Rang Doppel-Voter mit unter 6000 EXP?

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.
schlammonster (30 Pro-Gamer, 202213 EXP)
Jaja, Dingdong
User ist online Online
Beigetreten: 16.9.2014
Inhalte: 7544

Hallo zusammen,
ich bin gerade in der Rangliste über einen User der gestolpert der den Rang Doppel-Voter innehat obwohl er nach EXP eigentlich noch ein Übertalent sein müsste. Gab es mal eine Reorganisation des EXP/Stufen-Systems, oder wie ist sowas möglich?

____________________________________

warte, ich schlumpf das eben ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Freier Redakteur, 187909 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4991

Wenn ich mich nicht irre, war der betreffende User mal Mitglied der Redaktion. Kann gut sein, dass er deshalb einige spezielle Berechtigungen bzw. den genannten Rang -- für Tests zum Beispiel -- erhalten hat. Aber wie geschrieben: Sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Chris

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
schlammonster schrieb:

Hallo zusammen,
ich bin gerade in der Rangliste über einen User der gestolpert der den Rang Doppel-Voter innehat obwohl er nach EXP eigentlich noch ein Übertalent sein müsste. Gab es mal eine Reorganisation des EXP/Stufen-Systems, oder wie ist sowas möglich?

Edit: ok gefunden,wenn man sich die Inhalte ansieht die er verfasst hat,gehörte er mal zu GG, vielleicht deshalb wie ChrisL schon schrieb.Deutlicher Hinweise wäre das unboxing Video von The Witcher 2 das er im Namen von GG gemacht hat.

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111065 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380

kann auch sein, dass er nach erreichen des rangs exp abgezogen bekam.

____________________________________