Kleine Idee (Alternatives Aussehen der Label an Nachrichten)

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Lars (20 Gold-Gamer, 20059 EXP)
ist im Retrofieber...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 9

Hallo,

beim Ansehen der Startseite kam mir heute eine kleine Idee. Da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte erspare ich mir und Euch ellenlange Texte! wink

Ist nur mal eben auf die Schnelle zusammengebastelt - aber man sieht, worum es geht.

Vielleicht gefällt das ja auch anderen...

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Lars

____________________________________

ONE MORE BLOCK.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105889 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Hallo Larsebalg,

das mit den Plattform-Buttons hatten wir damals schon einmal, als sie eingeführt wurden. Die "voll ausgefüllten" Buttons wurden von den meisten Usern als "überladen" und "zugeklatscht" empfunden (erst recht, wenn man das dann komplett auf der Startseite sieht). Daher entschied man sich für die dezenten nur mit farbigen Rand.

____________________________________

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Lars (20 Gold-Gamer, 20059 EXP)
ist im Retrofieber...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 9

Ok, ich war mir nicht sicher ob es da schon mal was gab und habe auf Anhieb nichts dazu gefunden. Dann bitte einfach ignorieren... smilie

____________________________________

ONE MORE BLOCK.