertige Galerie!

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 132852 EXP)
ᗧ···ᗣ···ᗣ···ᗣ···ᗣ···
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1016

@crux: Haste schon einen groben Termin für die Galerie? Nur mal so zur Orientierung? rolleyes

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

User ist online Online
Labrador Nelson schrieb:

@crux: Haste schon einen groben Termin für die Galerie? Nur mal so zur Orientierung?

Im Raum schwebt momentan das kommende Wochenende.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sokar (17 Shapeshifter, 7963 EXP)
"[...] being alive is pretty much a constant stream of embarrassment."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10

Mal eine andere Frage: wird es eine Jahres-End-Galerie mit Top/Flop/Überraschung/Ausblick geben? Aus, äh, ja Gründen hätte ich meine Beiträge dazu schon halb fertig wink

User ist online Online
Sokar schrieb:

Mal eine andere Frage: wird es eine Jahres-End-Galerie mit Top/Flop/Überraschung/Ausblick geben? Aus, äh, ja Gründe hätte ich meine Beiträge dazu schon halb fertig

Ja, in den nächsten Tagen werde ich die entsprechende News dazu schreiben und die Formulare freigeben. (siehe auch dieses Posting). Ich denke, es bietet sich an, wieder einen eigenen Forumsthread zu starten; ist doch ein bissel übersichtlicher.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
iYork (14 Komm-Experte, 2181 EXP)
<zickig> . <bissig> . <giftig>.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.10.2018

Vielleicht offtopic, aber egal smilie

Wie kann ich denn solche Galerie+ Sachen selbst erstellen? Ich finde dazu nichts in der Hilfe, da steht nur was zu den Bildergalerien im Archiv, aber ich rede von solchen Klick-Dich-Durch-Dingern.

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·

User ist online Online
iYork schrieb:

Wie kann ich denn solche Galerie+ Sachen selbst erstellen?

Wenn du mit der Maus über dein Profilbild in der oberen Navigationsleiste fährst, findest du im sich öffnenden Menü ganz unten den Eintrag "Inhalte erstellen" (oder hier klicken). Auf der neuen Seite gibt es an zweiter Stelle den Link "Galerie+", der dich zum entsprechenden Editor führt.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Danke dir ChrisL, doch ich hab dort nur:

Forenbeitrag
Ein Forenthema ist der erste Eintrag einer neuen Diskussion in einem Forum.

News
Ein News-Artikel von etwa 1000 Zeichen Länge zu einer aktuellen Neuigkeit.

Ich vermute, dass ich dann erst den Reporter freischalten muss oder Archivar ... slash

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 49836 EXP)
Mann, Mann, Mann, hier ist vielleicht wieder was los heute!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 114
iYork schrieb:

Danke dir ChrisL, doch ich hab dort nur:
Forenbeitrag
Ein Forenthema ist der erste Eintrag einer neuen Diskussion in einem Forum.
News
Ein News-Artikel von etwa 1000 Zeichen Länge zu einer aktuellen Neuigkeit.
Ich vermute, dass ich dann erst den Reporter freischalten muss oder Archivar ...

Ab Archivar Rang IV kannst du Galerien+ erstellen.

https://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

User ist online Online
Slaytanic schrieb:

Ab Archivar Rang IV kannst du Galerien+ erstellen.

Ah, siehste mal, da steht es ja. up Hatte zuvor schonmal geschaut, es aber doch überlesen.

Ist das krass ich hab das 5x gelesen und nicht gesehen! Nur weil da "Galerie plus" steht und nicht "Galerie+".

Danke Slay und Krissel! ich brauche wohl eine Brille cool

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·

User ist online Online

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Überlegungen zu möglichen weiteren Galerie-Plus-Projekten, zu denen ich schon lange, lange mal was schreiben wollte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob deren Themen ausreichend gehaltvoll sind. Gemeinsam haben alle Ideen, dass sie nur funktionieren, wenn genügend User mitmachen.

A   ➜   Eure Sammlerstücke (einmalig/unregelmäßig // pro Teilnehmer ein Bild): Eine ganz einfache Galerie über die Gegenstände, die man ganz bewusst durch den Kauf von Collector's Editionen und ähnlichem erworben hat und von denen man sich auch nicht so schnell trennen würde. Neben einer kurzen Beschreibung der Abbildung bzw. weiteren Details könnte auch erwähnt werden, warum man ausgerechnet diese Figur, diese Stoffkarte oder was es sonst so gibt "haben musste" bzw. welche Begeisterung dahinter steckt (diese Idee wurde glaub ich schonmal irgendwo genannt).

B   ➜   Eure liebsten Minigames im Spielen (einmalig/unregelmäßig // pro Teilnehmer ein Bild): Der Name sagt glaub ich schon alles: Pro Galeriebild wird ein Minispiel beschrieben, das als besonders interessant, lustig, gut gemacht und so weiter empfunden wird.

C   ➜   Eure "Spielplätze" (einmalig/unregelmäßig // pro Teilnehmer ein Bild): Ebenfalls eine ganz simple Galerie Plus, in der einfach nur die (unaufgeräumten) Orte gezeigt werden, die zum Spielen genutzt werden (Schreibtische, Wohnzimmer-Aufbauten, eigens Angefertigtes usw.). Hier dürfte es mit den Texten etwas schwieriger werden, da es möglicherweise nicht viel zu solch einem Foto zu schreiben gibt -- aber vielleicht muss es das ja auch gar nicht. smilie

Spoiler:

D   ➜   User-Interview (monatlich?): Manch einer wird sich vielleicht noch an die Kurz-Interviews erinnern, die damals im User-Artikel-PDF-Magazin zu lesen waren (die Zeit vergeht ...). Persönlich fände ich es nach wie vor interessant, das eine oder andere über die GG-User zu erfahren, ohne zu sehr ins Private/Persönliche zu gehen.

Das Plus-Galerie-Format empfand ich vor ein paar Monaten für solch einen bewusst kurzweiligen Lesestoff noch als gute Variante (als Bilder könnten bei den einzelnen Frage-/Antwort-Seiten ganz schlicht solche aus Titeln genutzt werden, die die- oder derjenige zu seinen Top-Spielen zählt etc. pp). Inzwischen bin ich mir dessen nicht mehr ganz so sicher, stelle die Idee aber dennoch zur Diskussion.

Generell ist es glaub ich schwieriger als man denkt, sich jeden Monat neue Fragen auszudenken, weshalb eventuell stets die gleichen genutzt werden müssten (die im besten Fall nicht aus Standard-Kost wie "Seit wann spielst du" oder "Welches ist dein Lieblingsspiel" bestehen). Ideal wäre es, wenn Fragen nicht mit zwei, drei Sätzen beantwortet werden, aber auch das ist leichter gesagt als getan. Insgesamt kann ich mir zwischen 10 und 15 Fragen gut vorstellen.

Die generellen Fragen an euch: Könnt ihr euch vorstellen, dass ein allgemeines Interesse an solchen Galerien besteht? Sollten wir es einfach mal ausprobieren (und zuvor per News darauf hinweisen)? Würdet ihr ggf. selbst teilnehmen (auch wenn es keine EXP und ähnliches gibt)?

Bin wie immer gespannt auf eure Meinugen!

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Q-Bert (17 Shapeshifter, 7076 EXP)
WAS FÜR EIN MATCH @ AO, Federer vs. Tsitsipas!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 25.9.2015
Inhalte: 7

Ausprobieren gerne!

Bei C wäre ich sicher dabei.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Old Lion (27 Spiele-Experte, 76969 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1219

Ich würde alle einmal laufen lassen und dann schauen, wie die Reaktionen sind.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Sven Gellersen (22 AAA-Gamer, 31150 EXP)
Frohes Neues!
User ist online Online
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15

Ich finde die Vorschläge ziemlich cool und würde sagen, dass Du das einfach mal probieren solltest. Zumindest zu B würde ich (wenn Zeit dafür) auf jeden Fall was zu schreiben wissen, zu A eventuell auch.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timeagent (18 Doppel-Voter, 9483 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 17 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Wäre doch einen Versuch wert. Ich könnte allerdings nur bedingt dazu beitragen, Collectors Editions sind eher nix für mich.

El cazador trofeo de los hombres

Hat alles was, müsste man halt ausprobieren, ob sich genügend Teilnehner finden. Denke A hat da noch am meisten Potential.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 49100 EXP)
Green Eighty! Blue Ninety! The Halle Berry!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 30

User-Interviews: Gerne, aber macht das Sinn als Galerie? Das würde ich eher als User-Artikel sehen. Es gibt ja auch die GG-User im Spotlight von Vampiro, bisher allerdings nur eine Folge.

Die anderen Ideen würde ich sicher lesen, aber eher nicht teilnehmen.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.
CaptainKidd (18 Doppel-Voter, 11103 EXP)
2018 kann nur besser werden...
User ist online Online
Beigetreten: 6.12.2017
Inhalte: 370

Bei C würde ich wahrscheinlich mitmachen.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Q-Bert (17 Shapeshifter, 7076 EXP)
WAS FÜR EIN MATCH @ AO, Federer vs. Tsitsipas!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 25.9.2015
Inhalte: 7

@ChrisL:
Nur so ne spontane Idee...
Man könnte eine Galerie+ auch als fortlaufendes Projekt machen. Wenn sich (hier im Forum) nur ne handvoll Leute finden lassen, die z.B. Ihre "Spielplätze" abbilden, dann geht die Galerie+ eben mit nur wenigen Bildern online.

In den Kommentaren kommen dann mit Sicherheit Leute, die sagen "ach, hätte ich das gewusst, dann hätt ich...". Naja, dann sollen die ihre Beiträge eben nachreichen! Und es gibt ein Update der Spielplatz-Galerie, wo die ersten Bilder die neuen Bilder sind (so müssen die, die ersten Bilder schon kennen, sich nicht durch bekanntes Material durchklicken).

Jedenfalls fänd ich es schade, wenn spannende Galerien nicht zu Stande kommen, nur weil sich auf Anhieb vielleicht keine 15-20 Teilnehmer finden lassen.

User ist online Online

Danke für das bisherige Feedback!

Ganon schrieb:

User-Interviews: Gerne, aber macht das Sinn als Galerie? Das würde ich eher als User-Artikel sehen.

Ja, das überlege ich auch, wobei mir ein User-Artikel dafür "zu groß" vorkommt (kommt aber sicher auch auf die Menge des Inhalts an). Hinzu kommt, dass für ein User-Artikel bestimmte Rechte benötigt werden, während bei einer Plus-Galerie keine Bedingungen erfüllt sein müssen (ich hoffe, das stimmt; kann mir so etwas nicht merken). Das News-Format fände ich auch nicht verkehrt; in diesem Fall müsste jedoch die Möglichkeit gegeben sein, zusätzliche Bilder einzufügen, was jedoch nur die Autoren der Checks können.

Q-Bert schrieb:

@Man könnte eine Galerie+ auch als fortlaufendes Projekt machen. Wenn sich (hier im Forum) nur ne handvoll Leute finden lassen, die z.B. Ihre "Spielplätze" abbilden, dann geht die Galerie+ eben mit nur wenigen Bildern online. In den Kommentaren kommen dann mit Sicherheit Leute, die sagen "ach, hätte ich das gewusst, dann hätt ich...". Naja, dann sollen die ihre Beiträge eben nachreichen! Und es gibt ein Update der Spielplatz-Galerie ...

An so etwas hatte ich noch gar nicht gedacht. Wahrscheinlich, weil mir eine Galerie mit -- als Beispiel -- fünf Bildern nicht "voll genug" vorkommt. Aber stimmt, ein Update wäre eine Möglichkeit, zumindest in einer Test-Galerie.

Noch eine andere Variante: Vielleicht wäre eine der einfachsten Varianten, die drei/vier Ideen per News kurz vorzustellen und gleichzeitig eine Umfrage -- siehe Community-Awards -- zu erstellen, in der sowohl nach dem generellen Interesse als auch möglicher Teilnahmen gefragt wird (natürlich wäre es optimaler, offizielle GG-Umfragen zu nutzen, aber das ist nicht möglich). Hmm, darüber werde ich mal nachdenken.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
crux (16 Übertalent, 4100 EXP)
Von Jörg Langer mit dem Prädikat "Schwätzer" ausgezeichnet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2011
Inhalte: 31

Zu meinen Sammlerstuecken koennte ich sicher ein Bild machen und ein bissl was dazu schreiben. Das woran ich da denke sind zwar keine Collectors Editions, sondern "normale" Spielepackungen, aber doch fuer mich zumindest etwas Besonderes.

Minispiele empfinde ich meistens nicht als so gelungen. Die Ausnahme waere vielleicht Paradroid.

Spielplatz kann ich auch abfotografieren, aber empfinde ich als nicht so spannend.

Interviews als Galerie sehe ich auch nicht unbedingt. Setzt irgendwie auch voraus, dass der Interviewer den Interviewee schon irgendwie kennt und weiss, was an ihm interessant ist.

Eine Idee, zu der ich etwas schreiben koennte, waere "Die persoenlichen besten Spieleerfahrungen", ueber Tage, an denen man etwas Grandioses entdeckt hat - da fallen mir aus den letzten 20 Jahren Begegnungen mit drei Titeln ein, die unvergesslich waren.

Sachen von mir: Laguna Seca für Assetto Corsa // q5go

User ist online Online
crux schrieb:

Interviews als Galerie sehe ich auch nicht unbedingt. Setzt irgendwie auch voraus, dass der Interviewer den Interviewee schon irgendwie kennt und weiss, was an ihm interessant ist.

In Bezug auf ein *richtiges* Interview stimme ich dir zu. Das vorgeschlagene Community-Projekt würde jedoch -- auch aufgrund der identischen Fragen -- in eine leicht andere Richtung gehen, weshalb der Begriff "Interview" auch nur teilweise passt.

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
LRod (16 Übertalent, 4232 EXP)
2018: JRPGs - 2019: Strategie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2016

Finde die Userinterviews ganz interessant. Für die Community ist das sicher auch nicht verkehrt, mehr über einige der aktiveren User zu erfahren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)