Habe ganz verschwitzt es vorzubestellen, jemand vielleicht nen Tipp?
Auch Onlineshops sind ok
Bei uns im örtlichen Saturn meinten sie, dass sie noch viele Konsolen für den Ladenverkauf bekommen würden. Allerdings sollte man auch da schon sehr früh da sein oder, noch besser, eine reservieren lassen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72
"Bei uns" Ahhhh!
Das is doch 50 km nördlich von "Hier drüben" oder?
"Bei uns" Ahhhh!
hahaha
Haben sie bei mir auch gesagt, einfach ganz früh am Freitag anrufen
achso, ich komm aus der nähe von Stuttgart, falls jemand einen Tipp hat
"Bei uns" Ahhhh!
Nein, bei uns heisst hinten ganz vorne!
Ich meinte hier in Düsseldorf. Allerdings habe ich den Ort nicht dazu geschrieben da ich davon ausgegangen bin, dass jeder Elektronikgroßmarkt noch Geräte für den normalen Ladenverkauf bekommen wird.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72
da ich davon ausgegangen bin, dass jeder Elektronikgroßmarkt noch Geräte für den normalen Ladenverkauf bekommen wird.
Hoff ich mal
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Leider wohl nur im Traum.