Blake Robinson's Synthetic Orchestra

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Jabberwocky (15 Kenner, 2922 EXP)
36-Std.-Tage für mehr Zocken!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 5

Gerade eben habe ich mir die komplette Chrono Trigger Symphony von Blake Robinson's Synthetic Orchestra Webseite gekauft. Es gibt da noch Unmengen andere Retro Game Covers und ich muss sagen, dass ich noch nirgendwo sonst bessere gehört habe.
Wer's noch nicht kennt, sollte mal hin.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
scienceguydetl (14 Komm-Experte, 2666 EXP)
Wählen nicht vergessen, liebe Hessen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 28.10.2014
Inhalte: 6

Blake Robinson ist genial. Er hat auch für kleines Geld bei Bandcamp ein paar schöne CDs mit random Classic Musik. Außerdem ist er auch für den Stanley Parabel Soundtrack verantwortlich.