User-Wertung korrigieren

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
superkoch (10 Kommunikator, 366 EXP)
kann nicht mehr so viel zocken, weil dann die kleinen bocken.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.2.2013
Inhalte: 1

Hallo in die Runde.

Ich spiele in letzter Zeit immer mal wieder "Deus Ex - The Fall" auf meinem Android Tablet und wollte nun an selbigem eine User-Wertung vergeben. Irgendwie hat sich aber der Zeiger am Wertungsbalken nicht ziehen lassen und durch unkontrollierte Bewegungen bin ich auf den "Wertung abgeben"-Button gekommen und habe die Standardwertung (5.5?) vergeben. Das war jedoch nicht in meinem Sinne, weshalb ich nun nach einer Möglichkeit suche dies zu ändern. Kann mir da jemand helfen? Es muss doch auch für User möglich sein, beispielsweise nach verbessernden Patches mit neuem Spielinhalt, die eigene Wertung zu korrigieren.

Vielen Dank schonmal.
superkoch

Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen
Olphas (24 Trolljäger, 59730 EXP)
Wakanda forever!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Korrigieren kannst Du nicht, aber Du kannst alle 7(?) Tage neu bewerten. Die 5.5 bleibt zwar in der Gesamtmenge der abgegebenen Wertungen drin glaube ich, aber solange das nicht ständig vielen Usern passiert, dürfte das am Schnitt nichts ändern.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
superkoch (10 Kommunikator, 366 EXP)
kann nicht mehr so viel zocken, weil dann die kleinen bocken.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.2.2013
Inhalte: 1

ah, ok.
Vielen Dank für die zackige Antwort up