Diablo 3 - Loot 2.0 online

Foren-Suche
9 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Nur ganz kurz: Der Patch mit loot 2.0 ist jetzt endlich raus; vlt. sollte sich der ein oder andere mal wieder mit Diablo 3 befassen. Es kamen einige Neuerungen dazu; ausserdem findet man bereits Sachen für den Kreuzritter, und Diamanten sind auch schon vorhanden.

Spielt es einfach mal wieder ^_^

Das war's auch schon, bin wieder weg. Da leben noch zuviele Monster in Sanktuario...

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 5323 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Macht wirklich Laune. Zwei brauchbare Legs, Items für den eigenen Char, faire aber längere Kämpfe. Gute Arbeit von Blizz.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22789 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8

Gold ist jetzt auch Accountgebunden,wird sicher viele China-und Ebayfarmer anpissen. lol

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Gut so. Ich finde es auch witzig, dass man jetzt praktisch gezwungen wird, weisse und graue Gegenstände einzusammeln... früher achtlos liegen gelassen, heute begehrte Fundstücke ^_^

Die neue Karte ist auch klasse gemacht, alles gezeichnet beim Teleport und nicht mehr nur die langweilige Liste mit den Orten. Jetzt gilt es nur noch, die rund 3 Wochen bis zum 5. Akt und dem Kreuzritter abzuwarten; aber mit dem genialen Patch wird das schon gehen lol

Der wäre schon für sich ein paar € wert gewesen. Sehr viel Spielinhalt, und das auch noch gratis! Danke, Blizzard.

Ihr habt (wieder mal) was gut bei mir.

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Drakhgard (13 Koop-Gamer, 1342 EXP)
Gamen ist für Möchtegerns. Zocken ist für Vollblut-Spieler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 10.5.2012

Auf jeden Fall ein gelungener Geniestreich von Blizzard, dieser Diablo3 Patch. Ich konnte ihn ein paar Tage zuvor zuletzt mal kurz auf dem PTR anspielen und war schon dort sehr positiv überrascht. Die Belohnungen (auch von Quests) wurden deutlich interessanter gestaltet.

Man bekommt da fast schon wieder Lust, einen Charakter von vorne zu beginnen. Aber erstmal fleißig das Paragon-Level hochfarmen wink (mit Paragon 2.0 bin ich gerade mal bei Plvl 33)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Das läuft recht gut mit dem hochspielen; für manche Quests gibt's ein paar mio. EP. Ich bin jetzt bei 112, hab aber schon Leute mit 300+ gesehen. Kommt eben ganz darauf an, wie hoch die Chars vor dem Patch waren.

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Vollmeise (20 Gold-Gamer, 24321 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 287

Da ich bisher D3 links liegen gelassen habe, will ich fragen, ob das Loot 2.0 jetzt die Balance in einen vernünftigen Rahmen bringt. Also auch die Drops, Bosse etc. Wenn ich mich recht erinnere, sollte doch das AH wegfallen oder zumindest unwichtiger werden. Ist das der Fall? Wird der 5. Akt ein DLC sein?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Das Auktionshaus wird am 18. März abgeschaltet, und zwar das Echtgeld-AH genauso wie das normale.

Der 5. Akt kommt zusammen mit dem Kreuzritter und ein paar neuen Spielmodi und natürlich Sets, einer neuen Maximalstufe bis 70 vor Paragon als normales Add-on für 40 €. Als digitale Version, oder ganz normal auf Datenträger.

Loot 2.0 hat meines Erachtens das Spiel um Meilen nach vorne gebracht. Man findet enorm starke Ausrüstung, selbst wenn man davor schon gut gerüstet war. Es geht jetzt im Spiel nur noch darum, Monster zu töten, um an bessere Ausrüstung zu kommen. Und das gelingt einem sehr gut; das Auktionshaus wird man nicht vermissen.

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Spitter (13 Koop-Gamer, 1619 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Habs vorgestern mal wieder gespielt. Mein Barbar ist aber erst lvl 38 . Hatte anfangs nicht viel gespielt da mir das AH nicht zugesagt hatt . Loot 2.0 ist endlich wieder Diablo würdig und der Spaß kehrt zurück !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (20 Gold-Gamer, 22195 EXP)
Wop wop.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Es ist echt zum Lachen.

Ich habe eben Reaper of Souls installiert (installiert ist gut: erstmal den neuen Launcher installiert, dann den ganzen Tag 11GB "Patch" runtergeladen und mich dann gewundert, dass meine Reaper of Souls DVD offenbar ein unnötiges Stück Material ist, weil ich nur noch den Code eingeben musste und schon war RoS bei mir installiert...wozu dann überhaupt die DVD in die Packung legen? ugh ).

Hab dann eben mal 10 Minuten reingespielt, bin mit meiner Level 60 Zauberin in den V. Akt und buchstäblich der erste Gegner droppt einen Zauberstab, der den Schaden meiner bisherigen Waffe um das Doppelte übersteigt.

Loot 2.0 indeed! mr.green

____________________________________