was ist der grund fuer dieses "Flat Grafik Design" ueberall?

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
microwood (13 Koop-Gamer, 1491 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 6.3.2012

was ist der grund fuer dieses "Flat Grafik Design" ueberall?

das UI der GS sieht aus wie 1992. das UI vom iphone noch gruseliger. windows hat gar kein benutzbares UI mehr. wird der "rest" auch noch verschwinden und wir haben wieder einen DOS prompt?

das war doch schon alles so schoen mit dem skeuomorphismus. warum entwickelt sich das wieder zurueck?

ich will keine weisse schrift auf einem himmelblauen hintergrund! smilie

was soll das??

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
MicBass (19 Megatalent, 16348 EXP)
Coins detected in Pocket
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 27

Hier gibts doch einen super Aufreger-Thread für sowas.

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, auch wenns mich nicht so aufregt wie dich. Mag auch lieber das abgerundete 'bubbelige' und stehe nicht so auf die Pastelltöne.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht
Mclane (20 Gold-Gamer, 22618 EXP)
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

Das ist eine Mode Sache. Bei Apple gab es das Material Design für ein Paar Jahre. Dann muss man etwas ändern und das Design wird flacher. Und in ein paar Jahren dreht sich das Rad wieder anders herum.