Kommentar-Funktion überarbeiten

Foren-Suche
10 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
VikingBK1981 (19 Megatalent, 16108 EXP)
Gaming sollte Freude bringen und das vergessen viele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Mir ist bei der letzten Diskussion zum Thema Adblocker aufgefallen, dass eurer Kommentar-Funktion eine nette Funktion fehlt und zwar kann man nicht direkt zum Kommentar direkt unter dem letzten eigenen springen. Klar man kann zum neusten springen, aber mich interessiert viel mehr was unter meinem letzten Beitrag steht. Wäre so etwas möglich umzusetzen?

____________________________________

SteamID / GOG / UPlay / Epic / XboxLive: VikingBK1981
Origin: BKtheViking
Twitter: @VikingBK1981

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 106205 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2703

Macht das nicht die Tracking-Funktion? Bin mir allerdings nicht sicher, nutze sie nie.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77802 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Ne, Tracking zeigt nicht nur Antworten auf eigene Kommentare an, sondern schlicht alle neuen seit dem letzten eigenen Aufruf des Inhalts.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rashim of Xanadu (16 Übertalent, 4273 EXP)
I'm not lazy. I'm prolonging the existence of the Universe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 19.2.2014

In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß es nett wäre, wenn der "Zum neuesten springen"-Button vor der News angebracht werden könnte. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen durch die Kolumne gescrollt bin, um den Button zu erreichen. Oder stelle ich mich zu blöd an und habe da was übersehen?

____________________________________

Zutaten: 75% Geschwafel, Buchstaben, Zahlen, Satzzeichenextrakt (enthält Sonderzeichen), 3% Hirnschmalz. Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Schwachsinn, Ironie und Wahrheit enthalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Larnak (22 AAA-Gamer, 33240 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 59
Rashim of Xanadu schrieb:

In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß es nett wäre, wenn der "Zum neuesten springen"-Button vor der News angebracht werden könnte. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen durch die Kolumne gescrollt bin, um den Button zu erreichen. Oder stelle ich mich zu blöd an und habe da was übersehen?

Stimmt, das wäre tatsächlich gut. Will ich auch mr.green
Die Funktion, die VikingBK1981 sich wünscht, brauche ich nicht zwingend, wäre aber auch nicht unpraktisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60978 EXP)
Looking older all the time, feeling younger in my mind
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52
Rashim of Xanadu schrieb:

In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß es nett wäre, wenn der "Zum neuesten springen"-Button vor der News angebracht werden könnte. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen durch die Kolumne gescrollt bin, um den Button zu erreichen. Oder stelle ich mich zu blöd an und habe da was übersehen?

Du kannst doch von den News-Übersichts-Seiten bzw. der Startseite direkt zum ersten neuen Kommentar springen. Reicht das nicht?

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rashim of Xanadu (16 Übertalent, 4273 EXP)
I'm not lazy. I'm prolonging the existence of the Universe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 19.2.2014
Ganon schrieb:

Du kannst doch von den News-Übersichts-Seiten bzw. der Startseite direkt zum ersten neuen Kommentar springen. Reicht das nicht?

Ha, siehste! Das meinte ich mit "Oder stelle ich mich zu blöd an". Ich BIN zu blöd. smilie
Habe bis jetzt nicht gecheckt, daß das geht. Danke für die Erklärung. Ziehe meinen Vorschlag damit zurück.

____________________________________

Zutaten: 75% Geschwafel, Buchstaben, Zahlen, Satzzeichenextrakt (enthält Sonderzeichen), 3% Hirnschmalz. Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Schwachsinn, Ironie und Wahrheit enthalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 189595 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 5028
Rashim of Xanadu schrieb:

Habe bis jetzt nicht gecheckt, daß das geht.

Verstehe ich gerade nicht. smilie Laut deines ersten Postings geht es dir darum, zum ersten neuen Kommentar zu springen, der unter *deinem letzten* steht. Mit dem Klick auf die Anzeige der neuen Kommentare auf der Startseite (als Beispiel) landet man doch "nur" beim allgemein neuesten Kommentar -- die eigenen Kommentare werden hierbei nicht berücksichtigt.

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77802 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

@Chris: Anderer User wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 189595 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 5028
John of Gaunt schrieb:

@Chris: Anderer User

Argh, großes Sorry, da hab' ich mich ja total verhauen. ops

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Scrotie McBoogerballs (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also ich würde mich auch über die Möglichkeit freuen, per Button zu meinem letzten Kommentar springen zu können und dort die evtl. vorhandenen Antworten sehen zu können.

Gerade bei Themen wie "Ich AdBlocke weil es geht halt", wo mittlereile ca. 2000 Kommentare vorhanden sind und massig Diskussionsbedarf besteht, möchte man nicht 2 Stunden rumscrollen.

Da fällt mir auf dass man da eher alle eigenen Kommentare Filtern können sollte, also nur die eigenen Anzeigen. Denn oft laufen mehrere Diskussionen gleichzeitig