Hilfe: News aktualisiert aber die ist gleich "Live".

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.
TSH-Lightning (23 Langzeituser, 38092 EXP)
Es wird Herbst
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1

Hi,

ich da vermutlich was blödes gemacht und brauche Hilfe. Ich habe meine News AVM: FRITZ!Box-Router angreifbar // Update erforderlich [Upd.] aktualisiert, da es neues Infos gibt und auch die Speedport-Router betroffen sind. Ich dachte eigentlich, dass die dann erst wieder jemand von der Newsredaktion gegen liest. Das ist aber nicht der Fall, und die ist gleich "Live" gegangen, aber natürlich noch unter dem alten Datum 17.02. Könnte die bitte jemand wieder sperren, gegenlesen und ggf. unter dem 19.02. einstellen?

Ich kann die News-Redaktion im Live-Feed rechts bei "+ Inhalte erstellen" nicht kontaktieren. Meine Posts werden da nicht veröffentlicht egal was ich da eintippe. Könnte evtl. mit der Begrenzung: "Es tut uns Leid, aber Ihr Kontingent ist überschritten worden. Bitte erneut in 1 Woche(n) versuchen." zusammenhängen.

Danke +VG

____________________________________

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Johannes (23 Langzeituser, 40145 EXP)
Nothing to see here, move along. Nobody to hear your black swan song.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 5.7.2010
Inhalte: 941

Hallo Tornado,

ich habe deine News offline genommen und bearbeite sie gleich. Wenn eine News einmal freigeschaltet ist, bleibt sie das auch, außer wenn sie jemand per Knopfdruck wieder offline nimmt (das geht glaube ich ab einer bestimmten Rangstufe). Wenn man sie dann wieder freischaltet, wird sie automatisch wieder oben in der Liste eingereiht.

____________________________________

...and this is the bottom line

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105889 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Hallo Tornado,

erstmal: du hast nichts blödes gemacht, alles halb so schlimm wink. Sie war deswegen gleich "live", weil sie für das Update nicht zuvor offline genommen wurde. Erst wenn man eine News offline und dann wieder online schaltet, ändert sich entsprechend auch das Datum. Vermutlich hast du den "Offline schalten"-Link in der News-Matrix nicht gesehen, da du vermutlich die Rechte als Reporter dafür noch nicht hast.

Edit: Ich sehe gerade, Tori nimmt sich dem Update und off-/online schalten an.

Edit 2: Falls du wieder auf dieses Problem stößt, im Matrix-Chat Bescheid geben, oder jemanden von der News-Redaktion kurz per PN anstubsen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.
TSH-Lightning (23 Langzeituser, 38092 EXP)
Es wird Herbst
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1

Danke für die Infos und fürs erneute Bearbeiten.

Richtig, ich hab außer dem Jäger noch keine Karriere ausgewählt. Daher hab ich das mit dem "Offline schalten" noch nicht. Aber ist echt ein bisschen komisch, dass man in die News-Matrix was schreibt, aber es erscheint irgendwie nicht.

Edit:

Zitat:

im Matrix-Chat Bescheid geben

geht nicht^^

____________________________________

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.