Die Filme des Jahress 2014

Foren-Suche
27 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60018 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Da ich meinen letzten Kinobesuch des Jahres nun hinter mir habe, möchte ich meine Filme des Jahres küren. ich fand es ein richtig gutes Jahr, mit vielen Überraschungshits aller Kategorien.

Ich fange mal an mit meiner völlig subjektiven Top 3 der Filme, die auf jeden Fall ins BluRay-Regal wandern:
1. The Lego Movie
2. Guardians of the Galaxy
3. The Raid 2

Abteilung "etwas mehr Anspruch":
4. The Wolf of Wall Street
5. Interstellar
6. Gone Girl

Den Rest der Top 10 füllen auf:
7. Captain America - The Winter Soldier
8. Planet der Affen - Revolution
9. The Amazing Spider-Man 2
10. Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Eigentlich sollte da auch noch X-Men - Days of Future Past rein, aber da der mich etwas enttäuschte während der Hobbit und Spider-Man die Erwartungen übertrafen, habe ich mal so entschieden.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen
Olphas (24 Trolljäger, 59735 EXP)
Hades rockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 52 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Hab nicht viel gesehen, aber ein paar Sachen dann doch:

1. Guardians of the Galaxy - Alles was ich mir erhofft hatte .. und mehr!
2. Captain America - The Winter Soldier - Sehr, sehr gut
3. The Raid 2 - nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem noch klasse
4. The Lego Movie - herrlich witzig

Einige Filme dieses Jahr werde ich mir mit Sicherheit dann nächstes Jahr noch auf DVD/BluRay anschauen (vor allem Gone Girl steht da auf meiner Liste).

X-Men - Days of Future Past
hat mir ganz gut gefallen, leidet aber meiner Meinung nach wie auch Amazing Spider-Man 2 an völliger Überfrachtung. Gerade bei letzterem hatte ich den Eindruck, dass man auf Biegen und Brechen alles reinwerfen wollte, um für weitere Filme vorzubereiten - vor allem natürlich auf einen Sinister Six - Film.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
immerwütend (22 AAA-Gamer, 31895 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11
Ganon schrieb:

Da ich meinen letzten Kinobesuch des Jahres nun hinter mir habe, möchte ich meine Filme des Jahres küren. ich fand es ein richtig gutes Jahr, mit vielen Überraschungshits aller Kategorien.
Ich fange mal an mit meiner völlig subjektiven Top 3 der Filme, die auf jeden Fall ins BluRay-Regal wandern:
1. The Lego Movie
2. Guardians of the Galaxy
3. The Raid 2
Abteilung "etwas mehr Anspruch":
4. The Wolf of Wall Street
5. Interstellar
6. Gone Girl
Den Rest der Top 10 füllen auf:
7. Captain America - The Winter Soldier
8. Planet der Affen - Revolution
9. The Amazing Spider-Man 2
10. Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Eigentlich sollte da auch noch X-Men - Days of Future Past rein, aber da der mich etwas enttäuschte während der Hobbit und Spider-Man die Erwartungen übertrafen, habe ich mal so entschieden.

Ich würde Lego und die Affen rauswerfen, ansonsten sind wir einer Meinung wink

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Spitter (13 Koop-Gamer, 1619 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

1.) Der Hobbit - Schlacht der fünf Heere
2.) Guardians of the Galaxy
3.) Interstellar
4.) Captain America - The Winter Soldier
5.) X-Men - Days of Future Past
6.) The Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro
7.) The Equilizer

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Da ich nur etwa alle 0,2 Jahre ins Kino gehe und dieses Jahr nur den dritten Hobbit gesehen habe, bleibt ja auch eigentlich nur dieser uebrig.

Hmmmm...

Nee, ich enthalte mich. wink

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992

Meine Top 3

Guardians of the Galaxy
The Return of the First Avenger
Who Am I

Weiterhin als gut erachtet
The Lego Movie
Hobbit 3
Interstellar
Can a Song Save Your Life
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Monsieur Claude und seine Töchter
X-Men - Days of Future Past

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26232 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229

1.) Guardians of the Galaxy
2.) Der Hobbit - Teil 3
3.) Captain Philips
4.) der Rest von Marvell

Als besonderen Flopp: Turtles! Als Fan von Teil 1&2 fand ich die Optik nach kurzer gewöhnungsphase toll, jedoch blieb der Humor wirklich unerreicht. Insgesamt wirkte das Ding einfach nur Seelenlos und darf zurecht als (kommerzieller) Flopp bezeichnet werden

____________________________________

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8068 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich war dieses Jahr selten im Kino. 2x hab ich den Saal vorzeitig verlassen und an einen dritten Film kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwelche Kinobesuche hab ich sicher auch verdrängt, aber mein Titel geht also an...

..."Den Film, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann"

Für "Nicht-Superhelden-Fans" war das imho ein wirklich schlechtes Kinojahr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29179 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
bsinned schrieb:

Für "Nicht-Superhelden-Fans" war das imho ein wirklich schlechtes Kinojahr.

Also Interstellar, Lego Movie, The Wolf of Wall Street, Gone Girl, Wish I was here, Boyhood, Edge of Tomorrow, Her...

War doch Abseits der Comic-Helden ein so gutes Kinojahr wie lange nicht mehr.

Meine persönliche TopListe beherrscht aber dann doch Marvel..

1. Guardians
2. Interstellar
3. Edge of Tomorrow

____________________________________

Weg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Andreas (16 Übertalent, 4622 EXP)
MoO3 mit Mods ist einfach genial!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2011
Inhalte: 15

Meine schönsten Filmeerlebnisse hatte ich 2014 mit:

1. The Zero Theorem
2. Nightcrawler
3. Edge of Tomorrow
4. The Wolf of Wall Street
5. Grand Budapest Hotel
6. Das finstere Tal (Ein Alpenwestern!)

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christopher (12 Trollwächter, 1007 EXP)
Ich trink Ouzo, was machst du so ?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 20.11.2014
Inhalte: 6

Was das Jahr 2014 im Kino auszeichnete, steht für mich ganz klar fest!

- Maleficent
- Edge of Tomorrow
- Lucy
- INTERSTELLAR <- Mit Abstand nicht nur die beste Produktion des Jahres! Eher des Jahrhunderts! =)
- The Equalizer
- Fury - Herz aus Stahl

Erynaur (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Guardians of The Galaxy
Interstellar
Edge of Tomorrow

Waren auch die einzigen Kinobesuche.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105901 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Wir waren dieses Jahr gerade mal 2 Mal im Kino, sonst gab es groß nichts interessantes, wofür sich die Kinokarte gelohnt hätte. Gibt's dann mal an einem DVD-Abend. Daher meine Kino-"Filmhighlights":

1) Interstellar (großartiger Film)
2) Gone Girl (interessanter Film, aber ein tick zu lang)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8

Nur 2 Filme dieses Jahr im Kino gesehen, daher

1.Guardians of the Galaxy
2.Interstellar

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992

Mist, ich habe Edge of Tomorrow vergessen. Gehört eigentlich auch in meine Top 3...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
Christopher schrieb:

- INTERSTELLAR <- Mit Abstand nicht nur die beste Produktion des Jahres! Eher des Jahrhunderts! =)

Das Jahrhundert ist aber noch sehr sehr jung! nasty sceptic eek
Wer weiß was so in 20-30 Jahren an Filmen raus kommt!
So Ende 2099 können wir mal schauen welcher Film den Titel bekommt!

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26232 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229
Gucky schrieb:

Mist, ich habe Edge of Tomorrow vergessen. Gehört eigentlich auch in meine Top 3...

So ist das im Alter smilie

____________________________________

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8068 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
blobblond schrieb:

So Ende 2099 können wir mal schauen welcher Film den Titel bekommt!

Vielleicht gehen wir dann endlich nicht mehr in´s Kino, sondern in´s Holodeck mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Daeif (19 Megatalent, 13820 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Mhh. Mal sehen, ob ich ne Top10 hinkriege...

10) Stromberg - Der Film
09) Wolf of Wall Street
08) Wie der Wind sich hebt
07) Under the Skin
06) Nightcrawler
05) The Zero Theorem
04) Maps to the Stars
03) Snowpiercer
02) Her
01) Boyhood

Geht doch wink

Und für 2015 bleibt immer noch mehr als genug nachzuholen.

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
timeagent (18 Doppel-Voter, 11585 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Hier mal die Top 3 der 2014er Filme. Hab aber einiges noch gar nicht gesehen: z.B. Gone Girl, Lego, Edge of Tomorrow.

Top 3:
1. Zombeavers
Für mich die Überraschung des Jahres. Habe gehofft, dass er gut wird aber befrüchtet, dass 08/15 Tierhorror bei rumkommen würde. Doch manchmal wird alles gut oder im Falle von Zombeavers sogar besser. Granate!

2. Guardians of the Galaxy
Sauberer Blockbuster, der vor allem durch den klasse Humor punktet. Verschenkt eigentlich nur beim etwas unpassenden Anfang und dem schwachen Bösewicht sein Potential. Freue mich schon auf Teil 2 (dauert aber noch soooooooo lange nosmilie ).

3. Dead Snow 2: Red vs. Dead
Nach dem behäbigen ersten Teil schaltet Tommy Wirkola diverse Gänge nach oben und bringt einen Funsplatter erster Kajüte. Kann sich direkt hinter Braindead und Evil Aliens einreihen.

Eventuell rutscht Captain America: The Winter Soldier nach einer Zweitsichtung noch auf drei.

Größte Enttäuschung: Interstellar
So ist das, wenn Erwartungen enttäuscht werden. Produktionstechnisch sowie schauspielerisch erhaben, aber dieser Schluss... spätestens da wurde die Karre für mich frontal an die Wand gefahren.

Flop des Jahres: The Mummy Resurrected
Gratulation, Still Night Monster Movies schafft es, diverse Ligen unter Asylum zu spielen. Da ist Tomcat Films oder Full Moons ja besser.

____________________________________

El cazador trofeo de los hombres

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17471 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

1. Edge of Tomorrow - oder wie ich ihn nenne Dark Souls: the Movie. Anfangs war ich skeptisch da ich Tom Cruise normalerweise nicht leiden kann, bzw. die von ihm so oft gespielten Mr. Supercool-Agenten-Yuppie-Patrioten. In Edge of Tomorrow hat er mich dann doch überzeugt. Das hab ich dann postwendend bereut, nachdem ich Depp mir als nächstes Oblivion angetan hab (und dabei auch gleich eingeschlafen bin). Trotzdem: Edge of Tomorrow ist ein Kracher und toll von Anfang bis Ende und die Darsteller waren allesamt überzeugend. Groundhog Day mit Aliens. Live, die, repeat.

2. Guardians of the Galaxy - Marvel kann anscheinend nichts mehr falsch machen. Konnten sie doch diesen obskuren Comic den viele Nerds zuvor nichtmal kannten zum Blockbuster aufbauen. Bunt, chaotisch, lustig. Das der eigentliche Handlungsstrang zwischenzeitlich nicht allzu viel Sinn macht ist angesichts der Charaktere völlig egal.

3. Wolf of Wall Street - auf einer wahren Geschichte (mehr oder weniger akkurat) basierend, zeigt er den ganz normalen Wahnsinn der Wall Street. Wenn auch nur ein Bruchteil des Films stimmt wundert mich nur warum wir nicht viel öfters Finanzkollapse haben.

4. Captain America - Winter Soldier - der nächste Superheld im Spitzenfeld. Captain Nordamerika minus Kanada prügelt sich mit Altnazis und fliegenden Flugzeugträgern rum. Der Haupgrund für mich zum Kinobesuch war aber Scarlett als Black Widow (hehe). Guter Film aber letzten Endes wundert mich dann doch warum Captn. Mt. Rushmore nicht seine Kumpels Iron Man, Thor & Co zu Hilfe ruft?

5. Captain Philips - auch auf einer wahren Begebenheit basierend, aber zumindest gefühlt realistischer als Wolf of Wall Street. Tom Hanks als Kapitän eines Frachters der sich nicht einem Kaperversuch von Piraten ergeben will. Es wird nicht so einseitig gezeigt wie ich befürchtet hatte und war alles in allem ein unterhaltsamer Kinoabend.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
VikingBK1981 (19 Megatalent, 16097 EXP)
Gaming sollte Freude bringen und das vergessen viele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Mein Film des Jahre ist ganz klar Wolf of Wall Street.

____________________________________

SteamID / GOG / UPlay / Epic / XboxLive: VikingBK1981
Origin: BKtheViking
Twitter: @VikingBK1981

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Gold-Abonnement.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
McNapp64 (19 Megatalent, 13684 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Für mich ganz klar Gone Girl...der ist auf mehreren Ebenen großartig. Beziehungsdrama, Krimi, Medienkritik, Charakterstudie...toll!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2558 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Cold In July, einfach cool der Streifen tolle Schauspieler und der Soundtrack erst... cuinlove
The Babadook, ein eher ruhigerer Gruselstreifen mit glaubwürdigen Charakteren und schönen Gänsehaut-Momenten, erinnerte mich daher sehr stark an die del Toro Filme.
Guardians Of The Galaxy war auch gut, allerdings ging ich mit einer zu hohen Erwartungshaltung an den Film ran, nach all der Lobhudelei.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Sven Gellersen (22 AAA-Gamer, 35346 EXP)
Liebt Katzenvideos <3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 38 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 19

Hmmm. Ins Kino gehe ich nur selten, oft kaufe ich aber Blu-Rays zeitnah nach dem Release, insofern dürften sich bei mir auch einige 2014er Filme finden lassen, die ich richtig gut fand:

1. Her - Ein wunderschöner Liebesfilm mit außergewöhnlicher Thematik sowie Setting.
2. Snowpiercer - Klasse Actioner, der so wunderbar un-hollywoodig daherkommt.
3. Edge of Tomorrow - Ich zweifelte stark, doch der Film hat mich am Ende doch überzeugt.
4. Wolf of Wall Street - Kann man bei Scorsese + DiCaprio etwas falsch machen? Ich glaube nicht!
5. Under the Skin - Erstklassiger Experimentalfilm. Schwer verdaulich, aber absolut sehenswert, wenn man auf außergewöhnliche Filme steht.
6. Enemy - Auch sehr schön, wenngleich die Story nicht sofort begreiflich wird, da viele Metaphern eingesetzt werden.
7. Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 - Gelungener Auftakt zum großen Finale, im zweiten Teil muss es dann aber ordentlich krachen!
8. Scenic Route - Interessantes "Kammerspiel" um zwei Freunde, die in der Wüste Kaliforniens stranden.
9. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere - Ich mag die Hobbit-Filme (aber Herr der Ringe war trotzdem um Welten besser!)
10. 47 Ronin - Der Film zeigt eigentlich genau das Hollywood, was ich nicht mehr sehen kann. Irgendwie hat mir der Film trotzdem gefallen.

Unter ferner liefen gäbe es dann noch...
... Nymphomaniac I & II, welcher mich im letzten Drittel immer mehr enttäuschte.
... The Signal, der irgendwie nicht so recht zünden wollte.
... The Rover, den mir das krampfhafte Overacting von Robert Pattinson gründlich versaute.

____________________________________

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
VikingBK1981 (19 Megatalent, 16097 EXP)
Gaming sollte Freude bringen und das vergessen viele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Her

Ich fand den Film sehr schön. Mal eine andere Art von Liebesgeschichte. Die Darsteller waren gut ausgesucht und die Zukunftsdarstellung sehr liebevoll gemacht.

____________________________________

SteamID / GOG / UPlay / Epic / XboxLive: VikingBK1981
Origin: BKtheViking
Twitter: @VikingBK1981

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77772 EXP)
30° im September oO
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, welche Filme, die ich letztes Jahr gesehen habe, von 2014 waren (speziell wegen Blurays schauen usw.), aber bei zwei bin ich mir ganz sicher, weil im Kino gesehen und für sehr gut befunden. Einmal Gone Girl, und dann noch Guardians of the Galaxy. Wären daher wohl meine Filme des Jahres.

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Nivek242 (28 Endgamer, 165141 EXP)
.::.....::...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 6880

War nur 2 mal im Kino

1.Guardians of the Galaxy
2.Interstellar (Das Ende hat mir nicht gefallen)