Xbox 360 Elite welches Netzteil?

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Jonas S. (20 Gold-Gamer, 22115 EXP)
We eat the night, we drink the time. Make our dreams come true!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 45 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 7

Abend,

ich bins mal wieder. Hab von nem Kumpel die Xbox360 Elite abgekauft, alles dabei nur kein Netzteil.
Dachte ich mir kein Problem kaufste ein neues... hab nun festgestellt das es da Unterschiede gibt.

Welches Netzteil den nun 175 Watt oder 203 Watt, oder was ganz anderes...

Danke für Hilfe und Antwort(en)

____________________________________


Zankstelle - Gamerpodcast
Zankstelle Discord

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57245 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126

Hab auf die schnelle 2 ältere Threads gefunden:

http://forum.xboxcentral.de/topic/2685-verschiedene-netzteile-welches-benoetige-ich-denn-nun/
http://board.gulli.com/thread/1046283-xbox-360-elite-175-oder-203-watt/

Wikipedia gibt da einen schönen Überlick:

https://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Wenn ich es im Schnellüberflug richtig verstanden habe ist es egal ob es ein 175 oder 203 Watt Netzteil ist, da das Netzteil nur die entsprechend benötigte Menge abgibt (bei PCs kannst du ja ohne Probleme Netzteile bis 1000 Watt einbauen), sie sollen aber wohl unterschiedliche Anschlüsse haben. Aber wie gesagt, es sind schon etwas ältere Threads.
Zudem bin ich kein Xbox-Experte. mr.green

Also schau welche Variante du hast (Falcon oder neuer) und dann schau dir den Anschluss an.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 17564 EXP)
Indie-Checker & Twitch-Streamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 317

Das entscheidende ist weniger die Watt-Zahl als die Steckerbauform. Die hat MS irgendwann nämlich mal geändert, von daher mal nachgucken was für eine du hast.
Grundsätzlich ist aber ein 175 Watt Netzteil für alle Boxen ausreichend, abgesehen von den allerersten (Xenon).

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays