WoW: Schamanen und Intelligenz

Foren-Suche
7 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Olipool (17 Shapeshifter, 6315 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 28

Hallo zusammen,

ich bin Jahre zu spät, habe aber nun mal mit WoW angefangen, da es die zeitlich nicht beschränkte Probierversion bis Level 28 gibt.
Nun bin ich in Level 17 als Draenei Verstärker-Schamane und eine Freundin von mir sagte, Intelligenz wäre wichtig für höheres Mana. Nur hab ich durch +Intelligenz Ausrüstung da nie einen Unterschied gemerkt und heut les ich zum ersten mal, wenn ich im Char-Bildschirm mit der Maus über Intelligenz fahre: Dieser Wert ist für Euch nicht nützlich. Hä? Und bei Beweglichkeit steht, das würde die Kampf- und Zauberkraft erhöhen.
In JEDEM Guide den ich auch google steht, Intelligenz sei das wichtigste für Shamanen, macht ja auch Sinn, ist das nun ein Bug im neuen Udate? (6.0.2)
Wäre ja richtig fun, wenn ich nun lauter falsche Sachen trage nosmilie

Danke schonmal!

____________________________________

---
olipool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2558 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Eigenartig, sicher das der Guide wirklich für Verstärker ist? Weil mit dieser Skillung kannst du wirklich komplett auf Int pfeiffen und alles auf Beweglichkeit, Mastery, Tempowertung und Krit setzten.

Edit: Dieser Guide hier aus dem Offiziellen Forum ist eigentlich recht gut und umfangreich: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6297752848

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (19 Megatalent, 13348 EXP)
Status offline
User ist online Online
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Wie Butcherybutch schon schreibt, kannst (und sollst) du als Verstärker auf Int verzichten. Dieser Wert ist nur für die anderen beiden Skillrichtung (Elementar und Wiederherstellung) interessant. Generell ist das offizielle Klassenforum mit seinen Guides eine gute Anlaufstelle bei Fragen, die den Charakter betreffen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9954 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 9

Wenn du des Englischen mächtig bist:

http://www.icy-veins.com/wow/enhancement-shaman-pve-dps-guide

Diese Seite ist meiner Meinung nach die Beste, wenn es um Skillungen für WoW im PvE geht. Kurz und knackig immer alles für jede Klasse zusammengefasst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Olipool (17 Shapeshifter, 6315 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 28

Hm war ja klar, dass ich mich als Noob gleich mal falsch ausrüste smilie Hab mir fast schon gedacht, dass es an der Verstärkungsschiene liegt.
Danke für eure Hinweise und Links, die Guides sind ganz hilfreich, auch wenn mir noch nicht alles etwas sagt und ich auch längst noch nicht alle Fähigkeiten, die dort beschrieben sind habe.

Dann geh ich mich doch mal umkleiden...lol

____________________________________

---
olipool

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
Sokar (18 Doppel-Voter, 12337 EXP)
Engine Programmer by Gamind Minds Studios. Hier privat unterwegs.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 13

Ab Warlords of Dreanor kannst du dir das sparen, da die speziellen Gegenstände wegfallen bzw. kombiniert werden. Für einen Pala z.b. gibts Stärke-Platte für DPS, Heil- und Tank-Platte. Die werden zu einem Item zusammengefasst und je nach Skillung sind andere Attribute aktiv.
Gilt allerdings nur für Items die mit 6.0 oder danach ins Spiel gekommen sind, das hier hab ich z.b. für einen geboosteten Charakter in der Questreihe des Pre-Events bekommen: http://eu.battle.net/wow/de/item/118770?wowLocale=0 - je nachdem ob ich meinen Krieger auf Fury oder Arms/Protection geskilled habe werden Beweglichkeit oder Stärke aktiv.

____________________________________

Engine Programmer bei Gaming Minds Studios. Hier private unterwegs. Details dazu

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (19 Megatalent, 13348 EXP)
Status offline
User ist online Online
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Sok4R schrieb:

je nachdem ob ich meinen Krieger auf Fury oder Arms/Protection geskilled habe werden Beweglichkeit oder Stärke aktiv.

Was will ein Furor-Krieger mit Beweglichkeit?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
maddccat schrieb:
Sok4R schrieb:

je nachdem ob ich meinen Krieger auf Fury oder Arms/Protection geskilled habe werden Beweglichkeit oder Stärke aktiv.

Was will ein Furor-Krieger mit Beweglichkeit?

Keine Ahnung was er damit will,auf Platte ist eh nur Str. und Int. drauf.

____________________________________


Blobblond spielt