Der "Ich könnte mich gerade fürchterlich aufregen" Thread

Foren-Suche
2974 Antworten [Letzter Beitrag]
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2869 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Ich könnte mich gerade dermaßen aufregen, dass Mathe mittlerweile ein Pflicht-Abiturfach ist und überhaupt ein pflicht Oberstufenfach, wo Oberstufenmathe doch für 90% so furchtbar nutzlos ist! Desweiteren könnte ich mich furchtbar aufregen, dass nach den schriftlichen Prüfungen seit ein paar Jahren noch Unterricht und Klausuren sind und, dass mich diese blöden Penner so lange hingehalten haben, um mir dann meinen schönen Praktikumsplatz auf einmal abzusagen und an jemand anderen zu geben- ich verfluche dich, du verdammter Anderer!

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30644 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 395

Hab mich gestern aufgeregt: Nach einem anstrengenden CeBIT-Tag meinte die Bahn für einen einzelnen zugestiegenden Fahrgast aus einem verspäteten ICE eine Verzögerung der Abfahrt meines Zuges um 10 Minuten hinnehmen zu können. Die Verspätung hat der Zug dann noch auf 20 Minuten ausgebaut, was mich alle Anschlussverbindungen gekostet hat und dafür sorgte, dass ich gute drei Stunden später daheim ankam als geplant. Die mobile Datenverbindung war auf der Fahrt auch unter aller Sau, so dass ich nicht einmal effektiv arbeiten konnte währenddessen.

Ein ICE-Fahrgast sorgt dafür dass 100 IC-Fahrgäste verspätet ankommen. Irgendwie muss die Bahn noch mal an ihren Prioritäten arbeiten.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chuck Morris (13 Koop-Gamer, 1887 EXP)
You raped her!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2012
Inhalte: 15

Ich habe gerade eine News zu Civitas fast fertig gehabt, doch dann drückte ich ausversehen die Backspace Taste und ich ging eine Seite zurück. Ich hatte alles fertig Text, Bild, Verlinkungen alles!
ICH REGE MICH DARÜBER GERADE SOWAS VON AUF.

LaLala

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 65087 EXP)
entert den Gungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 927

Daher im Zweifel lieber immer "offline" im Notepad oder Textprogramm deiner Wahl vorschreiben...
Ich fühle deinen Schmerz *hug* razz

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19280 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Weil sich keiner aufregt, dass der Thread auf der zweiten Seite gelandet ist.

Und ich ihn nun wieder raufziehen muss. Pöh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 53215 EXP)
Für mein ungebrochenes Unverständnis gegenüber der Welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31

Oh, an diesen Thread hätte ich mal gestern denken sollen. Da habe ich mich tierisch drüber aufgeregt, dass der NSU-Prozess nach nur einem Tag schon wieder für eine Woche unterbrochen wurde. Und das, nachdem der Beginn sich ja eh schon verschoben hatte. Die Hinterbliebenen der Opfer bekommen einfach keine Ruhe und tun mir echt leid.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (15 Kenner, 3897 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

Der Thread kommt gut! Ich reg' mich tierisch darüber auf, dass ich zu Beginn meines Urlaubs mein Arbeits-Notebook unserer EDV-Abteilung zum Neu-Einrichten gegeben habe und diese Schnarchnasen das Teil wochenlang haben rumliegen lassen um es auf den letzten Drücker zu reparieren und mir zu schicken. Jetzt darf ich Freitags meinen Urlaub abbrechen und nach Hause fahren um auch ja das Notebook in Empfang nehmen und testen zu können- und es wird nicht! funzen, was in unserem Verein schon eine regelrechte Tradition ist.
Zudem soll ich für mein Zweitstudium eine mündliche Prüfung zum Thema "Der Bildungsroman am Beispiel Goethes Wilhelm Meister" ablegen und darf mir hier seitenweise totlangweilige Interpretationen reinziehen. Würg! censored

sudo ergo sum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29177 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Fällt einem wenig zu ein: Ökospießer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22417 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
Ganon schrieb:

Oh, an diesen Thread hätte ich mal gestern denken sollen. Da habe ich mich tierisch drüber aufgeregt, dass der NSU-Prozess nach nur einem Tag schon wieder für eine Woche unterbrochen wurde. Und das, nachdem der Beginn sich ja eh schon verschoben hatte. Die Hinterbliebenen der Opfer bekommen einfach keine Ruhe und tun mir echt leid.

Jeder der sich mit Strafprozessen auskennt, ist davon ausgegangen das erstmal befangenheitsanträge gestellt werden,ist ein ganz normales Vorgehen,es ist schliesslich kein Schauprozess,so gern es die Springerpresse und andere Medien uns das auch einreden will.Gerichte haben die Aufgabe objektiv und neutral festzustellen ob jemand Schuldig ist oder nicht.

Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen

Zitat:

Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK)

Zitat:

Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 15352 EXP)
Coins detected in Pocket
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
McSpain schrieb:

Fällt einem wenig zu ein: Ökospießer

Oh oh Mann. Ist das peinlich...

Die armen Schüler von denen. Und die arme Katze Rosa.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://m.soundcloud.com/fckoeln/flanke-kopfball-sieg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
blobblond schrieb:

Jeder der sich mit Strafprozessen auskennt, ist davon ausgegangen das erstmal befangenheitsanträge gestellt werden,ist ein ganz normales Vorgehen,es ist schliesslich kein Schauprozess,so gern es die Springerpresse und andere Medien uns das auch einreden will.Gerichte haben die Aufgabe objektiv und neutral festzustellen ob jemand Schuldig ist oder nicht.

Jetzt mal nicht so überheblich bitte. Dass das allgemein üblich ist, ist mir klar und dass die Anwälte jedes verfügbare Mittel nutzen im Grunde auch völlig legitim. Trotzdem darf ich mich doch darüber aufregen. Als der Prozess wegen der elenden Presse-Problematik verschoben wurde, war das schon eine Zumutung für di Hinterbliebenen, einerseits weil sie sich geistig wieder neu auf diese Extremsituation einrichten mussten, andererseits, weil sie ja auch anreisen und Urlaub nehmen müssen für den Prozess. Und nun fing es endlich an - und das Spielchen geht von vorne los. Wieder warten, weitere Verschiebungen - das muss doch an die Nerven gehen.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

Splinter Cell.

Da ich grade über das Schnäppchen von Blacklist nachdenke und danach bestimmt Gefahr laufe die ganze Reihe zum hundertdrölfzigsten mal durchzuspielen hab ich mich grade mit Versionen beschäftigt. Grade Teil 2 soll ja auf neuen Rechnern Zicken machen.

Dann hatte ich den Gedanken: Hol dir doch einfach die PS3-HD-Collection. Diese liefert ja Teil 1-3 nach. Dann muss ich aber auf einmal feststellen. Teil 4 und 5 gibt es nicht auf der PS3. Begründung von Ubisoft: "Splinter Cell ist eine traditionelle Xbox-Exklusivreihe. Sie hat hier ihren Ursprung und wird daher immer auf Konsolen für MS bevorzugt"

Okay. Kauf ich mir halt die Reihe auf der 360. Da sie ja so exklusive amazing toll auf Xbox funzt. Aber nein. Die HD-Collection mit 1-3 gibt es exklusive auf PS3.

Nebenbei gibt es Teil 4 auf PS2 und GameCube. nutty

Da hat man alle Konsolen und nen GamingPC und kann nicht eine Spielereihe für ein System komplett bekommen. *grml* Naja. Bleib ich wohl beim PC. Zur Not nen alten PC rauskramen für Teil 2.

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

@McSpain: Double Agent gibts auf der PS3. Soll aber ein ziemlich lauer Port sein und die SD-Versionen von dem Spiel für die Last-Gen-Konsolen waren ohnehin deutlich besser als die HD-Versionen.

Grinzerator schrieb:

@McSpain: Double Agent gibts auf der PS3. Soll aber ein ziemlich lauer Port sein und die SD-Versionen von dem Spiel für die Last-Gen-Konsolen waren ohnehin deutlich besser als die HD-Versionen.

Jo. Da wollte ich noch mal die GC Version holen. Geht ja für günstige 5€ weg.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Gold-Abonnement.
ThePilgrim (13 Koop-Gamer, 1516 EXP)
Gone to Texas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 20.2.2011

Ich arbeite momentan 50% wegen Unfall und koennte um 11:15H nach hause gehn...Aber bin mal wieder alleine und kein Ende in Sicht..
Reg mich zwar nicht uebermaessig auf, aber so leicht genervt bin ich schon. mad

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
McSpain schrieb:

Grinzerator schrieb:
Jo. Da wollte ich noch mal die GC Version holen. Geht ja für günstige 5€ weg.

Die Fatbox-Version läuft auch problemlos auf der 360 und galt damals die grafisch schönste Last Gen-Variante. Wäre vll auch noch 'ne gute Alternative.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

Seit meine Frau ihr Galaxy-S+ gebrickt hat, redet sie nur noch von Smartphones, Cyanogenmods und Forenmitarbeitern. Will mal wieder was anderes hören. Verkehrte Welt.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
zhzg

Warum wird jetzt nachdem Apple einen Fingerabdrucksensor eingebaut hat ,son Faß aufgemacht?
Ist man nach 2004 in die USA gereist haben sie die Fingerabdrücke von beiden Händen eh schon,hat man einen Reisepass nach 2007 beantragt haben sie die Fingerabdrücke auch schon.Eingie kleben doch ihre Laptop-Cam mit Isolierband ab,warum geht das nicht beim Homebutton mit diesen Fingerabdrucksensor?
Ausserdem wird es bald iPhone5s-Hüllen geben die den Homebutton verdecken und schon kann man keine Fingerabdrücke mehr scannen.Und das Samsung Galaxy S5 hat auch einen Sensor,nachdem Samsung auch eine 64-Bit-CPU in seine Smartphones einbaut.

Blobblond spielt

Ich hab mich vor ein paar Wochen tierisch aufgeregt, als bei uns zu dem schon vorhandenen Wahlplakate-Overkill (wir haben am 22.9. ja auch noch Landtagswahl) auch noch NPD-Plakate dazukamen, mit Sprüchen auf allerunterstem Niveau. Am gleichen Tag durfte ich allerdings auf fr-online schon lesen, dass in einigen hessischen Städten angefangen wurde, diese wieder abzuhängen, weil sie als volksverhetzend eingestuft wurden. Zwei Tage später waren sie auch in meiner Gegend wieder verschwunden. Ein Glück! Die einzigen, die übrig geblieben sind, sind "D-Mark statt Euro-Pleite" - und das Thema hatte die AfD schon viel früher abgedeckt. nasty
Aber da sieht man mal wieder, was für ein Verein das ist. Und sowas darf sich in Deutschland immer noch Partei nennen und in Wahlen antreten?

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15344 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
Ganon schrieb:

Ich hab mich vor ein paar Wochen tierisch aufgeregt, als bei uns zu dem schon vorhandenen Wahlplakate-Overkill (wir haben am 22.9. ja auch noch Landtagswahl) auch noch NPD-Plakate dazukamen, mit Sprüchen auf allerunterstem Niveau. Am gleichen Tag durfte ich allerdings auf fr-online schon lesen, dass in einigen hessischen Städten angefangen wurde, diese wieder abzuhängen, weil sie als volksverhetzend eingestuft wurden. Zwei Tage später waren sie auch in meiner Gegend wieder verschwunden. Ein Glück! Die einzigen, die übrig geblieben sind, sind "D-Mark statt Euro-Pleite" - und das Thema hatte die AfD schon viel früher abgedeckt.
Aber da sieht man mal wieder, was für ein Verein das ist. Und sowas darf sich in Deutschland immer noch Partei nennen und in Wahlen antreten?

Ja, nervige Wahlplakate haben wir hier in Ösiland momentan auch, bei uns sind Nationalratswahlen eine Woche nach eurer Wahl smilie

mihawk schrieb:

Ja, nervige Wahlplakate haben wir hier in Ösiland momentan auch, bei uns sind Nationalratswahlen eine Woche nach eurer Wahl

Mein Lieblingsplakat ist das hier:

Nein, ich versteh's auch nicht. lol

Zum Thema: Ich rege mich darüber auf, dass YouTube den Button zur Auswahl der Auflösung so geändert hat, dass man jetzt zweimal klicken muss statt früher einmal. Was soll das?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 65087 EXP)
entert den Gungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 927
Ganon schrieb:

Zum Thema: Ich rege mich darüber auf, dass YouTube den Button zur Auswahl der Auflösung so geändert hat, dass man jetzt zweimal klicken muss statt früher einmal. Was soll das?

Da bist du echt nicht der Einzige...

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Makariel (19 Megatalent, 16407 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Ganon schrieb:

Ich versteh absolut nicht was der Sinn und Zweck dieser Änderung sein soll, ist nur nervig...

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Edelstoffl (15 Kenner, 3897 EXP)
Man darf nie zu faul sein, es sich bequem zu machen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 5

Ich bin aus Bayern.... und wer sich das Ergebnis der Wahl neulich ansieht, kann sich ungefähr denken, was mich aufregt. Und das Ergebnis der heutigen Wahl wird voraussichtlich wenig dazu beitragen, meine Laune zu steigern.
Hoffentlich bleiben wenigstens die "Mövenpickschoßhündchen" unter 5%.....

sudo ergo sum!

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Was mich tierisch ankotzt ist, dass die "überparteiliche" Bildzeitung am Samstag anscheinend in sehr vielen Wahlbezirken bundesweit eine Sonderausgabe verteilt hat, die ganz Eindeutig Wahlkampf für die FDP & CDU macht.
Sowas kotzt mich in unserer Post-Demokratie echt an!!! Die Art, wie sich die Presse und die Medien i.A. in den Wahlkampf einmischen ist mittlerweile auf dem Niveau einer Bananenrepublik!

Passend dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-921253.html

KoffeinJunkie schrieb:

Was mich tierisch ankotzt ist, dass die "überparteiliche" Bildzeitung am Samstag anscheinend in sehr vielen Wahlbezirken bundesweit eine Sonderausgabe verteilt hat, die ganz Eindeutig Wahlkampf für die FDP & CDU macht.
Sowas kotzt mich in unserer Post-Demokratie echt an!!! Die Art, wie sich die Presse und die Medien i.A. in den Wahlkampf einmischen ist mittlerweile auf dem Niveau einer Bananenrepublik!
Passend dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-921253.html

Ich war vorbereitet: Proof

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 7592 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Glückwunsch! Wir werden weitere vier Jahre vom Bundesverfassungsgericht regiert. mad

Smash head on keyboard to continue.

McSpain schrieb:

Ich war vorbereitet: Proof

lol up
Ich hatte sie auch im Briefkasten, habe fassungslos die Sprüche auf der Titelseite gelesen und sie dann erst weggelegt, dann weggeworfen.
Zum Wahlergebnis sag ich jetzt noch nicht so viel. Immerhin scheint uns die absolute Mehrheit dann doch erspart zu bleiben.

zhzg

Jaja Webseiten brauchen Klicks...

c't: iPhone-Produzent Foxconn schockiert mit harten Arbeitsbedingungen auch in Europa

Und in der News steht dann was von HP und PCs, Laptops und Server.
Was hat jetzt HP mit dem iPhone zutun?Hat HP Apple aufgekauft und verkauft die iPhone jetzt selber?

Blobblond spielt

Foxconn fertigt auch iPhones. Stimmt doch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7870 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Gestern auf dem 13. Geburtstag einer Nichte meiner Freundin gewesen. Das Mädel ist, soweit ich das beurteilen kann, wirklich noch sehr unreif und ziemlich sensibel (wer heult schon bei Ghost Whisperer? - und ich meine nicht wegen der abstrusen Handlung) und bekommt dann von den eigenen Eltern u.A. GTA 4 geschenkt. Auf einige Anmerkungen und die Frage meinerseits, ob Tantchen denn wüsste, was sie da schenkt, kam die Antwort: "... da fährt man so Autorennen und so. Kinderspiel eben."

Ich hab da wahrscheinlich gar kein Recht mich einzumischen und wollte auf der Feier keine Diskussion beginnen, also hab ich mich lieber ganz schnell verabschiedet.

Da hätte ich mich auch aufgeregt. Wo es doch schon den fünften Teil gibt..

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebbe_1991 (14 Komm-Experte, 2144 EXP)
gewinnspiel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2013
Inhalte: 1

Könnte mich furchtbar über Windows Updates aufregen, die beim Herunterfahren gemacht werden.

Sebbe_1991 schrieb:

Könnte mich furchtbar über Windows Updates aufregen, die beim Herunterfahren gemacht werden.

Sowas kann man einstellen.

Es gibt Trolle die sind einfach nur dumm, assig und kriegen generell keine normale Kommunikation (im Internet) auf die Reihe. Dann gibt es Trolle, die witzig sind oder sich für soetwas halten. Aber auf die Palme bringen mich die hochintelligenten Trolle, die aus Prinzip Anti sind und jeden und alles schlechtreden müssen nur um sich am Ende glücklicher zu sehen, wenn alle auf ihrem Niveau gelandet sind.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (30 Pro-Gamer, 136497 EXP)
Immer diese Entscheidungen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1887
McSpain schrieb:

Es gibt Trolle die sind einfach nur dumm, assig und kriegen generell keine normale Kommunikation (im Internet) auf die Reihe. Dann gibt es Trolle, die witzig sind oder sich für soetwas halten. Aber auf die Palme bringen mich die hochintelligenten Trolle, die aus Prinzip Anti sind und jeden und alles schlechtreden müssen nur um sich am Ende glücklicher zu sehen, wenn alle auf ihrem Niveau gelandet sind.

"Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung." smilie

So many games, books and films, so little time...

Familien-Nerv.. Mein Vater liegt mit einer kaputten Herzklappe und verkalkten Adern auf der Intensivstation (OP ist sehr gefährlich, ohne OP ist er tot) und hat über den Umweg meiner Mutter Besuchsverbot erteilt. Meine Schwester hat nichts besseres zu tun, als hinter meinem Rücken zu mosern, dass ich mich ja nicht kümmern würde und noch nicht einmal dort zu Besuch war. Sie nimmt sich ja jetzt zwei Wochen Urlaub um meiner Mutter zu helfen, macht ja sonst keiner - ist ja nicht so, dass ICH extra dafür vor einem halben Jahr hierher gezogen bin und meine Frau und ich meiner Mom eh regelmäßig unter die Arme greifen. Baah, ich hasse das.

Dennis Ziesecke schrieb:

Familien-Nerv.. Mein Vater liegt mit einer kaputten Herzklappe und verkalkten Adern auf der Intensivstation (OP ist sehr gefährlich, ohne OP ist er tot) und hat über den Umweg meiner Mutter Besuchsverbot erteilt. Meine Schwester hat nichts besseres zu tun, als hinter meinem Rücken zu mosern, dass ich mich ja nicht kümmern würde und noch nicht einmal dort zu Besuch war. Sie nimmt sich ja jetzt zwei Wochen Urlaub um meiner Mutter zu helfen, macht ja sonst keiner - ist ja nicht so, dass ICH extra dafür vor einem halben Jahr hierher gezogen bin und meine Frau und ich meiner Mom eh regelmäßig unter die Arme greifen. Baah, ich hasse das.

Kurz: Familie. Kennt man so und nicht anders.
Drücke für deinen Vater die Daumen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Drapondur schrieb:
McSpain schrieb:

"Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

"Never argue with an idiot. People watching won't be able to tell the difference." wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht
jguillemont (22 AAA-Gamer, 34692 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

@Dennis: Alles Gute für Deinen Vater!

Ich saß gestern nachmittag in einem WTF!Meeting mit der "Produktion", wo es dann wieder darum geht, Prozessprobleme mit IT zu lösen. Getreu dem Motto, wenn die Leute zu doof sind, muss es die IT richten ...
dann noch am Abend EDV-Support für einen Freund der sich zu Hause einen Virus eingefangen hat. Eine beschissene Neuinstallation von Windows 7 war notwendig. Wenn nur diese unendlichen Updates nicht wären ...

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 87463 EXP)
Da gab's plötzlich ein nettes Angebot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1406

Wieso zum Teufel kostet die Mass Effect Trilogy über 100 Eier für PS3 und für Xbox 360 nur 40?
nutty

Psychofrog schrieb:

Wieso zum Teufel kostet die Mass Effect Trilogy über 100 Eier für PS3 und für Xbox 360 nur 40?

Vermutlich weil es ME1 auf der PS3 ausschließlich in dieser Box gibt?

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
McSpain schrieb:

Psychofrog schrieb:

und das ist dann 60 Öcken wer? lol

Psychofrog schrieb:

McSpain schrieb:
Psychofrog schrieb:
und das ist dann 60 Öcken wer?

Kein Plan. Irgendwer wirds bezahlen. Angebot und Nachfrage halt. lol

McSpain schrieb:

Psychofrog schrieb:
McSpain schrieb:
Psychofrog schrieb:
und das ist dann 60 Öcken wer?
Kein Plan. Irgendwer wirds bezahlen. Angebot und Nachfrage halt.

Dann muss ich mir die wohl für die Box holen.
Wobei ich e warten kann. Bin ja mit GTA beschäftigt lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19689 EXP)
nix los
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

boar, der sport1.fm Radiostream kackt nur ab. jeder Neustart erst mal mit Werbung. ich will 90elf zurück oder einen stabileren Stream >:(

Selten war der Threadtitel für mich zutreffender als heute. Wie schon in meinem Status angedeutet hat sich diese Woche mein keinen Monat alter Flat-TV verabschiedet. Habe bei Saturn angerufen: "Wenn Sie ihn repariert oder ausgetauscht haben möchten, müssen Sie ihn vorbeibringen". Kein Abholservice? Nein. Dann noch bei Grundig angerufen und vom Tonband einen Servicepartner vermittelt bekommen. (In Mainz? Haben die keinen in Frankfurt?) Dort angerufen, Abhol- und Lieferservice vorhanden, aber anscheinend fahren die nur zu Bürozeiten raus, da ist natürlich niemand zuhause. Am Samstag? Nein. Abends ab 18 Uhr? Nein. Morgens gegen 8? Hm... wir rufen zurück. Ist natürlich bisher nicht passiert. Also das Ding eingepackt und heute mittag zu Saturn gefahren. "Müssen wir einschicken. Aber Sie hätten ihn doch auch abholen und wieder bringen lassen können. Wenn Sie ihn jetzt selbst abgeben, müssen Sie ihn auch wieder abholen." nutty Kann ich kein Ersatzgerät mitnehmen? Nein, haben wir nicht da. Wie lang dauert das? So etwa 21 Tage. frightened
Habe mich dann doch für den Abhol- und Bringservice entschieden und meine Nummer hinterlassen. Hoffe nun, dass diese Werkstatt flexibler ist von den Zeiten - sofern ich nicht wieder bei der gleichen lande.

Für heute bin ich auf jeden Fall bedient. Hoffentlich gewinnt wenigstens die Eintracht, dann bin ich ein wenig versöhnt. wink

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
NichtMehrDa (21 Motivator, 29356 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130

Alter! Unsere Waschmaschine hat gerade den Geist aufgegeben und ich musste eine neue per 0%-Finanzierung bei Otto bestellen. Die PS4 ist zum Glück schon abbezahlt, jetzt heisst es für die nächsten 12 Monate nur noch GTA V und PlayStation Plus für mich. Vorbestellungen zu Beyond, Watch Dogs und NBA 2K14 sind storniert, Thief 4 und Witcher 3 sind nun ebenfalls von der to-Buy-Liste geflogen. Immerhin ein kleiner Trost, die alte Waschmaschine wird abgeholt und die neue wird angeschlossen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19280 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Meine beste Tagesaufgabe in Spelunky bisher.

Und was war?

Olmec besiegt, will durch die Tür gehen... funktioniert nicht.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=183707569

Was für ein scheiss Bug down Somit sind mir noch Punkte entgangen... hätte die 500k so gerne geknackt. GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (30 Pro-Gamer, 136497 EXP)
Immer diese Entscheidungen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1887

Sauerei! Hab mir am Dienstag mittels 90%-Gutschein Half-Life 2 für 0,90 Euro gekauft. Heute ist das Spiel für 2,24 Euro im Angebot. Demnach hätte ich dann nur ca. 0,22 Euro bezahlt! Ich fühl mich über den Tisch gezogen. mad wink

So many games, books and films, so little time...