Der Impotenzbeschwörer...ein neues Game oder eine hundsgemeine Beschwörung?

Foren-Suche
13 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
gnuelpf (14 Komm-Experte, 2116 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2010

Liebe GGler, Lieber Jörg

ich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TheVerne (12 Trollwächter, 864 EXP)
...ist der Meinung, dass wir das mit den Fähnchen machen sollten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2014
Inhalte: 3

Das ist ein Problem, was häufiger vorkommt, als allgemein vermutet wird. Und es ist ein wichtiges Warnsignal: wenn es unten nicht mehr klappt, staut sich das Blut vielleicht irgendwo anders. Ein Gang zum Arzt schadet da nicht.

Okay, in einem Gaming-Magazin passt das vielleicht nicht so gut. Aber ist doch schön, wie besorgt Jörg um seine Schäfchen ist wink (Ich erspare mir an dieser Stelle anzügliche Witze über Freud'sche Suggestionen.)

____________________________________

Mal: "Der arme Kerl ist völlig hilflos ohne seine Brille!"
Flux: "Mich beschleicht so der Verdacht, dass er das auch mit Brille ist!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 59992 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

1. Für Beschwerden über unangenehme Werbung gibt es diesen Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung

2. Jörg hat da keinen Einfluss drauf. Glaubt ihr, der wählt jeden Banner von Hand aus? wink Spielefremde Werbung taucht vor allem in den Sommerloch-Monaten auf, wenn wenig andere geschaltet wird. Dann springen die Restplatzverwerter an. Manchmal bringt das komisches Zeug hervor...

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Old Lion (27 Spiele-Experte, 77353 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1225
gnuelpf schrieb:

Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105892 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701
Old Lion schrieb:
gnuelpf schrieb:

Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?

Um GG dennoch zusätzlich zu unterstützen?

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Old Lion (27 Spiele-Experte, 77353 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1225
Tr1nity schrieb:

Old Lion schrieb:gnuelpf schrieb:Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?Um GG dennoch zusätzlich zu unterstützen?

Und warum beschwert er sich dann, das Werbung läuft? Kapier ich nicht!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105892 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701
Old Lion schrieb:
Tr1nity schrieb:

Old Lion schrieb:gnuelpf schrieb:Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?Um GG dennoch zusätzlich zu unterstützen?

Und warum beschwert er sich dann, das Werbung läuft? Kapier ich nicht!

Sagt er doch: Weil diese eine Werbung nichts mit Spielen zu hat. First-World-Problem.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
gnuelpf (14 Komm-Experte, 2116 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2010
Old Lion schrieb:

gnuelpf schrieb:
Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.
Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Oder wolltest du nur auch mal was schreiben?mr.green
Ich lasse die Werbung an um GG über das Abo hinaus zu unterstützen.
Und wie ich auch geschrieben habe, habe ich nichts gegen Werbung wenn sie denn nicht gerade total überflüssig ist.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Weiterhin gehe ich einfach davon aus , dass GG einen gewissen Einfluss darauf hat, welche Werbung auf ihrer Seite geschaltet wird. Und ein bisschen Kritik ist da meiner Merinung nach erlaubt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22776 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
gnuelpf schrieb:

Liebe GGler, Lieber Jörg
ich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Schon mal was von Tracking-Cookies gehört?
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-04/cookies-tracking-gegenwehr

Also irgendjemand hat auf deinen PC im Web nach Impotenzproblemen gesucht und tata dir wird zielgerichtete Werbung angezeigt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/streitthema-tracking-personalisierte-werbung-durchs-netz-verfolgt-/6445032.html

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
gnuelpf (14 Komm-Experte, 2116 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2010

Hmm interessanter Hinweis. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, mich mal über Impotenz informiert zu haben.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70583 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955
gnuelpf schrieb:

Hmm interessanter Hinweis. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, mich mal über Impotenz informiert zu haben.

Das hätte ich jetzt auch gesagt... rolleyes wink

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.
Boris (17 Shapeshifter, 7638 EXP)
7223
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 9.9.2012
blobblond schrieb:

Also irgendjemand hat auf deinen PC im Web nach Impotenzproblemen gesucht und tata dir wird zielgerichtete Werbung angezeigt.

Das kann so passiert sein, muss aber nicht. Ich hab die gleiche Werbung vorgestern im Private-Browsing-Modus auf einem Schulungsrechner gesehen, der ziemlich frisch eingerichtet schien. Und im Schulungsraum sucht vermutlich auch selten jemand nach Impotenzproblemen, da sitzt doch immer einer direkt neben dir smilie

Die Werbung scheint also eher nach Giesskannen-Methode ausgeliefert zu werden, also nicht unbedingt ein Grund zur Sorge wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Punisher (20 Gold-Gamer, 25755 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 34

Das geilste an der Werbung ist beim Thema "Impotenz" die geplatzte Blutwurscht oder Leberwurst oder Saumagen oder was auch immer das sein soll... ich brech gleich ab, lasst bloß die Werbung wo sie ist, das hat Kultpotenzial...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Jürgen (24 Trolljäger, 54898 EXP)
Flinke Finger husten über Tasten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 177

Bei mir wird gerade Pizzawerbung gezeigt. Und ich weiß, dass ich nichts entsprechendes gesucht habe.
Andererseits: vielleicht hat mein Magen geknurrt, das Mikrofon hat es aufgezeichnet und die NSA hat es ausgewertet...

____________________________________

Wer das hier liest, ist toll!