iPod 4G Defekt?

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Pro4you (19 Megatalent, 15478 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Guten Abend,

ich habe meinen alten iPod 4G ausgekramt und wollte Musik darauf bespielen. Doch nach dem ich den iPod mit meinem Computer und iTunes verbunden habe, wurde ich von iTunes darauf aufgefordert den iPod zu formatieren und abzudaten. Dies habe ich auch getan. Doch seit dem wird mir angezeigt ich solle den iPod mit Strom versorgen, bzw. ist dort jetzt seit einer Stunde ein Netzteil angezeigt mit einem Pfeil Richtung Steckdose. Doch selbst nach einer Stunde ändert sich das Symbol nicht. Wenn ich den iPod mit meinem Mac wieder verbinde passiert gar nichts. Wisst ihr Rat oder ist er jetzt hinüber?

Liebe Grüße

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht
Mclane (20 Gold-Gamer, 23618 EXP)
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012
Contra4you schrieb:

Guten Abend,
ich habe meinen alten iPod 4G ausgekramt und wollte Musik darauf bespielen. Doch nach dem ich den iPod mit meinem Computer und iTunes verbunden habe, wurde ich von iTunes darauf aufgefordert den iPod zu formatieren und abzudaten. Dies habe ich auch getan. Doch seit dem wird mir angezeigt ich solle den iPod mit Strom versorgen, bzw. ist dort jetzt seit einer Stunde ein Netzteil angezeigt mit einem Pfeil Richtung Steckdose. Doch selbst nach einer Stunde ändert sich das Symbol nicht. Wenn ich den iPod mit meinem Mac wieder verbinde passiert gar nichts. Wisst ihr Rat oder ist er jetzt hinüber?
Liebe Grüße

Hattest Du den Ipod am Strom als er formatiert wurde. Wurde dabei ein neues IOS aufgespielt. Wenn beim flashen der Strom ausgeht ist grundsätzlich doof. Soweit ich weiß müsste man das aber über ITunes zurücksetzen können.