Gibts auch originelle Tech-Youtuber

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KritikloserAlleskonsument (16 Übertalent, 4028 EXP)
Ich grüße alle Internet-Siezer!
User ist online Online
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 3

Guden, war gerade etwas auf Youtube unterwegs und bin ein bissi angenervt, wie im Grunde alle Techblogger auf Youtube z. B. bei Smartphones den selben generischen Dünnpfiff absondern mit Unboxings und Aufzählung/Vergleich der Specs machen sowie am Ende dem Aufruf zu liken und zu abonnieren. Cool bekloppt sind auch die Leute, die auf einer Herstellerpräsentation das Gerät mal 5 Min in der Hand haben und bei der Gelegenheit meinen, sie könnten dieses Video gleich mal als "Review" online stelle - lächerlich! Interessanterweise sind diese Spezis auch immer stereotype zwanzig bis dreißig jährige jung-hippe, schnellsprechende Ami-Sunnyboys oder Typen mit indischem Englischakzent, die kein "the" aussprechen können - werden die geklont, oder warum gibt es die so oft? Kann mir das echt nicht mehr antun. Kennt ihr auch Berichterstatter auf Youtube die man sich geben kann? Die Geräte anhand praxisrelevanter Kriterien testen und auch mal einen Monat in Gebrauch haben bevor Sie ihr Fazits abgeben und bei denen ein Review nicht aus Spec-Auflistungen besteht oder wie ruckelfrei das Menü hin- und her geslidet weren kann?

Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 12347 EXP)
NotSan Azubi zweites Lehrjahr
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 8

Ich bevorzuge BestBoys oder Swagtab.

SpecialAgentDaleCooper (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schau dir mal Marques Brownlee und LinusTechTips an.